@Baumo
Zitat:Es ist nur so dass es ab dem Alter 55 plus fast gar keine brauchbaren Männer gibt.
Alle sind krank oder jammern sind depressiv nervig oder haben suchtprobleme.
....das ist ja mal ne sehr steile These, die wohl jeder Grundlage auf Wahrheitsgehalt entbehrt.
Vor allem der 2. Satz! Der ist ja der Brüller schlechthin, der sich durch nichts wirklich belegen lässt.
Was helfen wilde Spekulationen? Vor allem - WEM "helfen" sie? Frauen, in einem "gewissen" Alter, die sich doch noch auf die Suche machen..."ab Alter 55 plus"?
In der Tat kommen Frauen ALLEIN sehr viel besser klar, als Männer in DEM Alter! Das heißt aber nicht, dass das auf ALLE Männer zutrifft, in DEM Alter nicht (mehr) klarzukommen.
Du stellst damit dem Klientel "Mann in DEM Alter" ein Armutszeugnis aus!? Worauf fußt deine derart krasse Aussage? Eigene Erfahrungen? Du bist noch diesseits der 50! Kämen für dich überhaupt Männer in Frage, die bereits jenseits der 50, bzw. 55 sind?
Willst du der "Wasa" wirklich jede ihrer Illusionen kappen? Hand aufs Herz - meinst du nicht auch, dass sich "da draußen" jede Menge Männer im "55 plus Alter" tummeln, die wirklich ehrlich auf der Suche sind?
Hand aufs Herz - sind Frauen (bewusst Plural) wirklich derart von sich überzeugt, als könnten ihnen Männer "ab dem Alter 55 plus" gar nicht mehr das Wasser reichen?
Du weißt ganz sicher auch, dass Frauen mit einer SOLCHEN Einstellung daran "arbeiten", selbst kein Bein (mehr) auf die Erde bringen - vor lauter Voreingenommenheit AUCH anderen Frauen gegenüber...

@Wasabix
Zitat:Ja da ist wohl etwas Wahres dran. Oder sind halt gebunden...wie mein AM.
Oder Narzissten/ Psychopathen, Persönlichkeitsgestörte..
Vielweiberei, Sexsüchtige. Habe ich wen vergessen?
zu welcher Kategorie gehört jetzt dein AM, der ja noch gebunden ist - auch wenn es nur
am Papier ist? Oder hast du soeben den Abgesang auf DEN Mann angestimmt?