10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

Heavy83
ja, dessen bin ich mir bewusst ;(

22.07.2012 13:38 • #46


Heavy83
Puhh so Feierabend, endlich, also die Arbeit wird auch immer stressiger )

Er hatte vorhin angerufen ... er klang wie immer am Telefon, keine Gerede von - Ich brauche meine Zeit für mich alleine - ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Kommen schon wieder Hoffnungen auf, dass alles wieder gut wird. Er ist also noch bis morgen Abend bei seiner Oma und fährt auch erst später wieder zurück.

Will sich morgen nochmals melden, wenn er los fährt und wenn er wieder zu Hause ist. mhh

22.07.2012 20:55 • #47


A


Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3


S
wenn ich das lese, muss ich immer an meine erfahrungen denken. ich frags ungern, aber bist du wirklich sicher, dass er bei seiner oma ist?

22.07.2012 21:05 • #48


Heavy83
Nein, also was seine Oma oder generell seine Familie betrifft, der würde mich da niemals anlügen. Und wenn er eine Neue hätte, dann würde er das sofort sagen. Dann würde er mich nich anrufen oder mir schreiben oder sonstwas. Also da muss ich den ein bisschen in Schutz nehmen^^ Klingt doof, aber ich kenne ihn 7 Jahre. So etwas würde er niemals tn, dann wäre er anders am Telefon und überhaupt. Das würde ich merken, ich hab ja vorher auch immer sofort gemerkt wenn er sich mal wieder herausgelogen hat^^


Worrauf willst du hinaus?^^

22.07.2012 21:11 • #49


S
naja, könnte mir eben vorstellen, dass er mal wieder lügt. aber wenn du das merkst, ist ja gut. da bekommt man auch ein gespür für nach so vielen jahren. das ist schon richtig.

22.07.2012 21:15 • #50


S
Ich bin ja derzeit der denkbar schlechteste Ratgeber, aber warum tust du dir das an? Das hat doch nichts mehr mit Liebe zu tun... Du gibst dich selbst auf.....

Gruss Markus

22.07.2012 21:22 • #51


Heavy83
Nein also das tut er nicht. Ich weiss, dass er dort eine gute Freundin wohnen hat (aus einem Autoforum) ... aber auch da würde nie was laufen ... Ich kenne sie ... und jetzt im Moment, da hat der auch keine Lust zu, sich eine einfach mal so eine Neue anzulachen. Da leg ich meine Hand für ins Feuer

22.07.2012 21:25 • #52


Heavy83
Ich gebe mich nicht auf ... so selbstlos, wie das manchmal auch aussieht bin ich nun auch nicht. Ich glaube einfach daran, dass man in schweren Zeiten, wie auch immer die ausgehen, zusammen halten muss/soll. Er ist absolut kein schlechter Mensch, er hat mir längst erklärt, warum er mich in der letzten Zeit so oft angelogen hat. Ihm gehts einfach schei. und ich respektiere das, weil ich es auf einer Art und Weise ja auch muss. Nur glaube ich auch nicht, dass das AUS für immer sein wird.

22.07.2012 21:42 • #53


S
Sehr gute Einstellung, allerdings wenn man das so alles liest dann denkt man schon das er dich schlecht behandelt und du das nicht verdient hast....?!?

22.07.2012 21:44 • #54


Heavy83
Das Problem is eher, dass ich abends absolut nich gut alleine sein kann, und es versuche soweit, wie möglich zu verhindern^^

22.07.2012 21:52 • #55


Heavy83
Und noch ein Problem ist, ich habe nun noch eine Woche Urlaub^^ Da seh ich jetzt schon gegen an ...

22.07.2012 21:53 • #56


S
Na wem sagst du das, rate mal wie es mir geht....

22.07.2012 21:53 • #57


S
Urlaub habe ich gerade ne woche hinter mir, schöne schei....

22.07.2012 21:56 • #58


GNDQ
heavy du beschreibst deinen (noch?)ex als... na sagen wir mal jemanden der es mit der wahrheit nicht so genau nimmt. wie kommst du also auf den trichter in diesem fall (ne neue?) wäre das anders? ich will dich nicht unnötig verunsichern, es interessiert mich eben. außerdem habe ich das gefühl der mann treibt seine spielchen mit dir u du steigerst dich da voll rein, korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber den eindruck hab ich nun mal.
wie wäre es du machst mal ne liste: positiv u negativ. da schreibst du alles rein was dir zu ihm an gutem u schlechtem einfällt u vergibst dazu punkte dafür. für die negativliste, was dich am meisten stört bekommt höchstzahlen im minusbereich, für die plusliste gibts positivzahlen dafür was du am meisten an ihm liebst. hilft dir im moment nicht viel weiter, sollte aber deine prioritäten klären, sollte es tatsächlich zu einer aussprache kommen.

22.07.2012 21:59 • #59


Heavy83
Das einzige, was mich wirklich extrem gestört hat, das waren seine Notlügen. Weil ich wirklich nicht jemand bin, den man unnötig anlügen muss .... ich hätte gewiss keinen Film davon gerissen, er hat es erklärt. Ich hab es ihm auch so geschrieben ... er war da anderer Meinung ...

22.07.2012 22:04 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag