10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

GNDQ
schwierig herauszufinden was in ihm vorgeht? lass mal, dass kannst du gar nicht wissen und wenn du's noch so sehr versuchst. er würde gerne alles rückgängig machen? das wird wohl nicht gehen, was geschehen ist, ist geschehen. interessanter ist die frage was ihr zwei daraus macht! ich denke ja ihr solltet euch zwei ein wenig zeit geben, wenn es eine wiederannäherung gibt dann schön langsam. sonst wirds mist. die verletzungen die man sich zugefügt hat sind noch offen u können sehr schnell zum streit führen.

07.08.2012 19:41 • #316

GNDQ
ich bewundere gerade meine eigne gelassenheit. woher auch immer...? gerade eine halbe std mit meiner ex telefoniert, im hintergrund höre ich ihren neuen mit meiner tochter spielen... das wäre vor ein paar wochen noch der totale untergang gewesen, land unter, uws, aber nein ganz souverän abgehandelt ok ein etwas mulmiges gefühl, dass ich nicht klar einorden kann gab es auch. aber ansonsten ist das für mich ziemlich gut gelaufen. *freu*

*nachtrag* u ich habe ganz deutlich das zittern der unsicherheit in ihrer stimme gehört.

07.08.2012 19:47 • #317

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

Heavy83
Ja das seh ich genau so. Es wäre außerdem auch eh nichts passiert, wenn er noch mit rein gekommen wäre, ich hätte ihm was zu trinken angeboten^^

Trotz allem seh ich erst nur die Freundschaft. Aber ich möchte ihn generell wieder an meine Seite haben Nur jetzt, das wäre nichts, ich denke er sieht es auch so. Er schreibt ja auch, dass er nicht mehr alles von mir wissen darf, er hätte da keinen Anspruch drauf, es würde ihn aber Angst machen, wenn ich ausgehe, er fragte, ob ich jemanden kennen gelernt hab. NEIN - hab ich nicht, für mich gibt es keinen Anderen. Er hat Angst, dass wenn er irgendwann wieder mehr will, dass ich dann seine Hand los lassen werde. DAS würde ich niemals tun.

hmmm schade, dass wir uns sowas nicht ins Gesicht sagen können. Und schlimm ist es auch, dass ich ihn nicht mehr umarmen kann, wobei ich ja weiss, dass er sich das wünscht. Heute wär vielleicht ein guter Zeitpunkt gewesen, es mal zu tun, stattdessen mach ich die Tür zu und er steht da ... Ich versuch mal an etwas anderes zu denken ...

07.08.2012 19:54 • #318

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Trotz allem seh ich erst nur die Freundschaft. Aber ich möchte ihn generell wieder an meine Seite haben Nur jetzt, das wäre nichts, ich denke er sieht es auch so. Er schreibt ja auch, dass er nicht mehr alles von mir wissen darf, er hätte da keinen Anspruch drauf, es würde ihn aber Angst machen, wenn ich ausgehe, er fragte, ob ich jemanden kennen gelernt hab. NEIN - hab ich nicht, für mich gibt es keinen Anderen. Er hat Angst, dass wenn er irgendwann wieder mehr will, dass ich dann seine Hand los lassen werde. DAS würde ich niemals tun.

vorsicht du bist gerade dabei dich selbst auf die warmhalteplatte zu befördern. er sagte doch selbst er will es nicht wissen.

Zitat:
hmmm schade, dass wir uns sowas nicht ins Gesicht sagen können. Und schlimm ist es auch, dass ich ihn nicht mehr umarmen kann, wobei ich ja weiss, dass er sich das wünscht. Heute wär vielleicht ein guter Zeitpunkt gewesen, es mal zu tun, stattdessen mach ich die Tür zu und er steht da ... Ich versuch mal an etwas anderes zu denken ...

ein wenig gegenseitige ambivalenz ist in dieser situation ganz normal, denke ich. ihr habt euch beide etwas entliebt u wisst noch nicht so richtig wo u wie ihr zueinander steht, wohin die reise vlt als paar, vlt als freunde gehen soll.

07.08.2012 20:03 • #319

Heavy83
Also ich hab mich nicht entliebt^^

07.08.2012 20:29 • #320

GNDQ
nein, natürlich nicht, du doch nicht

07.08.2012 20:45 • #321

Heavy83
Nö, ich weiss schon was ich fühle. Ich möchte nur nichts überstürzen und es mir dann damit völlig zerdeppern. Daher erstmal Freundschaft. Ich glaube aber daran, dass wir wieder zueinander finden irgendwann.

07.08.2012 20:54 • #322

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Nö, ich weiss schon was ich fühle. Ich möchte nur nichts überstürzen und es mir dann damit völlig zerdeppern. Daher erstmal Freundschaft. Ich glaube aber daran, dass wir wieder zueinander finden irgendwann.

u glaube versetzt bekanntlich berge(u das ist absolut nicht zynisch gemeint)

nach hoffentlich bleibt es nicht nur bei freundschaft.

07.08.2012 21:03 • #323

Heavy83
Naja, er ist kein abgebrühter Mensch, und wenn es (Freundschaft) seinerseits so ist, dann werde ich es hinnehmen und völlig akzeptieren. Aber bis dahin bleibt meine Hoffnung und es kann ja auch noch anders kommen, die Möglichkeit ist da und er schreibt es ja auch und heute, wie er da so stand --- ohman

07.08.2012 21:09 • #324

GNDQ
wie er so dastand? mitgefühl ist ja gut, mitleid nicht. hab das i-wo anders schonmal geschrieben. klar bleibt deine hoffnung bestehen, blieb sie ja auch als er meinte es wäre vorbei.

07.08.2012 21:17 • #325

Heavy83
Jepp unter anderen Umständen wäre es anders gewesen. Das ist einfach so. Ja ich hab schon Mitleid mit ihm, besser ist es ja immer noch nicht. Er muss nun alle 3 Tage zum großen Blutbild, Langzeit - EKG, dann hatte er noch eine Entzündung im Zahn, 20kg abgenommen in sher kurzer Zeit und dann noch eine Psychologin, das ist ja überhaupt nicht sein Ding ... Da kommt schon was zusammen.

07.08.2012 21:22 • #326

GNDQ
wow 20kg ist heftig! langzeit ekg bekommt man so ein teil umgeschnallt wenn ich mich nicht irre. wenn er mit seiner psychologin nicht klar kommt kann er zu jemand anderem gehen, ist wie bei jedem anderen arzt auch. allerdings fängt man dann nochmal von vorn mit erzählen an.

07.08.2012 21:29 • #327

Heavy83
Wenn das alles wieder in der richtigen Bahn läuft, dann wird es ihm bestimmt besser gehen. Aber das dauert einfach sehr lange. Geduld ist absolut nicht meine Stärke, aber die muss ich einfach mal haben. Und ich denke, er hats deswegen beendet und wegen seiner Zukunftsplanung und dem umziehen, was ich ja JETZT noch nicht wollte. Weil er ja soviel gelogen hatte usw. ... Und dann die Sache noch mit dem Urlaub, das hat mich davon abgehalten, hier alles weg zu werfen.

07.08.2012 21:37 • #328

GNDQ
hoffentlich wirds ihm dann besser gehen, dass ist ja sinn u zweck der ganzen veranstaltung *daumen drück* wegen seiner zukunftsplanung? zu der du nicht dazu gehörtest? das ist bitter!

07.08.2012 21:43 • #329

Heavy83
Doch, also ich gehöre ja immer noch dazu .... vor 2 bzw. 3 Monaten wollte er wieder mit mir zusammen ziehen, aber ich sollte hier kündigen, mich in der Stadt bewerben, in der er auch arbeitet. Und dann hatte er vor mit mir dort auch hinzuziehen. Mir war das aber zu viel auf einmal, und es stand meine Vetragsverlängerung noch aus (mittlerweile verlängert, 1 Jahr). Mir war das zuviel, weil er ständig gelogen hat und ich wusste nicht warum (Kleinigkeiten), wir hatten Streit deswegen, ich habe ihm gesagt, dass es beim letzten Mal auch nicht geklappt hätte und ich am Ende wieder da stehen würde alleine. Das ich mir das noch überlegen müsste. Jetzt bin ich froh, meine Entscheidung getroffen zu haben. Vielleicht liegt es zum Teil auch daran? Bestimmt.

07.08.2012 21:59 • #330

A

x 4