13_Hours
- 93174
13_Hours
Zitat von Wasabix:Sie war früher selbstständig, weiss nicht mehr was genau. Dann machte sie eine Ausbildung im Bereich Wachdienst ( Justiz) Mit Waffenschein. Dann kam die Krankheit. Seitdem AU. Die Waffe hat sie natürlich nicht zuhause. Puuh....
ElGatoRojo
Zitat von 13_Hours:Quatsch.....meinst du das echt?
Von außen betrachtest, ist das NICHT extrem.
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Die Frage ist ja nun, Auf welcher Basis baust du diese Geschichte auf wenn du Angst haben musst das der Mann dich für eine andere verlässt weil er ...
Wasabix
Zitat von 13_Hours:sonst wärst DU dran, was
13_Hours
Zitat von Wasabix:Ja. Er war lange genug einsam neben ihr
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Doch. Das ist extrem abartig.
Wasabix
Zitat von Ema:So etwas erregt Ekel in mir.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Hier nun doch eine Antwort, extra für dich Ich baue daradass wir immer ehrlich und offen miteinander reden. Auch schwierige Themen, Ängste usw ...
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Wahrscheinlich hat er zuviel getrunken. Und sie hatte verständlich die Nase irgendwann voll.
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Weißt du, das schöne an deinen patzigen Antworten ist, das sie zeigen dass man einen wunden Punkt getroffen hat.
13_Hours
Zitat von Wasabix:Ach komm Nostra. Das ist doch nicht dein Ernst! Deine Fantasie geht grade mit dir durch.
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Weißt du, das schöne an deinen patzigen Antworten ist, das sie zeigen dass man einen wunden Punkt getroffen hat.
ElGatoRojo
Zitat von 13_Hours:das riecht man auf Entfernung in einer Flasche unverdünnt
Wasabix
Zitat von 13_Hours:meinst du seine Frau gönnte ihm einfach nicht den Genuss auf der Zunge ?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ach komm Nostra. Das ist doch nicht dein Ernst! Deine Fantasie geht grade mit dir durch.