DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29367
Zitat von einsamerhund72:hoffe das evt einer abspringt und ich schneller einen Platz bekommen werde
ich drücke dir die daumen! 🌺
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von einsamerhund72:hoffe das evt einer abspringt und ich schneller einen Platz bekommen werde
einsamerhund72
Mitglied
einsamerhund72
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von einsamerhund72:Kann sowas funktionieren ? meine, die Behandlung hat ja noch nicht einmal begonnen, sie tut mir gut, keine Frage bzw. denke, das wir uns beide gut tun, auf einer bestimmten Art und Weise.
Befürchte aber, das es ihr nicht so ergeht, seit Samstag morgen ist der Kontakt wieder bissl weniger geworden, vielleicht ist sie doch zu sehr enttäuscht, das ich nicht über Nacht, bzw. über den Vormittag bei ihr geblieben bin.
einsamerhund72
Mitglied
phoenix123
Mitglied
einsamerhund72
Mitglied
phoenix123
Mitglied
einsamerhund72
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von einsamerhund72:Irgendwie mag ich sie wohl schon zu sehr.
Zitat von einsamerhund72:Weißt du, es ist irgendwie blöde, alles alleine zu stemmen, zu machen, zu tun, wenn man niemanden hat, keinen Partner mit dem man das gemeinsam durchstehen kann, aber Thema Männer, ich will kein Kerl mehr, niemals, das Thema ist durch bei mir.
einsamerhund72
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von einsamerhund72:aber Thema Männer, ich will kein Kerl mehr, niemals, das Thema ist durch bei mir.
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von phoenix123:Bei der Aussage allerdings, kann man schon mal verständlicherweise interpretieren. Denn es ist eigentlich eine eindeutiges Statement. Ihr Verhalten ...
einsamerhund72
Mitglied
einsamerhund72
Mitglied