Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

614
Heavy83
hmm ja ... Also ich seh das nochn bisschen anders
15.07.2012 22:35 •

Heavy83
So .... gerade mit ihm geschrieben, er will vorbei kommen .... nochmal reden über alles ... ich weiss nicht genau wann aber ich hoffe das passiert noch diese Woche .... wir haben ja seit dem noch nicht persönlich geredet, ich hoffe alles wird gut
16.07.2012 23:25 •
A
Eine ziemlich verzwickte angelegenheit
x 3

Heavy83
Wird doch nicht diese, sondern erst nächste Woche

Wir haben Mail,- Sms,- und Telefonkontakt

Es ist komisch, er erzählt von sich, von seinen Vorhaben am Wochenende (er fährt zu seiner Oma, weil sie bald in ein Altenheim geht), von seiner Gesundheit - es scheint, als wolle er Nichts von mir wissen, wie mein Tag war, was ich gemacht habe ... naja .... nächste Woche werde ich es wissen ...
18.07.2012 21:58 •

du solltest trotz allem zurückhaltend bleiben und dir nicht zuviel gefallen lassen. du hängst sicher sehr an ihm und er wohl irgendwie auch an dir. aber ob das reicht?
mein ex-partner verhielt sich ganz ähnlich. inzwischen hat er eine andere frau und zeigt sich zuverlässig und beständig. kannst du dir vorstellen, wie ich mich fühle? mit mir wollte er keine normale beziehung leben und machte mir vorwürfe wegen meiner vorstellungen. nun darf ich mir anschauen, wie er mit ihr so lebt, wie ich es mir wünschte. na danke.
18.07.2012 22:48 •

Heavy83
Er wollte Freitag vorbei kommen, weil ich es unbedingt so wollte ... aber ich habe gemerkt, dass es nichts bringen würde, bzw. ich habe den Eindruck, das ist zu früh, er ist jeden Tag beim Arzt, usw. viel damit beschäftigt ....

Ich denke, es ist besser, wenn er wieder auf dem Damm ist ....

Ich renne ihm nicht hinterher, schreibe keine unsinnigen sms oder sonstiges, das fällt mir schwer, deswegen renne ich ja auch quasi aus dem Haus und such mir irgend jemanden, wo ich mich hinsetzten kann für ein paar Stunden^^ Wobei mir das auch alles nicht mehr so gut tut ...

Ich habe nächste Woche öfter frei (Teilzeitstelle) ... Ich weiss nicht, was ich dann machen soll, wie ablenken usw.. Das Gespräch findet jedenfalls definitiv nächste Woche statt. Und dann werde ich es wissen. Das mag wohl echt besser sein ...

Das was du schreibst, wäre das schlimmste für mich, auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich es nicht ausschließen kann.

Tjia .... warten halt
18.07.2012 22:58 •

Heavy83
Halb 3 und ich bin immer noch da .... und wenn ich nicht mehr da bin ... dann hab ich mich zu Tode geraucht^^


Ich mache mir Gedanken, ob es nicht besser ist, das Gespräch außerhalb meiner Wohnung zu führen, irgendwo, wo es ruhiger ist. Das wird dann aber doch wohl eher das Wetter entscheiden. Mhh
19.07.2012 02:39 •

Heavy83
Puuhh ... 6 Tage sind es nun schon ... Die Zeit vergeht, wie im Flug. Schwer wirds auch erst abends ...
19.07.2012 20:35 •

Heavy83
Wenn ...
19.07.2012 21:13 •

Heavy83
Ein mulmiges Gefühl, habe ich gerade .... ich glaube, er meldet sich heute nicht mehr bei mir. Ich weiss nicht, warum ich das denke, er meldete sich immer zwischen 22 und 23 Uhr, es ist grad mal 22:10, ich warte und warte und warte ........ vielleicht muss ich mich heute mal zuerst bei ihm melden? Sonst hab ich das ja nicht gemacht, irgendwie steigt grad die Panik in mir auf ..... ahman is das doof
19.07.2012 22:14 •

Heavy83
Noch nix ... ich ruf da gleich an .... er ist außerdem der einzige, in meiner FB Liste der NICHT online ist ... ich guck da die ganze Zeit auf seinen Namen, dass der endlich grün leuchtet .... ich weiss, FB usw ... ich stellte ihn deswegen schon einmal auf ignore, aber ich hielt es nicht aus, wenn er online wäre zumindest, würde er mich anschreiben, dann müsste ich ihm nun nicht hinter her laufen .... ich warte noch kurz --- Geduld muss man haben und wenn man keine hat, dann muss man üben sie zu kriegen ;(
19.07.2012 22:42 •

Heavy83
ahhh er ist online, aber nich bei Fb, ich kann sein status nur von außen sehen, weil ich da nicht angemeldet bin, wo er grad online ist ...
19.07.2012 22:44 •

Heavy83
immer noch nix ;(
19.07.2012 23:08 •

Heavy83
ich geh jetzt eine rauchen, mich beruhigen, ich melde mich da nicht ....
19.07.2012 23:09 •

Heavy83
Ich bin so am Boden zerstört grad ... laber mir hier selbst was in die Taschen ... kp ich hab da angerufen, voll verheult, war nich grad meine glanzleistung, aber hey wem intressiert das alles überhaupt ...mir nich., dir nich, niemandem ....

Es ist ja alles nicht so schlimm - wie er sagt


....dann will ich das mal in mir aufsaugen und mir dann weiterhin die Taschen vollsäuseln bis morgen früh, dass ich wieder aufstehn kann von meinem Stuhl ....
20.07.2012 00:03 •

Heavy83
jetzt kommt er doch morgen abend vorbei - weil er gehört hat - dass ich krampfhaft versucht hab, nich bitterlich loszuplärren ---- für mich ist es wirklich das beste, das ganze jetzt zu erfahren, das geht nun schon eine woche so, iwann sind meine grenzen erreicht, ich habe verständnis für seine Situation, für seine Lage, wirklich, aber jetzt - heute - ich kann nich mehr ... er zerstört grad ne menge in mir ... bin seit 6 tagen fast nonstop unterwegs tag und nacht ......
20.07.2012 01:26 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top