Martin_Ra
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 82
Zitat von regenbogen05:Zitat von EwigeLiebe:...nach einem Gang nach Canossa vielleicht, aus jetziger Sicht, ich merke schon, dass sich bei mir was veraendert, aber Liebe stirbt eben auch nicht immer gleich, das braucht Zeit.
Das wird mit Sicherheit kein Spaziergang. Es wird definitiv richtig hart. Weil Du eben das erste Mal richtig abschließen musst. Kein Warten auf "bessere Tag mit ihr". Du musst Dich jetzt gant neu für Dich aufstellen. Dazu wünsche ich Dir viel Kraft
Hör auf dir einzureden dass es Liebe ist, sie hat dir genau das gespiegelt und gegeben was du sehen, hören und fühlen wolltest. Auf ihrer Seite ist es keine Liebe. Ich bin überzeugt davon, dass ihr Leben bei dir nichts anderes war als ein goldener Käfig.
Erst wenn du soweit bist das zu akzeptieren, erst dann wirst du langsam mit dem Thema und vor allem ihr abschließen können. Schau dir einmal die ganzen Kränkungen an, die sie dir zugefügt hat. Diese Kränkungen zeigen ja, dass es von ihrer Seite keine Liebe sein kann.
Überlege dir auch, WAS GENAU dich noch immer an sie bindet, vielleicht bindet dich einfach der Umstand an sie, weil du immer alles für sie aufgegeben hast und du einfach nicht bereit bist zu akzeptieren, dass all das was du in sie investiert und für sie aufgegeben hast, UMSONST war.