Großer
Gast
lange Zeit war ich hier nicht mehr online, dass letzte mal glaube ich Ende 2019.
Joaa, was soll ich sagen. Meine Expartnerin und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt. Zum dritten Mal in 7 Jahren. 2x haben wir einen Neuanfang gewagt, aber nun ist es vorbei. Ich kann und will nicht mehr. Das Thema kämpfen ist vom Tisch, ich bin direkt ausgezogen und werde heute Nachmittag meine Sachen holen.
Ich muss hier meinen Gedanken einfach mal freien Lauf lassen, mir geht's wirklich schlecht. Freunde & Familie sind für mich da, aber mit gleichgesinnten kann man sich einfach besser unterhalten - Fakt.
Wir haben uns Ende 2018 das erste mal getrennt, ich war ein kleiner Soicher mit falschen Prioritäten, Sie war 6 Jahre älter, viel reifer und Ihr fehlte die Zweisamkeit, tiefgründige Gespräche etc.
War wirklich erkennbar depressiv nach der ersten Trennung. Etwa 4-5 Monate später kamen wir wieder zusammen, dies endete allerdings wieder im Oktober 2019.
So, dann eine mehr oder weniger lange Zeit getrennt gewesen, von Oktober 2019 bis Juli 2020. Da haben wir, ich weiß schon garnicht mehr wie, wieder Kontakt aufgenommen, haben uns verliebt, alles Friede Freude Eierkuchen. Lief soweit echt schön & gut unsere Beziehung, bis sie vor etwa 3 Monaten ins Straucheln geriet.
Kommunikation wurde immer weniger, unternommen haben wir garnichts mehr und auch der Sex blieb aus. Ich hab öfters das Gespräch gesucht, wir haben gesprochen. Sie sagte mir, sie habe noch mit dem Tot ihres Vaters zu kämpfen, die Arbeit mache sie total fertig, sie ist depressiv & muss momentan einfach versuchen erstmal ihr Leben wieder auf die Reihe zu bringen und sich selbst reparieren, und es ihr auch unendlich leid tut mich deswegen zu vernachlässigen. Ich hab das dann so hingenommen, ihr die Zeit gegeben und war trotz allem so gut es ging, für sie da.
Joaaa naja, letzte Woche haben wir dann wieder gesprochen und entschieden, dass es so nicht weitergehen kann. So werden wir beide auf Dauer nicht glücklich. Was folgte war eben die Trennung.
Momentan bin ich hin & hergerissen. Einerseits weiß ich, es ist die richtige Entscheidung, der richtige Weg. Andererseits lieben wir uns beide, nur uns beiden fehlen Dinge in der Beziehung, die der andere nicht erfüllen kann. Ich glaube wirklich daran, dass 2 Menschen füreinander bestimmt sind, und bin mir nach all dem was wir zusammen durchgemacht haben sicher, wir sind es.
Es gibt absolut keine Frau die mich interessiert, für die ich solche Gefühle habe und kann mir nicht vorstellen, jemals eine Frau so lieben zu können wie Sie.
Mir geht's definitiv nicht so schlecht wie nach den ersten beiden Trennungen, ist das, weil ich daran gewachsen bin und besser umgehen kann? Was ich aufjedenfall weiß ist, dass ich sie schrecklich vermisse, ihre Stimme, ihr Lachen, ihren Körper, einfach alles. Es vergeht gefühlt keine Sekunde, in der ich nicht an sie denke. Aber das wird mich jetzt wahrscheinlich eine ganze Weile begleiten. Und all das jetzt, kurz vor unserem gemeinsamen Sommerurlaub und meinem 30. Geburtstag. Kann ja nur n toller Sommer werden - nicht -.-
Musste meiner Seele einfach mal freiem Lauf lassen, und ich weiß dafür bin ich hier genau richtig.
Wünsche euch ein schönes Wochenende