Zitat von jump: Beim Partner wechseln o. durch einen dreier (schon lange eine Fantasie von mir) machen um so unseren Sexualeben einen neuen Kick zu geben
Deine Fantasie beinhaltet sicher Deine Freundin und ein zweiter Mann?

Zitat von jump: ich bin nicht der größte Partygänger u. Hab null Erfahrung mit Dating o. Sextreffs Apps. Daher erscheint sie erstmal als der einfachste Weg.
Du möchtest Deine Dominanz ausleben, aber die Möglichkeiten dazu hättest Du gerne auf dem Silbertablett serviert? Und da wäre die 19jährige Azubine, die Dich ein wenig anhimmelt, für Dich der perfekte Weg? Ich denke, dass Stress da vorprogrammiert ist.
Zitat von jump: Ich denke mich reizt der Gedanke daran einfach mal sexualtität aus reiner gemeinsamer animalischer Lust ohne die grossen Gefühle zu erleben. Ich wünsche mir hierbei beim Sex dominanter zu sein mehr die Kontrolle zu übernehmen.
Solange Du - der Azubine oder irgendeiner anderen Frau - das von vornherein so erklärst: Man zu. Ob die dann mitmachen, steht auf einem anderen Blatt. Ich schließe mich allerdings der Mehrheit hier an, die solche Experimente eher nicht an den Arbeitsplatz verlegen würde.
Grundsätzlich verstehe ich, dass Du Angst hast, etwas zu verpassen. Ihr seid extrem jung zusammen gekommen und gemeinsam erwachsen geworden - wenn auch nicht unbedingt sexuell auf der gleichen Wellenlänge.
Bei solchen Konstellationen befürchte ich, dass Deine Freundin eine offene Beziehung vor allem deshalb akzeptiert, weil sie Angst hat, Dich sonst zu verlieren. Gut, muß nicht sein, anscheinend ist bei Euch genügend Vertrauen da
Meine

sagt mir jedoch, dass Du kaum eine junge, attraktive Frau finden wirst, die bereit ist, Dich auf diesen Weg zu begleiten, ohne weitere Ansprüche zu haben. Ich sehe das eine oder andere Problem auf Dich/Euch zukommen.
Ein bißchen liest es sich für mich so, als ob Du den Kuchen essen und gleichzeitig behalten möchtest…