GNDQ
- 380
- 1
- 34
GNDQ
Zitat von Heavy83:Ein schlechtes Gewissen hat er absolut, er schreibt immer wieder, wie leid es ihm tut ... und er versteht auch nicht, warum ich ihm zur Seite stehe, niemand würde das in so einer Situation tun. Vielleicht bin ich auch ein bisschen bescheuert^^ Ich hatte selbst nicht damit gerechnet, dass ich das überhaupt kann bzw. für mich so gut hinbekomme - mittlerweile -
Zitat:Also findest du auch, dass er interessiert ist? Ich würde allerdings niemals den ersten Schritt wagen^^ Das überlasse ich ihm. Wie krieg ich denn sein Emo dazu^^ Einfach so weiter machen, wie ich es nun tue? Da sein - nichts verlangen - solange bis er auf mich zugeht?
Heavy83
GNDQ
Heavy83
GNDQ
Zitat von Heavy83:ich erzähl es gern auch noch zehnmal, er weiß das er sch.. gebaut hat u ist unsicher!Ja, ich weiss^^ Das ist auch ein blöder Vergleich, vielleicht. Es stört mich nur, dass er bei fast allen Dingen wieder umschwenkt, nur bei mir nicht. Ich bin neidisch, heimlich, für mich
Zitat:Ich werds lassen, nicht umarmen oder sonstiges, aber er soll mir auch nicht dauernd seine Hand auf die Schulter legen oder mir durch die zerstörten Haare wuseln. Er findet meine Frisur toll, na super!
Heavy83
Heavy83
Heavy83
GNDQ
Heavy83
GNDQ
Zitat von Heavy83:Ich musste auch noch nie mit jemanden so behutsam und sensibel umgehen,
Zitat:[/quote]Besser ist, er entscheidet sich vorher für mich, haha
Heavy83
GNDQ
Heavy83
GNDQ