Hallo Zusammen,
das gab gestern noch was.
Ich beschäftigte mich also mit mir selbst und sprach nur das nötigste.
Irgendwann ging er in die Badewanne. Er lag geschlagene 2 Stunden in der Wanne und irgendwann kam eine eine Nachricht per Whatsapp!
Ich sei ja so eine tolle Frau in jeder Hinsicht, aber diese Streitereien würde er wohl nicht mehr aushalten. Wir könnten so unglaublich glücklich sein wenn wir nur wollen würden und er wünschte sich so sehr mit mir glücklich zu sein. Meinte auch das wir uns vielleicht "vernünftig" aussprechen sollten. Das er psychisch sehr darunter leiden würde und sich gefühlsmäßig in einer Sackgasse befindet und es nicht mehr lange aushält.
Ich überlegt länger und antwortete ihm, obwohl ich es lächerlich fand es in whatsapp zu schreiben, dass ich der selben Meinung bin und das ein niveauvolles Gespräch,nach einer Lösung, etwas bringen würde, ansonsten würde ich auch keine andere Möglichkeit mehr für uns sehen und hätte wirklich schon alles versucht was in meiner Macht möglich wäre.
Von ihm kam nichts zurück.
Dann kam er mit seinem Ipad ins Bett und sagte kein einziges Worte und drehte mir den Rücken zu. Dann fragte ich ihn ob wir nicht mal reden sollten, vernünftig.
Er sagte es gäbe nichts zu sagen. Ich sagte:" Verstehe dann nicht warum du es dann vorschlägst."
Er legte los und überhäufte mich so heftig mit Vorwürfen bezüglich des Besuches bei seinem Freund. Wie hinterhältig ich doch sei und das es unter aller Sau war was ich gemacht hatte.
Ich sei doch absolut hinterfotzig!
Ich dachte echt ich höre nicht richtig. Ich dachte endlich können wir uns vielleicht vernünftig aussprechen und dann sowas. Ich war so unglaublich tief enttäuscht, aber auch sehr wütend.
Ich versuchte ihm ruhig beizubringen das es nicht okay ist nur Vorwürfe zu machen und das es das Problem nicht lösen wird. Er machte weiter und hörte nicht auf.Ich versuchte ihm dann nochmals zu erklären das ich es so meinte wie ich es sagte. Ich wollte das er sich mit dem Freund verträgt, weil ich wusste das er ihn sehr mochte. Ich wusste das er ihm als Person wirklich gut tun würde und ich ihn wirklich ehrlich aus Liebe dahin gehen lassen wollt, ich aber traurig war das er den Abend nicht mit mir verbringen wollte und dann als er mir gegenüber wieder den Ton erhob und mir etwas unterstellte ich ihm sagte das ich mich schei. deswegen fühle.
Er zeigte Null Verständnis und wiederholte sich noch so oft und sagte dann irgendwann das in der Hinsicht ich mit ihm die beschissenste Beziehung bin und ich sagte darauf dann:" Such dir doch was besseres!", und er meinte:" Werde ich machen, bisher wurden die Frauen immer besser mit jeder Beziehung, also kann es ja nur besser werden!"
Ich sagte ihm viel Glück und fügte hinzu das er leider zu spät verstehen wird was er an mir hattte.
Er belächelte es und ich sagte das er Null Ahnung hätte wie eine Frau funktioniert und er auch Null Einfühlungsvermögen besitzen würde und deswegen würde er niemals eine Frau glücklich machen können. Ich sagte auch das er ein Egoist ist und einfach nur abwartet bis etwas von meiner Seite aus passiert, von ihm würde nichts kommen. Ich sagte das man in der Liebe in eine Richtung gehen muss, gemeinsam und nicht alleine.
So würde alles kaputt gehen und er sagte hättest du mich mit deinem Gelabber von Anfang an nicht so genervt dann wäre alles in Ordnung.
Also Fresse halten und dann läufst mit ihm. Ich schickte ihn zum Schlafen ins Wohnzimmer, weil mich sein IPad Licht schon die letzten Nächte gestört hatte. Ging dann nach 20 min rein und sagte ihm das er alles kaputt gemacht hat am Tag des Umzugs und ich mir niemals schuldig fühlen werde wegen irgendwas und das ich mich Idiot selbst verloren habe, weil ich ihn über mich gestellt habe.
Ich habe heute morgen meine Sachen gepackt und fahre jetzt über das We zu einer Freundin. Er weiß von nichts. Ich brauche echt Absahnt. Dachte daran ihm zu schreiben das es endgültig vorbei ist und er mich bitte nicht mehr ansprechen soll und mir doch bitte versucht aus dem Weg zu gehen.
Was meint ihr soll ich jetzt am besten tun?

Ich bin gezwungen noch mit diesen Menschen zu leben.