40

Einfach verlassen ohne Grund

Guku
Zitat von oGg:
Ich habe dein Tagebuch gelesen und es ist schön, dass es dir besser geht. So langsam, langsam hört mein Herz auf weh zu tun. Morgen werde ich all ...

Dann mache weiter so, du gehst den richtigen Weg. Menschen die sich so feige aus unserem Leben schleichen sind feige und charakterlos. Meist sitzt der hinterlassene dann da und fragt sich monatelang warum.

lass dich nicht entmutigen, nicht alle Menschen sind so!

06.01.2023 21:43 • x 2 #31


O
Ich danke dir Guku. Ich hatte gedacht nach über 4 Jahren jemanden zu kennen und es nie im Leben gedacht, dass er soetwas tut. Das ist eigentlich das Schlimmste, das Unfassbare. Heute ist wieder ein weniger guter Tag. Aber zum Glück werden diese Tage weniger, auch weil man hier alles rauslassen kann. Danke für eure offenen Ohren. Ist wirklich sehr hilfreich.

06.01.2023 22:22 • x 3 #32


A


Einfach verlassen ohne Grund

x 3


S
Zitat von oGg:
Ich danke dir Guku. Ich hatte gedacht nach über 4 Jahren jemanden zu kennen und es nie im Leben gedacht, dass er soetwas tut. Das ist eigentlich das Schlimmste, das Unfassbare.

Ich kann dich so gut verstehen!

Egal wie lange eine Beziehung auch ging - wenn der Charakter des anderen nur schwach genug ist, dann passiert sowas.

Da ich mich psychologisch und therapeutisch aus eigener Erfahrung heraus damit beschäftigt habe, hier ein wichtiger Rat:
So ein Verhalten sagt wenig über dich und sehr viel über dein Gegenüber aus!

Egal was du gemacht hast, praktisch NIEMAND hat es verdient so behandelt zu werden!

Das sagt nur etwas darüber aus, dass da ein Mensch, ist der zu feige/bequem/egoistisch ist sich auch unangenehmen Situationen und unangenehmen Folgen seines Handelns zu stellen.

Du bist wertvoll und egal was du getan hast - eine Begründung um daraus lernen zu können ist jeder wert...

07.01.2023 05:45 • x 2 #33


O
@sadMonkey Ich sehe meinerseits eigentlich keine Fehler. Ich denke einfach, dass er keine feste Bindung mehr wollte oder vielleicht eine andere Frau seine Wege gekreuzt hat. Doch ich habe Fehler gemacht. Ich habe oft zu gutmütig reagiert auf kurzfristige Absagen, da er aufgrund der Arbeit nicht mehr kommen konnte. Es wurde mit der Zeit auch immer schwieriger ein Wochenende zu finden, an dem er Zeit gehabt hat. Ich denke ich war nur eine Option. Das war jetzt schon der 4. Mann, der mich enttäuscht hat und witzigerweise geb ich die Hoffnung immer noch nicht auf, dass irgendwann doch ein netter und liebevoller Mann meinen Weg kreuzt.....irgendwann - jetzt noch nicht. Dieses Jahr konzentriere ich mich auf mich, um mich von allem zu befreien. Schritt für Schritt Heute gehts Schritt für Schritt zur Post.

07.01.2023 09:46 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag