Ajvar
Gast
Zitat von Maya1967:Beantwortet deine Frage sich nicht von selbst ?... aber dass es noch etwas zu sagen gibt, dass ich erfahre, warum M. gegangen ist. Warum ihm alles, was war nichts mehr bedeutet, warum er mir meine "Fehler" nicht verzeihen kann etc.
Seine Liebe hat einfach nicht mehr gereicht um sein Leben mit dir zu verbringen, er war einfach zu feige es dir ins Gesicht zu sagen weil er dich kennt und wusste, dass du damit nicht umzugehen weisst.
Zitat:DU entwertest dich selbst für alles ! Es sind deine mit ihm gelebten Lebensjahre, Jahre in denen du dich gut gefühlt hast mit ihm.Sein Verhalten entwertet für mich alles - mein großes Glück, meine große Liebe, das war alles eine Illusion. All die Jahre, in denen ich gedacht habe, etwas geschafft und aufgebaut zu haben, waren vergebens, verschwendete Lebenszeit.
Ja, du selbst lebst weiterhin deine Illusionen, deshalb gehe in die Realität, du kannst noch weitere 7 Jahre vergeuden, Fragen nach wieso und warum stellen - aber was bringt es dir ?
Realität ist doch, er ist weg, lebt schon lange sein eigenes Leben und du tust gut daran, dich dir selbst wieder zuzuwenden und deine Gedanken zu überprüfen, denn du ziehst dich selbst damit immer wieder runter.