Heavy83
- 640
- 3
- 28
Heavy83
Heavy83
GNDQ
Heavy83
GNDQ
Zitat von Heavy83:Ja GNDQ, ich hab den Eindruck dass es so ist. Dass er wieder interessiert ist, aber dann auch wieder nicht (wenn ich länger darüber nachdenke), ich weiss es auch nicht.
Heavy83
GNDQ
Zitat von Heavy83:. Zu allem, wo er anfangs nein gesagt hat, sagt er nun wieder ja, nur zu mir nicht. Schade ...
Heavy83
GNDQ
Zitat von Heavy83:Gestern hab ich ihm erstmal vorgehalten dass ich nun 2 Sachen an einem Tag zu betrauern hab. Erstmal, dass er am 14 Juli Schluss gemacht hat, ich habe jetzt am 14. Geburtstag^^ Aber er will mir dann ja zur Arbeit hinter her rennen, hahahahaha .... da darf ich gar nicht drüber nachdenken. Der ist so verwirrt manchmal, ich weiss oft nicht, was das soll.
Heavy83
GNDQ
Zitat von Heavy83:Ja, muss ich wohl. Aber ich kann ja noch ein weiteres mal fragen, neulich meinte er, das würde nerven, später sagte er, das wäre okay, wenn ich frage. Ich weiss bloß nicht, ob ich das nun machen soll oder nicht.
Heavy83
GNDQ
Zitat von Heavy83:So also das hatte er gestern abend noch geschrieben:
Ich hätte dich gern in den Arm genommen, aber ich dreh dann wieder am Rad, lass uns das ganz behutsam angehen, mir ist das so wcihtig dich als Freundin zu bhealten, bevor es wieder zu schnell geht und ich nicht weiß was ich machen soll.
Zeeeiiiittttt noch mehr Zeit ....?!?
Heavy83
Heavy83