Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

Heavy83
Ja, das kann ich mir vorstellen. Die Schlafprobleme kann ich auch absolut nicht gebrauchen ...

GNDQ
außer wenn man zu einem worldboss muss u der per onehit für klarheiten sorgt :/ schlafprobleme? ich hab kein problem mit schlafen... allerdings ohne zwinkern

A

Eine ziemlich verzwickte angelegenheit

x 3

Heavy83
Ach egal, eins mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht mehr fett zwinkern

GNDQ
ja genau, wenn man ohne hin kein land mehr sieht kommt's darauf auch nicht mehr an zwinkern

Heavy83
Richtig^^

GNDQ
he he ja^^ bs ich fahr erstmal ins bad, paar pigmente haschen... höchstwahrscheinlich werd ich hinterher aussehen wie ein hummer zwinkern

Heavy83
Viel Spaß, GNDQ zwinkern Besser aussehen wie ein Hummer als so blaß, wie eine Leiche.

GNDQ
thx heavy Smile u wie vorausgesagt ein wunderschöner sonnenbrand... autsch! lass es dir gutgehen

Heavy83
Sonnenbrand ist schöön zwinkern

GNDQ
jaaaa besonders wenn man gern auf dem rücken schläft *aua* u der da besonders schlimm ist... zwinkern ich bin wohl bissel schmerzpervers muss mit meiner ex zusammenhängen... =)

Heavy83
Dann legst dich auf die andere Seite diesmal zwinkern

GNDQ
so siehts aus:

Heavy83

GNDQ
keine gute, kann ich nicht einschlafen aber naja ob ich so rum o anders rum nicht einschlafen kann ist eigtl. ziemlich regal.^^

Heavy83
Hallo Welt^^

Danke für einen neuen dummen Morgen und Danke für den REST! zwinkern

Du wirst schon wissen, wozu das alles gut ist.

Allen anderen, bis dann ^^

A

x 4