Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

GNDQ
"unglaublich schöner tag" klar *keuch* die affenhitze ist echt nicht auszuhalten, am liebsten würde ich mich in den kühlschrank setzten u erst im winter wieder raus kommen zwinkern

warum hast du ein schlechtes gewissen? hast du am laufenden band mist gebaut o er?

Heavy83
Keine Ahnung. Ich muss nun los, zu einer unbekannten Seeparty, lol, mal sehn was da so für Kaputte herumlaufen!

Bis morgen sag ich mal zwinkern

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

GNDQ
unbekannte seeparty + kaputte? hi hi grüß spongebob u patrick & have a lot of fun =)

Heavy83
Ja Kaputte, im wahrsten Sinne des Wortes! War schon klar, dass die Freundin keine normalen Menschen kennt zwinkern

Steht da mitten im Wald ein Wohnmobil, haha.

GNDQ
normal wird überbewertet, ist halt nur der durchschnitt zwinkern wohnmobil im wald? tja auch die hexe von hänsel u gretel muss mit de zeit gehen...

Heavy83
hehe joo, so kam mir das auch vor. Wie gehts dir?

GNDQ
ähm nun ja, hab den doc gewechselt, nach einer std gelaber hat der die akte meiner psychotante mit den worten: "manchen leuten sollte die approbation aberkannt werden" rundgeordnet =) u na klar durfte ich wieder mit ner handvoll rezeptzettel durch sämtliche apotheken rennen, weil keiner dieses exotenzeugs auf lager hatte. für die ganz speziellen spezialfälle =)

Heavy83
Hmm, das wird schon wieder - irgendwann -

Aber so warste auch mal in Bewegung, ich wär nach der zweiten Apotheke schon nach Hause gefahren, weil ich keine Lust mehr gehabt hätte zwinkern

Heavy83
Was redet man denn da so? Von Geburt bis jetzt?

GNDQ
ja so in etwa, es fängt bei der aktuellen situation an u dann gehts zeitlich rückwärts, u eine frage taucht immer wieder auf: "wie haben sie sich dabei gefühlt?"
pah na absolute spitzenklasse, endlich allein... man!1!

Heavy83
Achso und jetzt bei dem neuen Arzt alles nochmal von vorne?

GNDQ
ja der ganze zirkus von a-z nochmal von vorn, ist ja nicht so das, dass zusätzlich belasted ist nein gar nicht... oh herr lass diesen kelch an mir vorüber gehen... ach quatsch mach voll den humpen u dann schenk nochmal ein, ich kann das ab! zwinkern

Heavy83

GNDQ
ja u wie!1! ich könnte vor lauter freude losheulen. zwinkern
aber richtig übel ist die andauernde müdigkeit, durch das psychozeugs. u nein besser schlafen kann man dadurch nicht, man schleift sich nur hundemüde durch den tag.

GNDQ
egal ich werd erstmal ne runde pwi zocken, ist immer sehr entspannend

A

x 4