105

Einseitige offene Beziehung möglich?

Elfe11
Du willst mit einer 19Jährigen Azubine deine ero. Fantasien ausleben? Ich bin entsetzt! Moral oder Anstand hast du auf jeden Fall nicht.

Wenn dir deine Freundin S. nicht genügt, trennt Euch ordentlich!

Deine Azubine ist keine Prost.! Sie soll Dinge machen, für die deine Freundin zu schade ist? Nur weil sie flirtet? Puhhh! Das ist unter aller Sau! Wie frauenverachtend bist du?

Für mich als Freundin wärst du kein Heiratskandidat mehr. Ich denke auch, sie testet dich.

26.01.2023 15:38 • #16


J
Zitat von Chrome:

Mal davon abgesehen ob dies funktioniert oder nicht, warum diese Person? Sie ist 19 Jahre, denkst du wirklich sie kann dir deine Fantasien erfüllen? ...

Eine gute Frage ich habe sie mir selbst schon gestellt

Was erstmal dafür spricht ist ganz simpel das zwischen uns bereits eine S. Anziehung besteht, es wäre schlicht gelogen würde ich diese Leugnen. ich bin nicht der größte Partygänger u. Hab null Erfahrung mit Dating o. S. Apps. Daher erscheint sie erstmal als der einfachste Weg.

Das klingt jetzt vlt. klischeehaft aber unseren bisherigen S. würde ich tatsächlich mit dem Begriff Liebe machen am besten beschreiben. Es war immer sehr romantisch, sanft, gefühlvoll. Je stärker unsere Gefühle gerade waren, desto schöner war der S..

Ich denke mich reizt der Gedanke daran einfach mal S. aus reiner gemeinsamer animalischer Lust ohne die grossen Gefühle zu erleben. Ich wünsche mir hierbei beim S. dominanter zu sein mehr die Kontrolle zu übernehmen.

Ich denke das es in den Konzept einer rein S. Affäre, für beide Parteien sehr viel leichter ist die eigenen Vorstellungen auszuleben u. Neue Dinge zu probieren.

Villeicht finde ich sie auch deswegen so interessant weil sie diese angesprochene Unerfahrenheit oder besser unbekümmert mitbringt.

26.01.2023 16:27 • #17


A


Einseitige offene Beziehung möglich?

x 3


Anubie
Wie gesagt, maximal schlecht wenn ihr euch auf der Arbeit dann seht. Am Ende verknallt sich eine(r)

26.01.2023 16:28 • #18


Elfe11
Die junge Azubine als S. missbrauchen?

Was für ein A. bist du denn?

26.01.2023 16:33 • #19


unbel-Leberwurst
Zitat von jump:
Eine gute Frage ich habe sie mir selbst schon gestellt Was erstmal dafür spricht ist ganz simpel das zwischen uns bereits eine S. Anziehung besteht, es wäre schlicht gelogen würde ich diese Leugnen. ich bin nicht der größte Partygänger u. Hab null Erfahrung mit Dating o. S. Apps. Daher erscheint sie ...


Ich wiederhole meine Frage, ob Du mit Deiner Freundin irgendwelche Regeln oder Absprachen getroffen hast.

Das Hauptproblem einer offenen Beziehung ist, dass emotionale Affären nicht gewünscht sind und sich das ausserhäusige nur auf den S. beschränkt. Um das zu verhindern, gibt es häufig die Regel, dass man sich nur so und so oft mit dem/derselben treffen darf.

Nach meinem Eindruck hast Du die Azubine schon viel zu sehr im Fokus und die Gefahr viel zu gross, dass bei euch Gefühle mit reinkommen.

26.01.2023 16:40 • x 1 #20


VictoriaSiempre
Zitat von jump:
Beim Partner wechseln o. durch einen dreier (schon lange eine Fantasie von mir) machen um so unseren S. einen neuen Kick zu geben

Deine Fantasie beinhaltet sicher Deine Freundin und ein zweiter Mann?

Zitat von jump:
ich bin nicht der größte Partygänger u. Hab null Erfahrung mit Dating o. S. Apps. Daher erscheint sie erstmal als der einfachste Weg.

Du möchtest Deine Dominanz ausleben, aber die Möglichkeiten dazu hättest Du gerne auf dem Silbertablett serviert? Und da wäre die 19jährige Azubine, die Dich ein wenig anhimmelt, für Dich der perfekte Weg? Ich denke, dass Stress da vorprogrammiert ist.

Zitat von jump:
Ich denke mich reizt der Gedanke daran einfach mal S. aus reiner gemeinsamer animalischer Lust ohne die grossen Gefühle zu erleben. Ich wünsche mir hierbei beim S. dominanter zu sein mehr die Kontrolle zu übernehmen.

Solange Du - der Azubine oder irgendeiner anderen Frau - das von vornherein so erklärst: Man zu. Ob die dann mitmachen, steht auf einem anderen Blatt. Ich schließe mich allerdings der Mehrheit hier an, die solche Experimente eher nicht an den Arbeitsplatz verlegen würde.

Grundsätzlich verstehe ich, dass Du Angst hast, etwas zu verpassen. Ihr seid extrem jung zusammen gekommen und gemeinsam erwachsen geworden - wenn auch nicht unbedingt S. auf der gleichen Wellenlänge.

Bei solchen Konstellationen befürchte ich, dass Deine Freundin eine offene Beziehung vor allem deshalb akzeptiert, weil sie Angst hat, Dich sonst zu verlieren. Gut, muß nicht sein, anscheinend ist bei Euch genügend Vertrauen da

Meine sagt mir jedoch, dass Du kaum eine junge, attraktive Frau finden wirst, die bereit ist, Dich auf diesen Weg zu begleiten, ohne weitere Ansprüche zu haben. Ich sehe das eine oder andere Problem auf Dich/Euch zukommen.

Ein bißchen liest es sich für mich so, als ob Du den Kuchen essen und gleichzeitig behalten möchtest…

26.01.2023 17:13 • x 6 #21


G
Ihr hattet noch nie andere Partner. Wenn S. ein Raum ist, und bisher nur ihr zwei darin gewesen seid, dann wird es nicht dabei bleiben, dass ihr zwei nur aus dem Fenster schaut. Da ist kein Fenster, sondern nur eine offene Türe. Es ist nur eine Frage der Zeit, wer als erstes den Raum verlässt.

26.01.2023 17:18 • x 1 #22


S
Also das mit der Azubine finde ich auch wirklich verstörend. Das Mädchen ist 19 und fast noch ein Kind. Und du möchtest mit ihr die Erfahrungen ausleben, die deine Freundin nicht machen möchte? Das Mädchen ist doch wahrscheinlich selbst noch in den Anfängen ihrer eigenen Se.ualität und du denkst nun, es wäre klug, sie für animalischen S. zu benutzen.

Also offene Beziehung und der ganze Blubb ist ja in Ordnung, wenn beide Teile einverstanden sind. Aber du kannst doch nicht ein Teenager mit reinziehen. Nimm dir eine Frau in deinem Alter, die bereits Erfahrungen gesammelt hat und weiß, was sie will und worauf sie sich einlässt. Ich bin echt geschockt!

26.01.2023 18:11 • x 5 #23


J
Zitat von VictoriaSiempre:
Deine Fantasie beinhaltet sicher Deine Freundin und ein zweiter Mann?

Fairer Punkt Würde sie auf mich zu kommen das es dies unbedingt mal ausprobieren will, dann würde ich dem zumindest nicht verschließen. Aber meine Fantasie beinhaltet natürliche zwei Frauen. Nan könnte dann natürlich auch eine Quid pro quo Situation Situation schaffen, sie bekommt ihren Dreier ich meinen, wäre fair.

Zitat:Und da wäre die 19jährige Azubine, die Dich ein wenig anhimmelt, für Dich der perfekte Weg? Ich denke, dass Stress da vorprogrammiert ist.

Sie wäre zumindest eine mögliche Option über die ich nachdenke.

Ich würde das es über das bisschen anhimmeln bereits hinausgeht.Es gab schon Situationen in den es leicht zum S. hätte kommen können. Ich musste sie stoppen. Und falls ihr euch das fragt, ja sie weiß das ich in einer Beziehung bin.

Natürlich gibt es risiken die ich abwegen muss, das wichtigste für mich ist, wie geht sie damit um. Hat sie überhaupt interesse an einer rein S. Affäre, könnte sie das ganze diskret halten entwickelt sie doch gefühle die über das S. hinausgehen? Als das müsste ich im vorfeld bereits mir ihr besprechen um dann abzuwägen, ob das Sinn macht oder nicht. Wen ich Zweifel daran haben sollte, das sie damit nicht umgehen kann, dann werde ich es erst garnicht starten.

Zitat: Solange Du - der Azubine oder irgendeiner anderen Frau - das von vorn herein so erklärst.

Das ist selbstverständlich ich möchte von Beginn an, klar geklärt Fronten. Alles andere wäre unfair u. garantiert Drama. Ob die Frazen dann dabei mitspielen, ist natürlich ihre Entscheidung.

26.01.2023 18:23 • #24


Anubie
Zitat von jump:
Ob die Frazen dann dabei mitspielen, ist natürlich ihre Entscheidung.

Bitte, du kannst es noch editieren

26.01.2023 18:25 • #25


J
Zitat von Anubie:
Bitte, du kannst es noch editieren

Upps Tippfehler Wie kann ich hier editieren?

26.01.2023 18:47 • #26


Anubie
Immer 10 Minuten Zeitfenster

26.01.2023 19:00 • #27


Elfe11
Mit offener Beziehung haben die Fantasien des FS nichts zu tun. Er will eine Affäre bzw. eine Parallelbeziehung mit der 10 Jahre jüngeren Azubine. Sie macht ihn an! Erste Annäherungen gibt es bereits zwischen den Beiden. Auf Kosten seiner Freundin. Ich hoffe sie ist selbstbewusst genug und lässt nicht mit sich spielen. In einer offenen Beziehung gibt es klare Regeln und Absprachen und beide Seiten können sich ausleben. Nicht nur der Mann!

26.01.2023 19:05 • x 1 #28


Milly85
Zitat von jump:
ich bin nicht der größte Partygänger u. Hab null Erfahrung mit Dating o. S. Apps. Daher erscheint sie erstmal als der einfachste Weg.

Deshalb ist das für dich auch so ne große Sache! Sowas findest du an jeder Ecke, bzw in jeder App. Menschen, die man attraktiv findet und mit denen schlafen würde. Toll.

neee, also und gerade, weil sie auf deiner Arbeit ist und du sie täglich siehst würde ich auch sagen Finger weg! Dann hast du sie immer vor der Nase und im schlimmsten Fall entsteht daraus eine Affäre.

die wenigsten Männer können sowas widerstehen. Du kannst das hier überall nachlesen. So fängt es in der Regel immer an

26.01.2023 19:25 • x 3 #29


Elfe11
Zitat von Milly85:
neee, also und gerade, weil sie auf deiner Arbeit ist und du sie täglich siehst würde ich auch sagen Finger weg! Dann hast du sie immer vor der Nase und im schlimmsten Fall entsteht daraus eine Affäre.

die wenigsten Männer können sowas widerstehen. Du kannst das hier überall nachlesen. So fängt es in der Regel immer an


Genau das will er doch!
Mit 2 Frauen S. haben! Bettsport!

26.01.2023 19:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag