88

Eine Liebe voller Schmerz und doch glücklichen Momenten

P
Ich finde es voll gut, dass du die Sache langsam angehen willst und weitestgehend entspannt damit umgehst. Es ist doch auch eine positive Erfahrung zu sehen, dass es auch noch andere Frauen außer deiner Ex gibt, die Gefühle in dir wecken können. Unabhängig davon, ob das mit ihr jetzt was wird oder nicht, darf dir das Mut machen.

Natürlich wäre es jetzt auch wichtig, dass auch von ihr ab und zu mal als erstes ne Kontaktaufnahme erfolgt. Kann verstehen, dass sich das für dich sonst nicht so gut anfühlt.

Mir kam noch der Gedanke, ob du eventuell konkret eine Verabredung anbieten könntest. Z.b Hast du Lust am Sonntag mit mir ins Kino in Film xy zu gehen Oder ins Theater...oder Essen oder Schlittschuhfahren oder was auch immer du gerne machst.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch sie evtl. verunsichert bzgl. deiner Absichten ist und deshalb eher zurückhaltend.

Schaust einfach mal, wonach dir ist.

Hat sie sich heute gemeldet?

19.10.2023 20:48 • #136


E
@phoenix123 Ja, erstmal langsam angehen und nix überstürzten ist wahrscheinlich die bessere Variante zumal ich ja selbst oft genug so darüber denke wie sie, nur mit dem Unterschied das „Sie“ auch noch zusätzlich in meinem Kopf rum spukt.
Stimmt, das es überhaupt mal wieder so weit kommt, meine das ich jemanden mag, das hätte ich vor Wochen, Monaten überhaupt nicht für möglich gehalten.

Was das Thema EX angeht, waren ja bis gestern noch auf Facebook befreundet, mehr nicht, ihre aktuellen Posts etc. habe ich nicht mehr gesehen, nur halt ihren Beziehungsstatus „in einer Beziehung“ gestern hat sie dann offiziell den Namen von dem Kerl gepostet, wußte ja eh schon seit Wochen wer er ist, aber sie machte daraus ja ein großes Geheimnis, paar std. später hat sie wohl dies bemerkt und daraufhin die Freundschaft zu mir beendet und ihren Status wieder für mich auf unsichtbar gesetzt, vor ein paar Wochen hätte dieses eine große Krise in mir ausgelöst und der Griff zur Flasche wäre wohl die Konsequenz daraus gewesen, heute aber sind´s schon 45 Tage ohne Alk.

Nochmal etwas zu der „kleinen“ haben über einen Filmabend mit gemeinsamen essen geredet (denke kochen werden wir auch zusammen) das Problem bei Ihr ist, sie hat selten mal richtig Zeit im Gegensatz zu mir, habe momentan einfach zu viel davon !
Sie steht ja hinter der Kamera und seit ein paar Wochen auch regelmäßig vor der Kamera, also Shooting hier, Shooting dort etc. Einen festen Termin haben wir jedoch noch nicht gefunden, dieses Wochenende hat sie ihre Kinder bei sich, nextes Wochenende theoretisch Kinderfrei aber da feiert ihr Schwester Geburtstag, geht auch nicht, dann wieder Kids Time, danach wäre theoretisch mal frei bzw. Platz für uns was aber nicht heißt, das es dann auch so kommt !
Ja, habe eigentlich mehrere Ideen zb. ein Wochenende mit dem Zug nach Köln und dann gemeinsam über den Weihnachtsmarkt, oder mal einen Tag in der Therme verbringen oder mal gucken wo das nexte Kamera Museum ist da ja Fotografie ihre Leidenschaft ist, also Ideen gehen mir eigentlich selten aus, aber, mit der Umsetzung, da scheitert es wohl wieder dran.
Werde manchmal aus ihr nicht schlau, liegt vielleicht ja aber auch daran, das sie gerne mal Buchstaben und Wörter vertauscht finde ich ja süß an ihr, sie kommt aus Polen, lebt aber seit 2002 hier in Deutschland.

Habe seit 2 Tagen nix mehr von ihr gehört, hatten wir ja letzte Woche auch schon mal gehabt bis dann auf einmal von ihr was kam. Ja, wäre schön, wenn sie sich melden würde, bis jetzt bin ich auch standhaft geblieben, obwohl es schon sehr in den Fingern juckt ihr etwas zu texten.

Als ich letzten Freitag bei ihr war, meinte sie, dachte schon, Deine EX hat sich wieder bei dir gemeldet, weil nix von Dir aus kam….schaute wohl ein wenig verdutzt, damit hätte ich nicht gerechnet.

Denke, eigentlich geht´s ihr so wie mir, zumindest manchmal, denn darüber haben wir letzte Woche auch geredet, es gibt Tage, da bin ich einfach froh alleine zu sein und ich machen kann was ich möchte, dann jedoch gibt´s Tage und vor allem gerade in dieser Jahreszeit werden es deutlich mehr, da ist das Verlangen nach jemandem sehr groß, gemeinsam kuscheln etc.

So, dann mal gucken, was der Tag heute noch so bringt und ob von ihrer Seite aus was kommt.

20.10.2023 13:23 • x 1 #137


A


Eine Liebe voller Schmerz und doch glücklichen Momenten

x 3


DieSeherin
Zitat von einsamerhund72:
Ja, wäre schön, wenn sie sich melden würde, bis jetzt bin ich auch standhaft geblieben, obwohl es schon sehr in den Fingern juckt ihr etwas zu texten.

sieh aber zu, dass du nicht denkst, dass sie denken könnte, dass du denkst...

20.10.2023 13:30 • x 1 #138


FloraVita
Zitat von einsamerhund72:
vor ein paar Wochen hätte dieses eine große Krise in mir ausgelöst und der Griff zur Flasche wäre wohl die Konsequenz daraus gewesen, heute aber sind´s schon 45 Tage ohne Alk.

Super!

20.10.2023 13:34 • x 1 #139


E
Hallo zusammen,

Morgen hat die Warterei endlich ein Ende, darf um 7.45 in der Tagesklinik antreten, hoffentlich bringt es etwas und ich kann anschließend in eine schönere Zukunft blicken.
Bin immer noch trocken und die Blutwerte haben sich deutlich gebessert, schon mal sehr positiv.

Lg

21.11.2023 15:19 • x 1 #140


E
Hallo,

Seit fast 2 Wochen bin ich nun in der Tagesklinik, Gespräche mit der phychologin sind soweit ok, reden viel über die letzte Beziehung, manchmal gelingt es mir nicht daran zu denken, manchmal aber auch nicht.

Habe sie letzte Woche angeschrieben weil wir gegenseitig noch viele Sachen vom anderen haben und ich das ein oder andere Teil (Klamotten) gerne wieder haben möchte.

Hatte ihr eine Liste geschickt mit allem was noch von ihr hier ist inclusive Geschenke von ihr etc.

Ihre Antwort kam 1 Tag später mit der Ankündigung das sie nachschauen würde was noch da ist und ebenfalls eine Liste schreiben wird, soweit so gut.
3 Tage später kam die liste per Email, ebenfalls mit Geschenken etc. habe dann nachgefragt ob sie etwas davon behalten möchte, mit einem klaren NEIN antwortete sie.
Habe dann noch erwähnt,das etwas noch fehlte, das war dann wohl wieder zuviel gewesen. Ich würde ja Geschenke zurück fordern, warum ich etwas schenke und dann wieder einfordern würde!

Habe ich doch nicht, zumal ein klares nein von ihr kam!

Freitag wollen wir uns treffen, habe jetzt schon Bauchweh vor der Begegnung, haben uns ja seit Januar nicht mehr gesehen, wäre eine Gelegenheit ihr noch paar Dinge mit auf den Weg zu geben, wie seit ihr mit sowas umgegangen?
Der Gedanke macht mich zzt wieder echt fertig.

04.12.2023 17:51 • #141


FloraVita
@einsamerhund72 Sind das wirklich so wichtige Sachen dass du sie unbedingt zurück haben musst?

04.12.2023 18:17 • #142


E
@FloraVita sind Dinge dabei die mir wichtig sind und paar Sachen möchte sie auch wieder haben.

05.12.2023 08:24 • #143


ElGatoRojo
Zitat von einsamerhund72:
sind Dinge dabei die mir wichtig sind und paar Sachen möchte sie auch wieder haben

Steh es durch! Nach dieser Begegnung mit der EX wirst du dich besser fühlen, weil du ihr gegenüber treten konntest statt dich vor ihr zu vestecken .

07.12.2023 00:50 • #144


E
@ElGatoRojo warum meinst du, das ich mich nach dem Treffen besser fühlen werde? Mir schlägt jetzt schon das Herz bis zum Hals, aufgeregter als damals beim 1 Date.

07.12.2023 11:46 • #145


ElGatoRojo
Zitat von einsamerhund72:
Mir schlägt jetzt schon das Herz bis zum Hals, aufgeregter als damals beim 1 Date.

Das ist jetzt vor der Begegnung. Danach solltest du erleichtert sein, sie hinter dich gebracht zu haben.

07.12.2023 12:10 • x 1 #146


E
@ElGatoRojo das ich anschließend erleichtert sein werde, denke ich zzt nicht, eher traurig und vielleicht etwas wütend das es so gekommen ist.

08.12.2023 10:42 • #147


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag