Alena-52
Gast
Zitat von Lonely27:hallo LoneleySeit ihr nicht der Meinung das noch ein letztes Gespräch, indem ich vorsichtig meine Vermutung äußere vielleicht etwas bewirken würde?
So wie es aussieht wird dieser Mensch niemals glücklich werden, selbst wenn er dadurch explodiert, vielleicht bringt ihn das wenigstens in der Zukunft zum nachdenken und er geht irgendwann in eine Therapie und hat dadurch eine Chance eine gesunde Beziehung zu führen.
es ist seine angelegenheit sich um sich selbst zu kümmern und wenn er es nicht tut, kannst du es nicht ändern. er ist alt genug sich um sich selbst zu kümmern und hilfe zu holen wenn er allein nicht beziehungstechnisch klarkommt.
er fühlt sich wegen deiner urteile nur angegriffen und ihr dreht euch im kreis.
Zitat:...deswegen würde er niemals eine Frau glücklich machen können ...
das ist auch nicht sein job, allerdings gehört für mich schon respekt und achtung und genügend empathie für den anderen dazu.
kümmere dich jetzt um dich, du läufst bei ihm gegen mauern und vergeudest deine energie unnötig. setze dir ziele für dich, überlege wie du dahinkommen kannst, welche ressourcen dir zur verfügung stehen und wo du unterstützung dafür bekommen kannst.
alles gute!