Sabis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Wir sind seit unserer Jugend zusammen und vor 9 Jahren waren wir schonmal in ähnlicher Situation nur da viel die Entscheidung auf mich und die Kinder.
Am Sonntag ein Streit aus dem. Ichts mit Unterstellung Menschen aus dem nichts, was damit endete, dass er mir sagte: ich habe dich lieb, liebe dich aber nicht mehr. Ok, dachte ich und sprach es auch ab: dann arbeiten wir jetzt dran. Dann bis Donnerstag alles getan, da war nur sein mittleidiger Blick, der mir immer wieder Bauchschmerzen machte. Und gestern war es dann soweit: er hat eine neue. Er wird aber immer für uns da sein. Sehr nett. Ich bin körperlich und psychisch krank unser Sohn auch und unsere Tochter hat eine Traumafolgestörung aufgrund ihrer fast tödlichen Erkrankung (zu Zeit seiner 1. Affäre). Sie hat jetzt den Schulwechsel vor sich und er schafft es nicht die paar Monate boch durchzuziehen .
Er war immer mein alles. Mein bester Freund, mein Mann, der Vater meiner Kinder. Ich meinte in guten und schlechte n Zeiten ernst und es gab viele schlechte. Vor allem durch ihn.
Ich weiß nicht was ich hier hören will, ich weiß nur, dass mein Herz in 1 Mio Stücken vor mir auf der Erde liegt.