10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

GNDQ
klar wenn man ohnehin mit abwehrhaltung da rein geht bringts auch nix. wobei das jetzt eine unterstellung u spekulation ist. hat er sich im vorfeld mal dazu geäußert?

09.08.2012 23:42 • #391

Heavy83
Nein, bis zum 14. Juli schien ja alles in Ordnung, das sagte er selber, es war bis dahin alles OK. Das glaub ich ihm auch. Er hat diese Psychologin über seine Firma vermittelt bekommen, und ja er hat eine Abwehrhaltung, er wollte da nicht hin und möchte jetzt immer noch nicht dahin^^ Vielleicht muss er aber (von der Arbeit aus) die Termine wahrnehmen. Ich hab ihn nicht mehr danach gefragt, weil es ihm wohl peinlich gewesen ist. Und jetzt meldet er sich ja nicht mehr, ich habe heute morgen dort angerufen und er war ganz normal, hat nichts gesagt von wegen ich melde mich nicht mehr, das ist ungewöhnlich. Vielleicht ist er aber auch nur eingeschlafen, das passierte ihm öfter schon Was das - sich - nicht - melden - betrifft, bin ich eher noch ziemlich gelassen. Nicht so, wie letzten Monat, dass ich fast durchdrehe

09.08.2012 23:49 • #392

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

GNDQ
peinlich? was gibts da peinlich zu sein? ich habe 2 jahre als freelancer in der software entwicklung gearbeitet. jede größere firma verlangt ein psychologisches gutachten bevor du an einen wichtigen auftrag kommst! dabei wird gecheckt inwiefern kandidaten *man selbst* u anforderungsprofil deckungsgleich sind. je näher die beieinander sind desto eher hat man den job. eigtl keine große sache.

10.08.2012 00:19 • #393

Heavy83
Naja, also ich würde auch nicht zu einer gehen, wobei man eher mir immer geraten hat eine aufzusuchen lol ... Naja so wendet sich das Blatt ...

10.08.2012 00:21 • #394

GNDQ
ja aber die haben: viele, viele bunte smarties =)

10.08.2012 00:46 • #395

Heavy83
Joa ach nee .. das lass mal, die hab ich auf meiner Arbeit auch

10.08.2012 00:47 • #396

GNDQ
O_o gleich um zwei ich geh jetzt mal ins... kopkissen ärgern

10.08.2012 00:49 • #397

Heavy83
Joo, wollt grade fragen, ist doch schon deine Zu Bett Geh Zeit

Ich hole mir lieber einen Joghurt mit Schokostreusel, als bunte kleine Pillchen

Die kleinen sind gefährlich, hehe.

10.08.2012 00:51 • #398

Heavy83
Er schrieb mir eine Sms und ruft nacher noch an. Diesmal wolle er das auch tun.^^ Er hatte Bereitschaft und musste zu Arbeit, konnte deswegen nicht anrufen gestern Abend.

Er schrieb, es würde ihm schon viel besser gehen (wegen seiner Rolle als Patenonkeln). Ich weiss nicht, wie das so schnell gehen kann. also mich freut das sehr für ihn. Bin mal gespannt, was der Arzt noch sagt.

10.08.2012 09:23 • #399

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Er schrieb mir eine Sms und ruft nacher noch an. Diesmal wolle er das auch tun.^^ Er hatte Bereitschaft und musste zu Arbeit, konnte deswegen nicht anrufen gestern Abend.

ich will ja nicht rummotzen, aber eine sms ist ganz fix geschrieben u der/die andere weiß bescheid.

Zitat:
Er schrieb, es würde ihm schon viel besser gehen (wegen seiner Rolle als Patenonkeln). Ich weiss nicht, wie das so schnell gehen kann. also mich freut das sehr für ihn. Bin mal gespannt, was der Arzt noch sagt

so eine schnelle wandlung ist mir auch suspekt, dass kann gar nicht so schnell gehen. naja wenn es auch nur kurzfristig stimmung hebt, ist's doch in ordnung. ich glaube aber nicht daran, dass dies lang anhält.

10.08.2012 11:40 • #400

Heavy83
Ja, er hat heute sogar angerufen, aber ich war unterwegs und habs nicht gehört. Er schrieb auch keine Sms, wie es nun beim Arzt gewesen ist und zu Hause ist er auch nicht (hab versucht da anzurufen). Naja was solls.

Mir gehts damit recht gut, also vor 3 Wochen wäre ich wieder Amok gelaufen, wenn wir solange keinen Kontakt zueinander gehabt hätten.

Gleich kommt meine Schwester mit ihren Kindern vorbei, dann gibts mal wieder eine warme Mahlzeit^^ Hab schon ewig nichts warmes mehr gegessen. Sodele bis später dann

10.08.2012 18:34 • #401

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Ja, er hat heute sogar angerufen, aber ich war unterwegs und habs nicht gehört. Er schrieb auch keine Sms, wie es nun beim Arzt gewesen ist und zu Hause ist er auch nicht (hab versucht da anzurufen). Naja was solls.

klingt nicht so gut...

Zitat:
Mir gehts damit recht gut, also vor 3 Wochen wäre ich wieder Amok gelaufen, wenn wir solange keinen Kontakt zueinander gehabt hätten.

schau an, es geht doch. ein wenig gelassenheit, ein wenig souveränität u schon man kommt mit sich selbst viel besser aus.

Zitat:
Gleich kommt meine Schwester mit ihren Kindern vorbei, dann gibts mal wieder eine warme Mahlzeit^^ Hab schon ewig nichts warmes mehr gegessen. Sodele bis später dann

hihi, ja lass dich mal schön bekochen.

10.08.2012 19:59 • #402

Heavy83
Ja das stimmt. Ich bin sehr viel ruhiger, geduldiger und gelassener geworden und wenn es ihm ja nun angeblich besser geht und er sich nicht mehr meldet, dann laufe ich ihm eben nicht hinter her. Bisher kam nichts, eine Sms habe ich vor ein paar Stunden noch geschrieben. Jetzt werde ich es sicherlich nicht mehr tun. Ich kann auch so meinen Tag ganz gut gestalten ... Morgen Frühschicht und danach zum Krankenhaus und abends vielleicht noch an den See, mal sehn.

10.08.2012 23:08 • #403

Heavy83
Ein wenig Schlaf wäre wirklich mal wieder angebracht* Gleich halb 3 ... um halb 6 muss ich wieder aufstehen

Es ist nicht so, dass ich unbedingt sehr oft (nur zwischendurch mal) an ihn denke, dass ich deswegen nicht einschlafen kann.

Und wenn ich um halb 4 müde werde, dann muss ich mich wach halten, weil ich Angst habe zu verschlafen. Das ist so verrückt

11.08.2012 01:26 • #404

Heavy83
Bald geschafft^^ Nachher kauf ich mir erstmal ein neues Sitzkissen^^ Hab Rückenschmerzen

11.08.2012 03:46 • #405

A

x 4