Kitty-70
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 53
@Vya
@Dummda2
@kuddel
vielen Dank. Durch eure Antworten/Threads fange ich an zu verstehen. Zumindest werde ich anfangen , aufzuhoeren mich mit den ewig gleichen Fragen zu martern.
Ich fuer meine Person habe entschieden, dass ich das was mir passiert ist bzw was Ex gemacht hat, nicht als "Affaere" bezeichnen kann. Er hatte eine "Nebenfrau"; hat mit ihr neben mir zusammengelebt; er hatte ihr UNSERE intimsten Geheimnisse anvertraut (ich weiss das, weil ich mit ihr gesprochen habe, ganz kurz aber immer hin); er hat ihr Sachen von sich erzaehlt, seine Gefuehle etc. aber mir immer erklaert, dass er diese lieber fuer sich behaelt etc., weil er mich damit nicht belasten will, und noch vieles mehr.
Das sind Sachen, die mich bis ins Mark getroffen haben.Dass er mich fuer so klein, nutzlos, dumm, kleinlich und emphatieunfaehig dargestellt und gehalten hat. Das hat mein Vertrauen, meinen Glauben an ihn zerstoert. hat an mein Selbstwertgefuehl genagt und es fast zerstoert. Der Betrug und die Luegen - nein, das werde ich nie vergessen. Darueber kann ich nicht hinwegsehen und warum sollte ich es?
Dann liebe ich ihn eben nicht genug! Dann habe ich nicht diese uebermenschliche Kraft der Liebe in mir. Ich wuerde ihn auch in 2,5,10, oder 15 Jahren nicht wieder zuruecknehmen. Nein, die Groesse besitze ich nicht. Das eine was mir geblieben ist, ist mein Stolz - und der steht nicht zur Debatte.
Vielleicht habe ich in all den Jahren der Beziehung in einer Illusion gelebt und wache gerade auf.
Wohl besser spaet als nie.![]()
Danke euch allen.
@Kitty-70
Schaue nicht auf das was er oder sie tun oder getan haben. Schaue auf das was du gemacht hast und tust. Wenn es fuer dich richtig war und ist, dann ist es halt eben so. Wenn du in den Spiegel schaust und die Frau darin dir zunickt und zustimmt, dann ist das alles was du brauchst.
[Ich sage das wohlwissend, dass es eben Theorie und gut reden ist und von der Wirklichkeit abweicht.]
Was ist schon richtig und was ist falsch. In der Zeit fühlte es sich gut an danach denkt man immer warum habe ich das getan. Was erzählen die Männer ihren EF und was ihren AF. Ich weiß auch viel von ihr und wie es bei ihnen war. Und denke mir auch wenn das ihr Leben ist wie sie es sich vorstellt bitte. Wolltest du wirklich alles wissen von ihr.
Es tut mir sehr leid für Dich das kannst Du jetzt glauben oder auch nicht.
Denke seine Frau weiß nicht alles sonst hätte Sie ihn nicht reingelassen. Und so weh es mir auch tut ich würde es ihr nicht sagen wobei viele es wussten.
Er wirkt eher auf viele wie der schüchtern Mann der das nicht könnte aber das Stelle ich bei allen die mich fragen klar. Es ging von ihm aus.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft