Wollinchen
Gast
Mal eine Gegenfrage? Warum hast du deine Ehefrau geheiratet, wenn sie so kaltherzig ist? Wie hat sie sich gefühlt, als deine Prinzessin auftauchte? Und du wie ein Verblendeter deine Prinzessin vergöttert hast? Du bist verblendet. Vergöttert, oh Mann. Du hast dich an der Nase herumführen lassen.
Du bist hier nicht nur Opfer. Denke daran. Und ich garantiere dir, dass deine Prinzessin sich wieder meldet, wenn sie mal wieder in der Opferrolle steckt. Sie ist eine weibliche Narzistin. Auch wenn es im ersten Augenblick nicht so erscheint. Sie dreht und wendet sich, wie andere es ihr sagen. Sie braucht Anerkennung. Ihre Familie bzw. ihre Mutter, die den größten Einfluß auf sie hat. Jede vernünftige erwachsene Frau würde selbst bestimmen, wie sie ihr Leben lebt und welche Ausbildung sie macht. Wollen wir beide darauf wetten, dass deine Prinzessin der Mutter unterstellt ist und ihr hörig ist? Sie tut das, was ihre Mutter ihr sagt. Sie schafft es nicht, sich von ihr zu lösen. Das ist meine Ansicht nach deiner Geschichte. Wie gesagt, sie braucht Anerkennung und wird immer so bleiben. Sie macht alles, damit sie diese bekommt. Und du hast es ihr immer schön gemacht. Später wird sie sagen, dass sie dass doch alles gar nicht wollte. Die Geschenke etc. Alles Quatsch! Glaube mir!
Mach das Beste daraus und sortiere dein Leben. Denke an deine Familie. Du wirst noch dahinter kommen. Auch wenn es etwas länger dauert. Das hat definitiv nichts mit Liebe ihrerseits zu tun.