10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

Heavy83
Ich hab allerdings auch das Gefühl, dass er nicht mehr zu mir findet, was Beziehung angeht. Er sendet zwar die Singnale (wenn man das so sagen kann), aber ich glaub, dass ist irgendwie seine Verzweiflung oder was auch immer. Ich werde ihn fragen, wenn er sich heute noch melden sollte. Das beschäftigt mich dann doch noch irgendwo^^

08.08.2012 20:48 • #346

Heavy83
Ja GNDQ, ich hab den Eindruck dass es so ist. Dass er wieder interessiert ist, aber dann auch wieder nicht (wenn ich länger darüber nachdenke), ich weiss es auch nicht.

08.08.2012 20:49 • #347

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

GNDQ
oh ja verzweiflung kenn ich, ist mir schon paar mal über den weg gelaufen... zum beispiel heute. wurde von ein paar freunden zusammen gestaucht, da ich schon wieder die nächste reunion plane... omg war mir gar nicht so bewusst, aber nachdem sie alles aufgezählt hatten... ja die haben recht! leider so langsam wirds ein abstruses, selbstzertörerisches hobby von mir, sie zurück haben zu wollen :/

08.08.2012 20:54 • #348

Heavy83
Ja, das ist absolut nicht schön .... aber wenn er so gemein wäre zu mir, wie sie zu dir ist, wärs für mich gegessen. Dann hätte ich auch keine Freundschaft mehr gewollt. Aber ihr habt ja auch noch ein Kind, was euch zwangsläufig immer wieder aufeinander treffen lässt.

Er wollte eigentlich auch kein Patenonkel werden, nun ist er es doch^^ Vielleicht will er mich ja auch wieder haben, haha. Zu allem, wo er anfangs nein gesagt hat, sagt er nun wieder ja, nur zu mir nicht. Schade ...

08.08.2012 20:58 • #349

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Ja GNDQ, ich hab den Eindruck dass es so ist. Dass er wieder interessiert ist, aber dann auch wieder nicht (wenn ich länger darüber nachdenke), ich weiss es auch nicht.

meine meinung obwohl ich offenbar nicht ganz zurechnungsfähig bin: folge dem was dein herz dir sagt, ob absage o zusage seinerseits, du hast getan was du für richtig hältst u das ist das allerwichtigste. anderenfalls landet man bei fiesen selbstvorwürfen.

08.08.2012 20:59 • #350

Heavy83
Gestern hab ich ihm erstmal vorgehalten dass ich nun 2 Sachen an einem Tag zu betrauern hab. Erstmal, dass er am 14 Juli Schluss gemacht hat, ich habe jetzt am 14. Geburtstag^^ Aber er will mir dann ja zur Arbeit hinter her rennen, hahahahaha .... da darf ich gar nicht drüber nachdenken. Der ist so verwirrt manchmal, ich weiss oft nicht, was das soll.

08.08.2012 21:04 • #351

GNDQ
Zitat von Heavy83:
. Zu allem, wo er anfangs nein gesagt hat, sagt er nun wieder ja, nur zu mir nicht. Schade ...

0:40 min =)

08.08.2012 21:07 • #352

Heavy83
Ja, muss ich wohl. Aber ich kann ja noch ein weiteres mal fragen, neulich meinte er, das würde nerven, später sagte er, das wäre okay, wenn ich frage. Ich weiss bloß nicht, ob ich das nun machen soll oder nicht.

08.08.2012 21:11 • #353

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Gestern hab ich ihm erstmal vorgehalten dass ich nun 2 Sachen an einem Tag zu betrauern hab. Erstmal, dass er am 14 Juli Schluss gemacht hat, ich habe jetzt am 14. Geburtstag^^ Aber er will mir dann ja zur Arbeit hinter her rennen, hahahahaha .... da darf ich gar nicht drüber nachdenken. Der ist so verwirrt manchmal, ich weiss oft nicht, was das soll.

find ich besser als jeden tag die gleiche sache zu betrauern.

08.08.2012 21:11 • #354

Heavy83
So also das hatte er gestern abend noch geschrieben:

Ich hätte dich gern in den Arm genommen, aber ich dreh dann wieder am Rad, lass uns das ganz behutsam angehen, mir ist das so wcihtig dich als Freundin zu bhealten, bevor es wieder zu schnell geht und ich nicht weiß was ich machen soll.

Zeeeiiiittttt noch mehr Zeit ....?!?

08.08.2012 21:22 • #355

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Ja, muss ich wohl. Aber ich kann ja noch ein weiteres mal fragen, neulich meinte er, das würde nerven, später sagte er, das wäre okay, wenn ich frage. Ich weiss bloß nicht, ob ich das nun machen soll oder nicht.

ja vlt nicht täglich, ich geh ja schon so subtil vor das ich es selbst nicht mal merke =) aber wenn der krankenhaussch.. vorbei ist, denke ich wäre eine gute gelegenheit.

08.08.2012 21:23 • #356

Heavy83
Naja also seit dem 14. Juli nur 3 mal, normalerweise bin ich da penetranter, aber ich glaub ich hab Geduld gelernt

08.08.2012 21:25 • #357

GNDQ
Zitat von Heavy83:
So also das hatte er gestern abend noch geschrieben:

Ich hätte dich gern in den Arm genommen, aber ich dreh dann wieder am Rad, lass uns das ganz behutsam angehen, mir ist das so wcihtig dich als Freundin zu bhealten, bevor es wieder zu schnell geht und ich nicht weiß was ich machen soll.

Zeeeiiiittttt noch mehr Zeit ....?!?

wenn du mich fragst, klarer fall von der will aber traut seiner eigenen emo nicht... schlechtes gewissen(?)

08.08.2012 21:26 • #358

Heavy83
Ein schlechtes Gewissen hat er absolut, er schreibt immer wieder, wie leid es ihm tut ... und er versteht auch nicht, warum ich ihm zur Seite stehe, niemand würde das in so einer Situation tun. Vielleicht bin ich auch ein bisschen bescheuert^^ Ich hatte selbst nicht damit gerechnet, dass ich das überhaupt kann bzw. für mich so gut hinbekomme - mittlerweile -

Also findest du auch, dass er interessiert ist? Ich würde allerdings niemals den ersten Schritt wagen^^ Das überlasse ich ihm. Wie krieg ich denn sein Emo dazu^^ Einfach so weiter machen, wie ich es nun tue? Da sein - nichts verlangen - solange bis er auf mich zugeht?

08.08.2012 21:33 • #359

Heavy83
Ich bin zu 100% verwirrt^^

08.08.2012 21:35 • #360

A

x 4