Heavy83
- 640
- 3
- 28
Heavy83
GNDQ
Heavy83
GNDQ
Heavy83
Heavy83
Heavy83
GNDQ
Zitat:Und nachher ist da irgendwas passiert und dann wirft man mir vor, ich habe kein Verständnis.
Zitat:Ich werde ihm bis heute Abend 0 Uhr die Möglichkeit noch geben, sich zu melden. Danach werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen und ich weiss, ihm wird das nicht gefallen, vielleicht bricht sein Kartenhäuschen nochmal ein. Ich weiss es nicht.
Zitat:Ich hab ihm geschrieben, dass es nun die letzte Sms sein wird, die ich ihm schreibe, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft. --- Nun das ist so ca. 2 Stunden her gewesen - Nichts kam zurück, möglich dass er Spätschicht hat, aber da hantiert er auch dauernd mit seinem Handy durch die Gegend, auch möglich, dass er beim Arzt ist, aber auch da sitzt er keine 2 Stunden.
Heavy83
GNDQ
Heavy83
Heavy83
Heavy83
Heavy83
GNDQ
Zitat von Heavy83:Also, er hatte angerufen um kurz nach 21 Uhr. Er tat so, als hätte er gar keine Sms bekommen ... ich fragte ihn, aber sie ist nich angekommen. Versteh ich nicht. Er meinte er konnte sich nicht melden, weil er eine Doppelschicht gehabt hätte und er gestern gar nicht mehr nach Hause gefahren ist (war beim Arbeitskollegen). Sein Handy hätte er gestern in der Firma vergessen (das kann schon möglich sein, hatte er oft). Naja trotz allem hatte er mich ja weg gedrückt heute. Er sagt, das wär nicht so gewesen^^ Ich hab zu meiner Sms, die er ja angeblich nicht bekommen hat, nun auch nichts mehr gesagt. Morgen habe ich Spätdienst, daher will er hoch und heilig versprochen um 21 Uhr anrufen .... hoch und heilig hat er schon soviel versprochen, ich bin mal gespannt.