78

Alle guten Dinge sind 3 - jetzt ist es vorbei

G
Zitat von rosenherz:
Wie war eigentlich der letzte Sonntag, @Großer? Besser?

Hi rosenherz, puh sorry für die sehr späte Antwort.
Hab seit dem 1.8. eine neue Wohnung und permanent damit beschäftigt, renovieren, einrichten usw usw...
Ich denk nach wie vor ständig an sie, aber es tut nur noch selten arg weh... Ich vermisse sie, sie fehlt mir schrecklich, aber ich bin momentan so eingespannt mit Arbeit, Sport und der neuen Wohnung, dass mir kaum Zeit bleibt zum trauern. Verarbeite es aber auch sehr gut, verhindere jeden Situation die mich verletzten könnte, lenke mich nonstop ab und hab innerhalb 4 Wochen 5kg schon verloren (bekomme täglich Komplimente, sogar von fremden Frauen, erst Sonntag wieder beim Fußball). Das tut mir und meinem selbstbewusstsein schon ziemlich gut und hilft mir ungemein.
Schön, dass du mich nicht vergessen hast

08.08.2023 20:23 • x 1 #76


R
Zitat von Großer:
bekomme täglich Komplimente, sogar von fremden Frauen, erst Sonntag wieder beim Fußball

Du lieber Himmel, da bin ich gleich eingeschüchtert. Wer schreibt hier? Ronaldo?

Aber Spaß bei Seite schön zu hören, dass es Dir soweit gut geht . Und Du eine eigene Wohnung hast, sehr cool.

08.08.2023 21:40 • #77


G
Zitat von rosenherz:
Du lieber Himmel, da bin ich gleich eingeschüchtert. Wer schreibt hier? Ronaldo? Aber Spaß bei ...

würd mal behaupten schon n hübscher Kerl

Ja es gibt immer wieder Phasen, die mich kurz runterziehen... aber kann das einigermaßen steuern und gegenwirken, keine ahnung wie, aber es funktioniert... darf nur nicht zu viel nachdenken, muss mich sofort ablenken oder beschäftigen... dann geht's

09.08.2023 17:49 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag