10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

Heavy83
Guten Morgen Aufstehen und zur Arbeit gehen, am liebsten würde ich das nun tun:

Madsen - Ich bleibe im Bett -- Tjia ein anderes Mal vielleicht.

11.08.2012 04:57 • #406

GNDQ
ja, mal richtig schlafen können wäre toll, andererseits hab ich keinerlei interesse an fiesen albträumen! tastsache bleibt allerdings, dass die konzentrationsfähigkeit bei andauerndem schlafentzug schwer nachlässt. stichwort: zombiewalk...=) see fiel gestern aus, die mückenpopulation wirds bedauert haben, stattdessen war sunset viewing angesagt. für heute abend steht ein poetry slam auf dem plan. ich freu mich, ist schon viel zu lange her das ich bei sowas dabei war. ich weiß auch wegen wem :/ die chancen ihr dort über den weg zu laufen sind nahe null, ist doch auch was. =)

11.08.2012 06:55 • #407

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

Heavy83
Komm grade von der Frühschicht und bin völlig im Eimer. Hab ihm außerdem noch eine Alles Gute Sms geschrieben. Hatte versucht ihn anzurufen und er drückte mich weg ... Auf Mails reagiert er nicht mehr. Ist okay, ich habs versucht und habs nicht geschafft. Muss man wohl einsehen, wenn alles nichts mehr hilft.

11.08.2012 12:59 • #408

GNDQ
da würde ich nachhaken, nicht sofort, aber er hat doch bestimmt den einen o anderen freund den du auch kennst. irgendwas muss da doch vorgefallen sein. u selbst wenn es wie er sagt auf freundschaft hinaus läuft, ne klare ansage hast du allemal verdient, dass ist doch keine umgangsart.

11.08.2012 14:05 • #409

Heavy83
Ja ich kenne entfernt die beiden letzen Freunde, die ihm noch geblieben sind, aber die wissen weder etwas von seiner Krankheitsgeschichte noch irgendwas darüber, was mit mir passiert^^

Möglich, dass etwas vorgefallen ist. Nur kann ich es nicht bis hier hin riechen

Ich hab ihm geschrieben, dass es nun die letzte Sms sein wird, die ich ihm schreibe, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft. --- Nun das ist so ca. 2 Stunden her gewesen - Nichts kam zurück, möglich dass er Spätschicht hat, aber da hantiert er auch dauernd mit seinem Handy durch die Gegend, auch möglich, dass er beim Arzt ist, aber auch da sitzt er keine 2 Stunden.

Und wie du schon sagtest, eine Sms, dafür wäre Zeit gewesen.

Es ist okay, wenn er es nun vielleicht wieder alles komplett anders sieht und mich im Dunkeln irren lässt.

11.08.2012 14:24 • #410

Heavy83
Ich werde ihm bis heute Abend 0 Uhr die Möglichkeit noch geben, sich zu melden. Danach werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen und ich weiss, ihm wird das nicht gefallen, vielleicht bricht sein Kartenhäuschen nochmal ein. Ich weiss es nicht.

11.08.2012 14:29 • #411

Heavy83
Und nachher ist da irgendwas passiert und dann wirft man mir vor, ich habe kein Verständnis.^^

11.08.2012 14:32 • #412

GNDQ
sry, ich musste erstmal ungebetenen besuch abwimmeln... keine ahnung was die sich denkt.

Zitat:
Und nachher ist da irgendwas passiert und dann wirft man mir vor, ich habe kein Verständnis.

wenn du keine informationen bekommst kannst du auch schlecht verständnis für etwas haben von du nichts weißt. würde ich mal so sagen...

Zitat:
Ich werde ihm bis heute Abend 0 Uhr die Möglichkeit noch geben, sich zu melden. Danach werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen und ich weiss, ihm wird das nicht gefallen, vielleicht bricht sein Kartenhäuschen nochmal ein. Ich weiss es nicht.

hm, also ein ultimatum unter androhung von konsequenzen ohne ausreichende informationsgrundlage... ich weiß nicht. verstehen kann ich's, nach dem ganzen hin u her. allerdings hätte ich damit noch gewartet bis ich weiß was sache ist. nun ja, jetzt ist zu spät.

Zitat:
Ich hab ihm geschrieben, dass es nun die letzte Sms sein wird, die ich ihm schreibe, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft. --- Nun das ist so ca. 2 Stunden her gewesen - Nichts kam zurück, möglich dass er Spätschicht hat, aber da hantiert er auch dauernd mit seinem Handy durch die Gegend, auch möglich, dass er beim Arzt ist, aber auch da sitzt er keine 2 Stunden.

das klingt schon sehr nach auf wied... nein nach mach's gut und sehr entschieden. und so gar nicht mehr nach der heavy vom ersten post.

11.08.2012 15:26 • #413

Heavy83
Meine Schwester ist da, also er hat sich noch nich gemeldet und von dem Ultimatum hab ich ja nichts geschrieben, mir nur zusammen gedacht Bis später

11.08.2012 17:18 • #414

GNDQ
ja bis später, poetry slam ich komme... hi, hi dichter auf aggro u einer einer dichter als der andere, sowieso alle nicht mehr ganz dicht, die dichter =)

11.08.2012 17:43 • #415

Heavy83
Ich bin wieder da.^^

11.08.2012 23:44 • #416

Heavy83
Also, er hatte angerufen um kurz nach 21 Uhr. Er tat so, als hätte er gar keine Sms bekommen ... ich fragte ihn, aber sie ist nich angekommen. Versteh ich nicht. Er meinte er konnte sich nicht melden, weil er eine Doppelschicht gehabt hätte und er gestern gar nicht mehr nach Hause gefahren ist (war beim Arbeitskollegen). Sein Handy hätte er gestern in der Firma vergessen (das kann schon möglich sein, hatte er oft). Naja trotz allem hatte er mich ja weg gedrückt heute. Er sagt, das wär nicht so gewesen^^ Ich hab zu meiner Sms, die er ja angeblich nicht bekommen hat, nun auch nichts mehr gesagt. Morgen habe ich Spätdienst, daher will er hoch und heilig versprochen um 21 Uhr anrufen .... hoch und heilig hat er schon soviel versprochen, ich bin mal gespannt.

11.08.2012 23:51 • #417

Heavy83

Heavy83
Also ich könnte die ganze Woche dichter sein als die Dichter , hehe

12.08.2012 00:10 • #419

GNDQ
Zitat von Heavy83:
Also, er hatte angerufen um kurz nach 21 Uhr. Er tat so, als hätte er gar keine Sms bekommen ... ich fragte ihn, aber sie ist nich angekommen. Versteh ich nicht. Er meinte er konnte sich nicht melden, weil er eine Doppelschicht gehabt hätte und er gestern gar nicht mehr nach Hause gefahren ist (war beim Arbeitskollegen). Sein Handy hätte er gestern in der Firma vergessen (das kann schon möglich sein, hatte er oft). Naja trotz allem hatte er mich ja weg gedrückt heute. Er sagt, das wär nicht so gewesen^^ Ich hab zu meiner Sms, die er ja angeblich nicht bekommen hat, nun auch nichts mehr gesagt. Morgen habe ich Spätdienst, daher will er hoch und heilig versprochen um 21 Uhr anrufen .... hoch und heilig hat er schon soviel versprochen, ich bin mal gespannt.

naja wenn er's liegen gelassen hat, hat dich vlt ein kollege weggedrückt, dem das geklingel auf die nerven ging. für sms hab ich IMMER übertragungsbestätigung an. außerdem selbst wenn er sie zu diesem zeitpunkt nicht bekommen hat, dann doch wohl später....

12.08.2012 00:11 • #420

A

x 4