stream
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2061
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Ruhrpott91:Eine Mischung aus Verachtung mir gegenüber, ein Wechsel aus Hass ggü ihm weil er die Frau hat für die ich ein Jahr gekämpft hatte und dem Gefühl von Trauer weil er genau so ein armer Typ ist wie ich damals (ich weis paradox, kann es selbst nicht erklären wenn ich ehrlich bin) und extremen Liebeskummer weil sie mir fehlt trotz allem was sie getan hat.
Milly85
Mitglied
Zitat von Ruhrpott91:Meine abschließende Frage hat jemand iwelche Ratschläge wie ich damit besser klar kommen könnte oder ähnliches erlebt ?
DiesDasAnanas
Mitglied
stream
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Es wäre an der Stelle nämlich deine Aufgabe gewesen gesunde Grenzen zu ziehen und dich an deine Standards bzw. dein Wertesystem zu halten.
Leichter gesagt als getan, wenn der Hormon Cocktail mal richtig rein knallt.
Klar... Affären passieren jeden Tag, aber die Entscheidung sich aktiv in einer zu beteiligen, liegt dann doch bei jedem selbst. Das ist keine moralische Verurteilung, sondern Fakt.
DiesDasAnanas
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Ruhrpott91:dass ich es selber nicht nachvollziehen kann wieso ab und an schon ein richtiger Groll ihm ggü hochkommt.
Ayaka
Mitglied
Zitat von Ruhrpott91:Ich finde das schon krass so lange was mit einem Dritten zu haben und dann eiskalt ohne Reue heiraten zu gehen. obwohl es Monate her ist lässt mich das nicht ganz los.
Hola15
Mitglied
Ruhrpott91
Mitglied
Zitat von Baumo:Ihr habt diese Affäre imner noch?
Ruhrpott91
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Ruhrpott91:Naja Pseudomoral ist es in meinen Augen nicht , ich hab nur mehr von mir erzählt , dass man vielleicht mein eigenes Gefühlschaos etwas besser versteht.
Ich fühl mich in erster Linie S* weil ich bei sowas mitgemacht habe auch wenn meine Beweggründe ganz andere waren wie ihre, was mir erst mittlerweile mal klar wird..

Ruhrpott91
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Ruhrpott91:vielen Dank für deinen langen Text, dass hat mir echt geholfen
Zitat von Ruhrpott91:definitiv mehr auf Taten wie auf Worte achten, an meiner eigenen Integrität arbeiten im Bezug auf meine Handlungen und definitiv an mir arbeiten …
Ruhrpott91
Mitglied