78

Alle guten Dinge sind 3 - jetzt ist es vorbei

R
Zitat von Heffalump:
hab ich das iwo überlesen?

Ja
#29

24.07.2023 10:00 • #61


G
Zitat von rosenherz:
Ja
Da der letzte S. aber bestimmt schon 3 Monate her ist, kann ich das sicher ausschließen

24.07.2023 10:05 • x 1 #62


A


Alle guten Dinge sind 3 - jetzt ist es vorbei

x 3


Heffalump
Drei Monate ist nix

24.07.2023 10:05 • #63


G
Zitat von Heffalump:
Drei Monate ist nix

Wenn Sie in der Zeit raucht, Alk. trinkt Ihre Periode hat, denke ich sind das genügend Anzeichen

24.07.2023 10:09 • x 3 #64


Heffalump
so meinte ich das auch nicht. Es sind drei Monate, wo du Abstinent gelebt hast

24.07.2023 10:14 • #65


A
Eine Depression ist eine Krise. Häufig wird in so einer Krise klar, dass etwas zu ändern ist, dass vieles im Leben nicht passt, neu aufzustellen ist. Manche verändern sich beruflich, gestalten ihr Privatleben neu und manchmal wird leider auch durch die Therapie deutlich, dass in den Beziehungen der Wurm drinnen ist. Sie geht nun ihren Weg der Genesung und der Trauerbewältigung und aus welchen Gründen auch immer, möchte sie diesen Weg ohne dich und für sich alleine gehen. Es gibt Krisen, die zusammen schweißen und solche, die trennen. Da es bereits die 3. Trennung ist und ein ständiges on off sehr belastend ist, würde ich dir raten, sie in Frieden ziehen zu lassen und dich auf dich selbst zu konzentrieren. Es ist sicher sehr traurig und wird Zeit brauchen, aber du schaffst das!

24.07.2023 12:48 • x 2 #66


R
Zitat von Großer:
ich lieg gerade dran wie ein nasser Schwamm und weiß absolut nichts mit mir anzufangen. Ich bin so leer.

Wie ist das nasser Schwamm befinden eigentlich heute so? Geht's Dir ein bisschen besser? Ist Ablenkung in Sicht? Oder wieder Nachtschicht später?

24.07.2023 13:40 • #67


G
Zitat von rosenherz:
Wie ist das nasser Schwamm befinden eigentlich heute so? Geht's Dir ein bisschen besser? Ist Ablenkung in Sicht? Oder wieder Nachtschicht später? ...

Es ist nicht mehr allzu schlimm wie gestern, Sonntags war aber schon immer am schlimmsten für mich, auch bei der vorherigen Trennung...
Bei uns schüttet es den ganzen Tag aus Eimern, hab heute Abend Urlaub weil bei uns in der Stadt heut ein rießen Event ist, wäre auch einer optimale Ablenkung aber mal sehn wie sich das Wetter noch so verhält.
Bin nach wie vor ziemlich traurig, aber konnte mir heute immerhin schonmal selbst sagen, dass das Leben weiter geht, ich noch jung bin und so viel vor mir habe. Hoffe ich finde schnellstmöglich eine Wohnung und kann bei meinen Eltern raus, so dankbar ich bin hier einen Platz zu haben, aber mir fällt die Decke aufn Kopf, brauch dringend meine eigenen 4 Wände... wenn ich da fündig geworden bin, bin ich eh erstmal ausgelastet mit einrichten, umziehen etc. Hoffentlich schnellstmöglich

24.07.2023 13:52 • x 2 #68


G
Wollt euch, diejenigen die es interessiert oder die momentan auch an Liebeskummer leiden, mal kurz meinen Abend beschreiben.

Kurzfristig kam ein Arbeitskollege zu mir, mit dem ich gestern geschriebene hatte und ihm von der Trennung erzählte. Wohnt etwa 45min entfernt von mir, hatten zuvor nie über Beziehung, Gefühle etc gesprochen. Doch er kam, als ich sagte würde mir gut tun an die frische Luft und Beine vertreten...

Kam dann gegen 19:15, ich wohne eher ländlich und haben dann n Spaziergang gemacht und hab mir einfach mal alles von der Seele gequatscht. Als wir wieder an meinem Elternhaus ankamen, hatten sich ebenfalls 2 Freunde noch angekündigt die kommen auf ein B.... haben dann einfach zusammengesessen, geredet gelacht und 3 B. getrunken. Das hat so gut getan, konnte kurze Zeit meine Sorgen vergessen.
Ablenkung und Gesellschaft ist wirklich die beste Medizin.

24.07.2023 21:39 • x 1 #69


R
Zitat von Großer:
Sonntags war aber schon immer am schlimmsten für mich, auch bei der vorherigen Trennung...

Zitat von Großer:
Ablenkung und Gesellschaft ist wirklich die beste Medizin.

Was hältst Du von der Kombination am nächsten Sonntag? Kann nur besser werden als dieser, oder ?

Schön, dass Dich das etwas rausgeholt hat. Dafür sind Freunde da.

24.07.2023 21:47 • x 1 #70


G
Zitat von rosenherz:
Was hältst Du von der Kombination am nächsten Sonntag? Kann nur besser werden als dieser, oder ? Schön, dass Dich das etwas rausgeholt ...

Wenn es sich einrichten lässt, aufjedenfall ja. Sonntag abend sind halt die meisten mit ihrem Partner, so wie es bei mir auch immer war. Und da will ich Trauerklotz auch nicht dazwischen funken aber ich hoff es lässt sich was einrichten

24.07.2023 21:51 • #71


R
Zitat von Großer:
Wenn es sich einrichten lässt, aufjedenfall ja. Sonntag abend sind halt die meisten mit ihrem Partner, so wie es bei mir auch immer war. Und da will ...

Ach, dann wechselst halt durch, jeden Sonntag nen anderen Kumpel und vielleicht hast Du auch ein paar Single Freunde?

Oder Du probierst was ganz Neues aus? Neues Hobby? Ja, ich weiß alleine ist das eher blöd... aber irgendwas was Du schon immer machen wolltest? Schnitzen lernen ? Ballett ?

24.07.2023 22:15 • #72


G
Zitat von rosenherz:
Ach, dann wechselst halt durch, jeden Sonntag nen anderen Kumpel und vielleicht hast Du auch ein paar Single Freunde? Oder Du probierst was ganz ...

Bin seit knapp einem Jahr in einem neuen Fitness angemeldet, habs aber die letzten 3-4 Monate ziemlich vernachlässigt. Morgen starte ich wieder durch, auch mit Ernährung volles Programm. Außerdem hab ich mir vorgenommen täglich mindestens 10000 Schritte zu machen, auch alleine sind Spaziergänge sehr beruhigend und tun der Seele gut, hatte ich damals schon gemacht. Schnell raus aus dem Loch, mit dem ich mit einem Bein schon drin bin

24.07.2023 22:18 • x 1 #73


R
Bewegung ist immer super ob mit oder ohne Liebeskummer und so ein Projekt lenkt super ab!

24.07.2023 22:24 • x 1 #74


R
Wie war eigentlich der letzte Sonntag, @Großer? Besser?

02.08.2023 23:50 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag