eineVerwirrte
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eineVerwirrte
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von eineVerwirrte:Ich hätte bei so einem Leben das Gefühl, ganz viel zu verpassen und in der Komfort Zone zu blieben und respektiere das nicht wirklich.
Zitat von eineVerwirrte:Da muss ich mal in mich gehen, wieso ich da so drauf "herabschaue" – muss man schon fast mit diesem Wort sagen.
CocosPool
Mitglied
eineVerwirrte
Mitglied
eineVerwirrte
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von eineVerwirrte:Da bekomme ich Panik im Sinne von "Klappe zu. Affe tot".
Funkelstern
Mitglied
Zitat von eineVerwirrte:Ich bin nachhaltig verwirrt, aber am Ende war ich so einfach nicht glücklich.
eineVerwirrte
Mitglied
eineVerwirrte
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von eineVerwirrte:. Ich muss das alles mal auf mich wirken lassen.

Dracarys
Mitglied
H-Moll
Mitglied
eineVerwirrte
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von eineVerwirrte:@Funkelstern Mich hat diese unklare Situation belastet. Ich habe einfach deutlich gespürt, dass er sich in Bezug auf mich / uns unsicher ist und es keinen richtigen Drive nach vorne hat. Mit der Diskussion hier, wird mir klarer, weshalb: Es ist gar nicht seine Richtung.
Elfe11
Mitglied