10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

Heavy83
Hier gibs wahrscheinlich auch nur Leute, die hier rumsitzen und blöde aus der Wäsche gucken. Soviele Aufrufe und alle bloß am rumglotzen, vielleicht saugen die Leute auch das Leid anderer auf, um sich selbst besser zu fühlen.

Am liebsten würd ich hier ein Schloß drauf klatschen, wo nur noch ich entscheiden kann, wer hier mitlesen darf und wer nicht.



... dann glotzt mal weiter ... viel Spass noch

20.07.2012 02:15 • #31


Heavy83
Die Sonne geht auf und ich geh unter^^

20.07.2012 05:17 • #32


A


Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3


S
ich fühle mit dir, denn ich kenne das alles. viele menschen überfordert soviel emotionalität. hab ich auch erlebt. heute ärgere ich mich selbst darüber, dass ich wegen einem unzuverlässigen typen so ein theater gemacht habe. du schreibst, dass er morgen zum reden kommt. bereitest du dich darauf vor? was willst du klären?

20.07.2012 18:23 • #33


Heavy83
Das ist schon wieder gecancelt worden^^ Jetzt gerade im Moment ist das OK. Wir haben ziemlich lange telefoniert eben. Ruhig und sachlich und ohne gejammere und rumgeheule. Ich bin für jetzt, diesen Moment gelöst, entspannt und zuversichtlich - immernoch -

Ich frage mich, wie lange das anhält 1 Stunde vielleicht oder 2? Ich weiss es nicht. Er fährt morgen zu seiner Oma, ich wollte auch, dass er da mit ruhigem Gewissen hinfahren kann, deswegen halte ich die Füße still.

Ich merke einfach nur, wie schmerzhaft das ist, wenn er sich nicht, wie gewohnt meldet, gestern hätte er sich nicht mehr gemeldet, wenn ich nicht angerufen hätte (was ich nicht wollte, aber trotzdem getan habe), hinterher ging es mir tausendmal besser. Ich habe auch jetzt das Gefühl, dass es mir besser geht.

Ich kann den ganzen Tag super überstehn, hab genug auf der Arbeit zu tun und ansonsten treibe ich mich herum, aber abends, wenn ich merke, er meldet sich nicht, dann werd ich wahnsinnig. Für heute ist es gut, denke ich mal.

20.07.2012 21:57 • #34


Heavy83
Ich hab auch nicht geahnt, dass man solange ohne Schlaf auskommt. Okay das Auto fahren ist jedesmal ein Highlight, weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann (heute fast von der Strasse abgekommen) .... Aber durch den dicksten Regen mit dem Fahrrad zur Arbeit habe ich auch keine Lust, sonst würde ich es doch glatt stehen lassen^^

20.07.2012 21:59 • #35


Heavy83
Ja, ich bereite mich auf das Gespräch vor, was nun doch Dienstag statt finden wird (oder auch nicht^^). Bis Dienstag vergehen noch ein paar Tage, da kann sich so einiges wieder ändern ...

Er sagte heute, er wolle erstmal sehen, wie es seiner Oma geht, ob er das allees psychisch/seelisch verkraftet (die Oma leidet an Alzheimer und geht bald in ein Altenheim), weil er ja auch durch die Arbeit Probleme mit dem Herzen bekommen hat. Das sei alles psychisch bedingt (zuviel Stress). Ich denke, ich nehme schon sehr viel Rücksicht auf die ganzen Sachen und hab es ihm ja angeboten, das Gespräch zu verschieben, bis es ihm besser geht. Er meinte gestern, es sollte heute doch statt finden, nach meinem Frühdienst heute hieß es doch nicht. Naja^^ ein ziemliches hin und her, was mir auch zu schaffen macht.

Ich habe mir zurecht gelegt, was ich ihm am Telefon sagen möchte, nix davon hab ich angesprochen ... habe ihm nur zugehört und ein bisschen was dazu gesagt, dass ich ihn verstehen würde, dass es nicht leicht für ihn ist im Moment, dass er die ganzen Zweifel hat (wie das mit uns weiter geht) .... Ich denke das ist der richtige Weg für einen Neuanfang. Ich weiss, er möchte in der nächsten Zeit keine Beziehung mehr mit mir, er sagte heute aber, dass es nicht für immer so sein muss, er müsse wieder auf die Beine kommen und dann würden wir weiter sehn.


Ist das unnormal, wenn ich ernsthaft dafür Verständnis habe?

Dennoch möchte er weiterhin unbedingt noch ein persönliches Gespräch, weil ich sagte, das würde ja nichts mehr bringen dann (ist doch alles gesagt worden oder sehe ich das nun wieder falsch?)

Er hängt wirklich sehr an mir, sonst würde er sich nicht so um mich kümmern und meine Wünsche respektieren. Er will sich sogar melden, wenn er bei seiner Oma ist am Wochenende.

Denkt irgendjemand hier, dass ich mich in etwas verenne? Ich könnte mit einem Beziehungsstopp leben, wenn er sich nur regelmäßig bei mir meldet. Muss ja nicht immer telefonieren sein, eine winzige Sms, damit wäre ich schon zufrieden ...

20.07.2012 22:13 • #36


E
Hallo heavy,
ja könnte sein, dass Du Dich in was verennst.
Mein Mann ist auch noch seeehr nett zu mir, k***, aber ich bin ja eben auch nur noch eine sehr gute Freundin und Freunden hilft man ja bekanntlich und man ist nett/höflich zu ihnen. Vielleicht kommen da auch noch Schuldgefühle hinzu?!
Ich versuche mich als gute Freundin ebenfalls zu behaupten, rede mit ihm aber nur über Unverfängliches und unser Kind. MICH fragt er auch nichts, weder zu meiner Familie noch zu mir selbst.
Ich WÜNSCHE (Herz) es mir so sehr, dass es irgendwann KLICK macht, aber daran GLAUBEN (Verstand) tue ich nicht.
Wirklich helfen kann ich Dir nicht, da ich auch nicht weiter weiß, aber ich kann Dich ein verstehen...

21.07.2012 00:43 • x 1 #37


Heavy83
Die berühmte Light-Version ....

Naja gut du bist gebunden, wegen eurem Kind, ich habe keine. Er wohnt auch 50km weit weg. Allerdings sagt er selber, ich gehöre immer dazu, in seinem Leben, er weiss aktuell nur noch nicht wie, klingt aber ziemlich oft sehr entschieden (zwecks Beziehung), vielleicht ist es auch sein Gemütszustand, den das ist ja der Grund für all das, vielleicht greif ich mir auch jeden Grashalm, den ich finden kann^^

21.07.2012 00:47 • #38


Heavy83
Ich versuch mal, mich ne Runde hinzuschmeißen, bevor der Punkt gekommen ist, an dem ich wieder am Rad drehe ..... wenn das nicht klappt komm ich wieder und sülz euch weiter die Ohren voll^^

21.07.2012 01:18 • #39


Heavy83
Hey Leute, war direkt nach der Frühschicht wieder bei meiner Schwester, der Abend war ganz okay, hatte nur nich allzuviel zu erzählen, saß eigentlich nur mitten drin im Geschehen. Er schrieb mir 2 SMS, auf die ich aber nich geantwortet habe, eben weil ich nicht zu Hause war, nun ist es dazu zu spät. Vielleicht ruft er morgen früh an, schrieb er jedenfalls^^
Naja und sonst bin ich okay ...

22.07.2012 03:09 • #40


Heavy83
Soo, nun habe ich heute endlich mal mehr als 3 Stunden geschlafen, geht das Telefon .... und wer wars? Nicht Er! Eine ziemlich nervende (gute) Freundin, wobei gut doch wohl dahin gestellt ist, da sie sich seit Wochen nicht gemeldet hat. Nun gehts ihr schlecht und ich soll mich mit ihr treffen morgen und sie aufmuntern. Meine Güte hab ich nur gedacht, aber okay, für morgen schon den Tag verplant^^ Ist ja auch gut für mich .... irgendwie

Heute abend auf Anruf von ihm warten, wenn ich wieder zu Hause bin

22.07.2012 13:05 • #41


S
ja, lenk dich ab. das tut dir am ende gut. und arbeite weiter an einer gewissen unabhängigkeit. egal ob eure beziehung weiter geht oder nicht.

22.07.2012 13:10 • #42


Heavy83
Ja, das fällt mir verdammt schwer^^

22.07.2012 13:15 • #43


Heavy83
Ich geh fest davon aus, dass sie weiter gehen wird, wenn auch nicht jetzt im Moment, aber irgendwann

22.07.2012 13:17 • #44


S
und bis dahin kannst du dir gedanken machen, wo in zukunft deine grenzen sind und auf welcher basis es weitergehen kann. lass nicht mehr alles mit dir machen, du könntest es bitter bereuen.

22.07.2012 13:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag