10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Ein schlechtes Gewissen hat er absolut, er schreibt immer wieder, wie leid es ihm tut ... und er versteht auch nicht, warum ich ihm zur Seite stehe, niemand würde das in so einer Situation tun. Vielleicht bin ich auch ein bisschen bescheuert^^ Ich hatte selbst nicht damit gerechnet, dass ich das überhaupt kann bzw. für mich so gut hinbekomme - mittlerweile -

...
und dann begreifst du,
wenn du daran nicht zerbrichst,
dann reifst du.
und dann entdeckst du,
wenn du das überstehst,
dann wächst du.
...
Thomas D

tja jetzt weißt du's

Zitat:
Also findest du auch, dass er interessiert ist? Ich würde allerdings niemals den ersten Schritt wagen^^ Das überlasse ich ihm. Wie krieg ich denn sein Emo dazu^^ Einfach so weiter machen, wie ich es nun tue? Da sein - nichts verlangen - solange bis er auf mich zugeht?

alena hat dazu was schönes geschrieben:
https://www.trennungsschmerzen.de/liebe- ... t7296.html

08.08.2012 21:42 • #361

Heavy83
Da steht aber nicht, ob er interessiert ist^^ Ist bestimmt nur Einbildung meinerseits, er schreibt ja auch von guter Freundin ... nicht von Partnerin ...

Naja, ich werde Alenas Post befolgen und nichts machen, einfach zur Stelle sein, wenn er danach ruft. Das Ganze hin und her könnte allerdings noch seehhhrr lange andauern, denk ich mal ...

Gestern sagte er noch, er will kein Patenonkel sein, heute Nacht ist das Kindchen plötzlich gekommen, nun ist er es doch^^ Vielleicht muss ich ihn auch vor vollendeten Tatsachen stellen?^^ (damit meine ich, auf ihn zugehen und umarmen zb.) oder ich lasse das besser ...

08.08.2012 21:51 • #362

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

GNDQ
wie du bei der patenonkel beschreibst, plötzlich war er's doch. ich kann dir da nichts raten, ihr beide kennt euch, nicht ich euch. es gibt zeit für distanz, u es gibt zeit für nähe (z.b. eine umarmung) du wirst um den richtigen augenblick wissen! warum? weil es dann nur diese eine möglichkeit gibt, u bis dahin? ja, da sein, für euch beide u diesen augenblick.

08.08.2012 21:59 • #363

Heavy83
Ja, ich weiss^^ Das ist auch ein blöder Vergleich, vielleicht. Es stört mich nur, dass er bei fast allen Dingen wieder umschwenkt, nur bei mir nicht. Ich bin neidisch, heimlich, für mich

Ich werds lassen, nicht umarmen oder sonstiges, aber er soll mir auch nicht dauernd seine Hand auf die Schulter legen oder mir durch die zerstörten Haare wuseln. Er findet meine Frisur toll, na super!

08.08.2012 22:04 • #364

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Ja, ich weiss^^ Das ist auch ein blöder Vergleich, vielleicht. Es stört mich nur, dass er bei fast allen Dingen wieder umschwenkt, nur bei mir nicht. Ich bin neidisch, heimlich, für mich
ich erzähl es gern auch noch zehnmal, er weiß das er sch.. gebaut hat u ist unsicher!

Zitat:
Ich werds lassen, nicht umarmen oder sonstiges, aber er soll mir auch nicht dauernd seine Hand auf die Schulter legen oder mir durch die zerstörten Haare wuseln. Er findet meine Frisur toll, na super!

ach du arme, da versucht er ein bisschen nähe herzustellen u das ist dann auch nicht recht? dir ist schon klar was diese beiden gesten besagen? nein? na dann ab in's nächste einkaufscenter u dem nächstbesten der vorbei kommt, wird dann der arm auf die schulter gelegt u durch die haare gewuschelt... selbst wenn er glatze hat =)

08.08.2012 22:11 • #365

Heavy83
Ja ist doch so^^

Er würde am Rad drehen, wenn er micht umarmt, aber durch die Haare wuscheln, das kann er? Naja gut, dauernd hat er es nicht gemacht, nur 2 mal^^

08.08.2012 22:15 • #366

Heavy83
Ich find das nicht so toll, weil er es freundschaftlich meint und ich eben nicht, und das weiss der, weil ich es ihm gesagt habe. Ich patschel den doch auch nich an.^^

08.08.2012 22:16 • #367

Heavy83
Ich muss warten, warten warten und geduldig sein und noch mehr warten ...... vielleicht sollte ich auch erstmal damit fertig werden^^

08.08.2012 22:21 • #368

GNDQ
ich denke das ist eine ersatzgeste, mehr traut er sich nicht, vor dem hintergrund das er sch... gebaut hat. ist meine meinung. ich maße mir da nicht an, die weißheit mit dem grossen löffel weggespachtelt zu haben.

08.08.2012 22:22 • #369

Heavy83
Ich musste auch noch nie mit jemanden so behutsam und sensibel umgehen, es ist nur eine Frage der Zeit, wann ich den entscheidenen Fehler begehe, wie auch immer der aussehen wird ...

Besser ist, er entscheidet sich vorher für mich, haha

08.08.2012 22:28 • #370

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Ich musste auch noch nie mit jemanden so behutsam und sensibel umgehen,

sieh es als bildungsfortschritt

Zitat:
Besser ist, er entscheidet sich vorher für mich, haha
[/quote]

haha das weißt du besser, u welcher entscheidende fehler sollte das bitte sein? ich führe schon ein paar jahre meine eigene firma u kann dir sagen: einen fehler kann man korrigieren, unentschlossenheit nicht! entscheide was du willst u dann kämpfe dafür, wähle die passenden methoden. (überfallkommando ist keine so gute) bestenfalls gewinnst du was du wolltest, schlimmestenfalls verlierst du wofür du gekämpft hast. aber du hast dafür gekämpft woran du glaubst u das ist mehr als die meisten tun. die schauen nämlich nur zu als wäre ihnen nicht klar wofür sie kämpfen. u das halte ich für eine ganz arme vorstelllung!

08.08.2012 22:48 • #371

Heavy83
Also, wenn der will kann der mich ruhig überfallen DAS werd ich nicht tun. Niemals. Wenn ich ein Ziel habe, dann verfolge ich es - solange bis ich hab was ich will oder es aussichtslos ist.

Ausichtslos ist hier - jedenfalls für mich - noch nichts. Solange ich merke, da geht noch was, geb ich auch nicht auf^^ Ich weiss aber auch, wenn ich sehe, dass ich das Ziel nie erreichen werde, dass ich dann aufgeben muss. Aber an dem Punkt bin ich noch nicht angekommen.

08.08.2012 22:54 • #372

GNDQ
he was heißt hier ausichtslos? meine ex hat einen neuen (big love u so...) hasst mich scheinbar wie die pest... aber lass mal das krieg ich schon geregelt.
so wiedermal schlafenszeit bm heavy

als rausschmeißer:

08.08.2012 23:08 • #373

Heavy83
Bis Morgen GNDQ, ich hoffe du kannst gut schlafen!

08.08.2012 23:10 • #374

GNDQ
hello darkness my old friend... warum muss der sound of silence nur so elend viel krach machen das kein mensch schlafen kann

09.08.2012 18:54 • #375

A

x 4