10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

Heavy83
Kann man eigentlich alles in Betracht ziehen. Bringt nun auch nichts. Ich lass es erstmal laufen auf Neue Beste Freunde .... er sieht es momentan wieder anders, jedenfalls macht er Andeutungen darrauf.

07.08.2012 22:02 • #331

GNDQ
stimmt ich erinnere mich, von einem umzug hattest du bereits geschrieben. wegen arbeitsweg glaube ich. u willst du das immernoch?

07.08.2012 22:10 • #332

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

Heavy83
Er wollte es unbedingt so, ich eher nicht, weil mir dazu die Ehrlichkeit fehlte. Wenn es nicht so gewesen wäre, dann stünde ich jetzt nicht hier, sondern wäre mit ihm zusammen gezogen^^

Generelll möchte ich es - aber nicht JETZT^^

Nun habe ich meinen Vertrag erstmal für 1 Jahr, da wird genug Zeit sein, um abzuschätzen, was überhaupt noch wird. Ich könnte es mir vorstellen --- als Neuanfang - oderso. Wenn er den denn dann noch will. Nun stehen andere Dinge im Vordergrund. Ehrlichkeit ist das einzige, was ich erwarte. Vertrauen tu ich ihm. Und alles andere ist sowieso irgendwie wie immer.

07.08.2012 22:18 • #333

GNDQ
klingt im grunde alles sehr positiv, ehrlichkeit ist tatsächlich ein sehr wichtiger punkt. niemand lässt sich gern vera...lbern generelll möchtest du es - aber nicht JETZT? find ich gut das wäre auch viel zu früh. hat er mal eine erklärung abgeliefert warum er bei irgendwelchem kleinkram schmuh gemacht hat?

07.08.2012 22:34 • #334

Heavy83
Ja, hat er schon. Das ist ja das verrückte^^ Kleinigkeiten. Er sagte, weil er seine ganzen freien Tage nicht immer nur mit mir verbringen wollte, er wollte auch mal etwas anderes machen (Bowling, Darten, bei seinen Freunden sitzen). Er sagte, ich hätte das nicht verstanden (konnte ich auch nur zum Teil, weil er jeden Tag 12 Stunden gearbeitet hat und wir keine Zeit miteinander verbracht haben, bzw. nur sehr wenig). Gut, das war vielleicht auch mein Fehler, darrauf zu bestehen, dass er herkommt. In der letzten Zeit, habe ich ihm aber diese Freiheiten gegeben und es war wirklich okay und ich habs ihm auch gegönnt. Er sah das nicht so, fühlte sich unter Druck gesetzt. Ich hab ihm keinen Druck gemacht. Und dann kam das mit seinem Kreislauf und den ganzen Rest ... und er meinte, er schafft das nicht, er weiss nicht, was er will, blaa ... habs ja geschrieben. Ja und dann wollte ich ja nicht mit ihm zusammen ziehen, alles das, was ihm zum nachdenken gebracht hat. Und nun meint er, er müsse erstmal wieder fit sein, dann könnte man es vielleicht nochmal versuchen, aber er vermisst mich und hält auch den Kontakt. Naja doof gelaufen alles ...

07.08.2012 22:47 • #335

Heavy83
Also ich bleibe hier erstmal wohnen, jedenfalls 1 Jahr noch, ich wollte 5km weiter ziehen (näher an meiner Arbeit) ... und dann mal sehen was wird. Mit ihm zusammen ziehen stand in meinem Anfangspost. Ich müsste, wenn wir zusammen ziehen 90km weit weg^^ wär dann ziemlich lang, mein Weg zur Arbeit Deswegen ja auch kündigen und mich dort bewerben. Er hätte seine Eigentumswohnung verkauft oder vermietet .... damit wir dann im selben Ort wohnen und arbeiten. Das ist nun aber eh erstmal hinfällig.^^

07.08.2012 22:57 • #336

GNDQ
klar jeder braucht seine freiheiten u rückzugsräume, allerdings relativiert sich das wieder, da du schreibst: und wir keine Zeit miteinander verbracht haben, bzw. nur sehr wenig. was blieb dann noch für euch? gemeinsame erinnerungen ergeben sich nun mal nur durch gemeinsam verbrachte zeit. u besondere momente ergeben eben besonders starke erinnerungen. wovon jede beziehung in krisenzeiten lebt! Naja doof gelaufen alles ...
ja vlt. vlt aber seht ihr anschließend etwas klarer. ich bin niemand der an schicksal glaubt, aber an lektionen.

07.08.2012 23:05 • #337

GNDQ
so bin wieder weg, ist schlafenszeit =)

07.08.2012 23:07 • #338

Heavy83
Mhh ja er hatte mir dann gesagt, er hat Spätschicht, hatte aber frei und ist dann mit zum Darten gefahren, ist nur eines von vielen Beispielen^^

Dass er dann manchmal so blöd war, sich zu verquatschen, ist ja seine Schuld gewesen Ich wurde dann misstrauisch und hab immer wieder nachgefragt. Aber da steht keine andere dahinter, auch wenn das wieder alle hier denken^^

07.08.2012 23:14 • #339

Heavy83
Schlafe schön und angenehme Träume! GNDQ

07.08.2012 23:15 • #340

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Ich wurde dann misstrauisch und hab immer wieder nachgefragt. Aber da steht keine andere dahinter, auch wenn das wieder alle hier denken^^

nö denk, ich nicht. aber wie hat er sich hinsichtlich des zukünftigen zeitmanagements geäußert, was sind deine überlegungen dazu, sofern der aktuelle mist überstanden ist. denn mangelnde zeit füreinander (bei dir) und zeit für sich selbst (bei ihm) scheint mir ein großes problem zu sein. welches zu den lügen (aus falscher rücksichtnahme?) geführt hat.

08.08.2012 07:54 • #341

Heavy83
Also bis jetzt noch überhaupt gar nicht wieder. ich habe es auch noch nicht wieder angesprochen. Ich bin für ihn eine Freundin, die an erster Stelle steht und für die er wohl alles tun würde, wenn er denn könnte. Andersrum ist es ja genauso. Ich denk er ruft heute abend wieder an. Wir hatten gestern nichts ausgemacht, nur dass wir vielleicht ins Kino wollen.

Er ist heute Patenonkel geworden.

08.08.2012 10:48 • #342

GNDQ
na hgw zum patenonkel

ihr habt noch keine pläne, wie es weiter gehen soll? ich meine, du sagst ja selbst das der derzeitige zustand nur eine übergangslösung darstellt.

08.08.2012 20:37 • #343

Heavy83
Also wir sind ja nicht zusammen^^ leider ... wie sollte man denn da irgendwas planen, ausser dass ich ihn zurück will, haha. Also ich glaube niemand denkt momentan ans zusammen ziehen ... wie sollte das denn aussehen als Neue Beste Freunde zusammen ziehen?^^ Klingt nicht besonders gut. Das hätte ja nun überhaupt keinen Sinn. Erstmal muss er wieder zu mir finden ... wenn das passiert ist, kann man da nochmal drüber reden, aber doch nicht so, wie es nun ist.

08.08.2012 20:44 • #344

GNDQ
ok dann war das eine fehlinterpretation meinerseits. nach deinen posts hatte ich angenommen er hätte interessere an mehr als nur freundschaft bekundet.

08.08.2012 20:47 • #345

A

x 4