GNDQ
- 380
- 1
- 34
GNDQ
GNDQ
Heavy83
GNDQ
Zitat von Heavy83:Trotz allem seh ich erst nur die Freundschaft. Aber ich möchte ihn generell wieder an meine Seite haben Nur jetzt, das wäre nichts, ich denke er sieht es auch so. Er schreibt ja auch, dass er nicht mehr alles von mir wissen darf, er hätte da keinen Anspruch drauf, es würde ihn aber Angst machen, wenn ich ausgehe, er fragte, ob ich jemanden kennen gelernt hab. NEIN - hab ich nicht, für mich gibt es keinen Anderen. Er hat Angst, dass wenn er irgendwann wieder mehr will, dass ich dann seine Hand los lassen werde. DAS würde ich niemals tun.
Zitat:hmmm schade, dass wir uns sowas nicht ins Gesicht sagen können. Und schlimm ist es auch, dass ich ihn nicht mehr umarmen kann, wobei ich ja weiss, dass er sich das wünscht. Heute wär vielleicht ein guter Zeitpunkt gewesen, es mal zu tun, stattdessen mach ich die Tür zu und er steht da ... Ich versuch mal an etwas anderes zu denken ...
Heavy83
GNDQ
Heavy83
GNDQ
Zitat von Heavy83:Nö, ich weiss schon was ich fühle. Ich möchte nur nichts überstürzen und es mir dann damit völlig zerdeppern. Daher erstmal Freundschaft. Ich glaube aber daran, dass wir wieder zueinander finden irgendwann.
Heavy83
GNDQ
Heavy83
GNDQ
Heavy83
GNDQ
Heavy83