4

Einfach sitzen gelassen - Er trennt sich in 15 Minuten

L
KaMei, oh, ich stelle es mir noch ganz viel schwieriger vor, wenn ein Kind im Spiel ist - denn dann ist diese Ich melde mich nicht Geschichte natürlich eher unrealistisch ... Ich stelle es mir sehr schwer vor, bei notwendigem Kontakt eben nicht sowas wie: Du bist der Mann meines Lebens zu sagen ...

Du hast sicherlich auch recht mit den Gründen ...Das wird nichts besser machen - Nur kann ich seine Entscheidung halt einfach nicht verstehen ... Immer wenn wir beisammen waren, war es so wunderschön und er sagt mir noch kurz vorher, dass er mich liebt - und dann von einem Moment auf den anderen ist er wie ausgewechselt und verlässt mich fluchtartig ... Das kann und will ich einfach nicht verstehen Und Wut kann bei mir auch nicht wirklich aufkommen, denn vielleicht habe ich wirklich zu viel von ihm verlangt und er hat sich einfach eingeengt gefühlt ...

26.03.2013 14:32 • #16


K
ja genau....
alle hier kommen an diesen Punkt,
vielleicht haben wir ja Schuld...
Du bist genau wie wir alle auf dem richtigen Weg.
Ich glaube es gibt kein Schuldig sein, wir müssen nur lernen die Entscheidungen anderer zu akzeptieren, egal ob wir sie verstehen oder nicht.
Selbst wenn Du Antworten bekommen würdest könntest Du es nicht verstehen weil Du eben anders denkst und fühlst.

Ja mit Kind ist das noch mal ne Nummer schwieriger, auch wenn man weiß das der Ex Gefühle für mich hat eben nur der Meinung ist das wir Beide mit unseren Geschichten nicht miteinander glücklich werden können. Wir sind uns seit der Trennung so nah gekommen. Wir haben geredet wie nie wir haben geknutsch
Und trotzdem. Für ihn gibt es kein zurück. Sagt er.
Ich muss schon den ganzen tag mit mir kämpfen nicht zu schreiben, Vorwände gäbe es ja wg. der Tochter genug.

26.03.2013 15:04 • #17


A


Einfach sitzen gelassen - Er trennt sich in 15 Minuten

x 3


L
KaMei, wir schaffen das schon irgendwie, die Entscheidungen des anderen zu akzeptieren ...

Suche dir keine Vorwände wegen eures Kindes, um Kontakt aufzunehmen ... Das bringt euch ganz bestimmt nicht weiter

Wahrscheinlich ist wirklich der einzige Weg abzuwarten ... Entweder die Herren entscheiden sich für ein Zurückkommen, oder aber nicht selbst wenn sie zurückkommen sollten, dann ist da wohl immer noch unsere Verletzung

26.03.2013 15:33 • #18


K
Ja, selbst wenn sie zurückkommen.
Weißt Du ich will so gerne nicht mehr hoffen, aber wie macht man das?
Am Sonntag fahre ich mit der Kleinen für eine Woche nach Südtirol, will ihm vorher noch einen Link ( hatten wir besprochen, er will es sich mal ansehen sagt er) über eine etwas andere Paarberatung schicken. danach werden die Messen wohl gelesen, entweder er läßt sich darauf ein oder das war es.
Um nicht ganz so tieg zu fallen ziehe ich das jetzt schon mal mit der KS durch, vielleicht komme ich ja wirklich etwas zur Ruhe.

26.03.2013 15:37 • #19


L
Das mit dem Hoffen dauert glaub ich ... Bin ich ja selbst auch noch bei, dass ich hoffe, dass er merkt, wie wertvoll das ist was wir (gehabt) haben

Das mit der Paarberatung hört sich aber doch ganz gut an bei euch, denn wenn er sich darauf einlässt, dann weißt du ja zumindest, dass er ein ernsthaftes Interesse an einem Neubeginn mit dir hat - somit wären die Fronten dann zumindest geklärt und du wüsstest, ob es für dich ein gemeinsamer oder alleiniger Neubeginn wird. Ich finde es total wichtig, dass man diese Klarheit hat, um für sich selbst entweder Abstand gewinnen zu können, oder zu wissen, dass die Liebe bei dem anderen noch vorhanden ist ... Ich werde meinem glaub ich 2, vielleicht 3 Wochen Zeit lassen und ihn dann auch noch ein letztes Mal kontaktieren, um herauszubekommen, wie es für mich weitergeht ...

26.03.2013 16:27 • #20


K
stimmt, aber es wird wohl mein Wunschdenken sein, er hat lediglich zugestimmt das er sich den Link mal ansieht

26.03.2013 16:35 • #21


L
Das ist aber doch immerhin schonmal eine 1. Bereitschaft

26.03.2013 16:40 • #22


K
hab Angst

26.03.2013 16:42 • #23


L
Das kann ich total verstehen, aber ich glaube etwas anderes, als es auf dich zukommen zu lassen bleibt dir leider nicht übrig

26.03.2013 16:43 • #24


K
ja leider, müssen wir alle durch, deshalb hasse ich die Hoffnung so sehr!

26.03.2013 16:45 • #25


L
KaMei, wie geht es dir heute? Ein wenig besser? Bei mir der heutige Tag ist trotz Sonnenschein echt blöd ... Ich kann / und will ihn wohl einfach nicht verstehen ... Wie kann man einem Menschen sagen, dass man ihn liebt und ihn einfach ein paar Stunden später so eiskalt sitzen lassen

27.03.2013 18:50 • #26


K
Keine Ahnung, wenn man ein Problem hat denke ich, die sind doch alle bekloppter als wir. Mir geht's heute besser, heute, will es gar nicht laut sagen.

27.03.2013 19:44 • #27


L
Danke!

05.05.2013 04:57 • #28


L
Lotti,

05.05.2013 05:09 • #29


L
Karma.

07.05.2013 13:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag