20

Einfach ein Licht anzünden

V
Hallo Mäuschen *g*
wie geht es dir ?

musste grad an deinen Lichter Thread denken ( in einem anderen Thread wollte Andi in die wanne mit teelichtlein)

so hole ich diesen Thread mal wieder ans Licht ( wie passend)

Brief ist übrigens weg und seit einer woche sollte er ihn haben, mit geht es gut, ich erwarte nichts, ich weiss, und danke für deine worte nicht ausradiert zu sein, dass er ihn gelesen hat und währen dieser 15 oder 20 minuten war er in gedanken bei mir und es tat ihm weh!
daran glaube ich und das langt mir.....er hat an mich gedacht, was er daraus macht ist seine entscheidung und ich habe die zeit als freund....sie bringt mir (m)einen Prinzen.......
und Punkt ....oder so

nun mal das dimmerlicht im WZ runterdrehen....ich brauche dringend wieder teelichter

aber ich weiß dass du an uns alle denkst und in der Kapelle ein licht brennt--- ganz fetten knuddel und danke dafür!

PS wallfahrt zur kapelle wird organisiert

01.03.2013 21:36 • x 1 #31


A
Liebe Vivia,

gerade heute dachte ich an den Lichterthread ...und fragte mich, wie es Dir wohl so geht...

Vivia ...wow...super gemacht! Mir ging es genauso...alle sagen...schreib, aber schick es nicht ab...ICH wär erstickt hätte ich es nicht abgeschickt....Und mir erging es ganz wie Dir. Es reicht, dass er die Zeilen bekommen hat.
Jeder muss da seinen eigenen Weg gehen ...

Und wir sind da und werden immer stärker, denn ...you remember... NIEMAND und schon gar kein Warmwechsler kann uns ausradieren

Eine Freundin von mir schrieb:

Lass dich NIEMALS von einem Mann runterkriegen.
Perlen vor die Säue!
Ich weiss, es ist so leicht gesagt.
Doch es ist so wichtig, sich schützen zu lernen, und wenn man dahin kommt, geht's endlich gut.

Und heute stand ich vor dem Kühlregal und mir kamen schon wieder die Tränen. (war öfter so letzte Woche)
Dann kamen auf einmal innerlich folgende Worte:
ER ist gegangen. ER war feige und respektlos.
DAS hat niemand verdient. DAS HABE ICH NICHT VERDIENT.
DAS ist SEIN Armutszeugnis.

Und was soll ich sagen, dieser Selbstzerfleischungsschmerz zog den *beep* ein und lief erstmal (!) geduckt weg

Head high (Hab mir dann noch neue Schmincksachen gekauft. Bin gar keine Tussi, aber ich hab gemerkt, das dezentes Schminken mir saugut tut.)

Bin immer noch auf Arbeitssuche...Das Zimmer hatte ich vermietet, aber die Mitbewohnerin ist nach zwei Wochen wieder zu ihrem Mann zurück...da war mir erstmal zum Heulen...aber es melden sich schon wieder Interessenten.

Ansonsten war ich viel Langlaufen, walken und hab mit Pilates angefangen (DAS ist super...macht ne tolle Figur und baut Muskeln auf, so dass man sich immer stärker fühlt). Und ich male endlich wieder mit Ausdauer mehrere Stunden am Stück...

Vivia, wir schaffen das...wir sind auf dem besten Weg.

Und wir werden daran wachsen, ob es diejenigen tun, die einfach das Bett wechseln...who knows?

uhhhh lang geworden der Beitrag:lol:

Sei gedrückt ..und Kerzen brennt jeden Abend!

die maus

01.03.2013 23:06 • x 1 #32


A


Einfach ein Licht anzünden

x 3


V
Zitat von aus die Maus:
Und wir sind da und werden immer stärker, denn ...you remember... NIEMAND und schon gar kein Warmwechsler kann uns ausradieren

(...)
Dann kamen auf einmal innerlich folgende Worte:
ER ist gegangen. ER war feige und respektlos.
DAS hat niemand verdient. DAS HABE ICH NICHT VERDIENT.
DAS ist SEIN Armutszeugnis.

Und was soll ich sagen, dieser Selbstzerfleischungsschmerz zog den *beep* ein und lief erstmal (!) geduckt weg





DANKE!

01.03.2013 23:41 • #33


V
Hallo Maus

*Teelichtlein anzündet*

ich habe wohl doch den Fehler begangen mit sagen ich habe keine Kraft
er hat es dankbar angenommen und mich/uns nicht aufgefangen

nun ja, keine Rückmeldung auf meinen Brief, so ist es eben
ich lese so viel, dass ich nun eine Lesebrille holen musste*lach*

ich hoffe du warst wieder an der Kapelle, heute war doch überall schönes wetter
so denke ich an die Forumskerze die du für uns anzündest

was macht deine Jobsuche und Zimmervermietung klappt?
wie geht es dir?
einen ganz schönen gedankenfreien Abend !

16.03.2013 20:16 • #34


V
...mal wieder Maus`Idee nach oben bringt

Teelichtlein auf dem WZ Tisch, dem Schrank und am Laptop neben mir,
sie strahlen eine wohlige wärme aus....

an alle die in ihrem Kummer versunken sind, kommt kurz raus und macht eine Kerze, Teelicht oder Fackel an
so sind wir verbunden und wissen : wir sind nicht alleine

29.03.2013 23:47 • #35


S
ich grabe diesen alten Thread aus einem speziellen Anlass aus, vielleicht habt ihr auch Jemanden da draussen dem ihr, obwohl es Euch nicht gut geht, ein Licht schicken möchtet...

Auch wenn ich nicht weiß wer sie war, möchte ich aus einem ganz aktuellen Anlass ein Licht für eine mir unbekannte Frau anzünden.
Sie wurde vor noch unbekannter Zeit , aber wohl vor einigen Wochen, hier in meiner Umgebung ermordet und ihr Körper zerstückelt...am Wochenende hat man nur ihren Körper gefunden und den Rest ihrer Leiche noch nicht.
Man weiß jedoch wie sie ausgesehen hat und heute Nachmittag standen bei mir 2 Beamte der Kriminalpolizei vor der Tür da hier die komplette Umgebung nun nach dem Mörder und natürlich erstmal nach der Identität der Frau absucht.....ich kenne ihr Gesicht irgendwo her, habe sie wahrscheinlich schon mehrfach gesehen, aber ich weiß nicht wer sie war und ihr Schicksal berührt mich gerade sehr...

Für ihre Seele möchte ich heute eine Kerze anzünden, ihr ein Licht in den Himmel schicken und darum bitten das diese grausame Tat bald aufgedeckt wird und sie Frieden finden kann...das bewegt mich gerade sehr und holt mich aus meinem Schmerz in eine andere Richtung heraus..

ich wünsche mir für Dich das Du Frieden finden kannst, dass diese Kreatur die Dir das angetan hat ihre Strafe bekommt, wenn sie auch jetzt schon feststeht, denn dafür wird diese Bestie im nächsten Leben bezahlen müssen...R.I.P....

12.12.2014 21:45 • #36


M
Serafine, Du berührst mich nicht zum ersten Mal.
Schön dass es so wache, fühlende Menschen wie Dich gibt.
Ich wünsche Dir alles Liebe

13.12.2014 21:05 • x 1 #37


Milka
Was ein Zufall, ich lese gerade einfach ein Licht anzünden und musste daran denken, da ich auch gerade 2 Kerzen angezündet habe.. es tut total gut das Licht zu sehen.. es gibt komischerweise Kraft..

Liebe Grüße an alle und hoffe ihr steht die schweren Stunden gut durch

13.12.2014 22:00 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag