@CocosPool Danke für deine Offenheit. Genau das suche ich hier und es wird langsam ein stimmiges Bild für mich draus. Ja, da ist total viel dran. Ich bin wirklich sehr unsicher und habe keinen guten Selbstwert was Männer anbelangt. Es liegt denke ich daran, dass meine Mutter mir als Kind immer wieder gesagt hat, mein Vater habe uns verlassen, weil ich so anstrengend war. Ich weiß zwar, dass das Quatsch ist, aber irgendwie kommt es dann durch die Hintertür mit den Männern zum Vorschein. Im Rest vom Leben komme ich gut klar und bin auch recht selbstbewusst, aber die Beobachtung, dass ich da quasi demütig auf Aufmerksamkeit warte, ist bestimmt richtig. Also irgendwie zu früh, zu schnell, zu unsicher?
Absurderweise hat er mich jetzt gefragt, ob wir uns treffen und 23 Uhr (!) vorgeschlagen. Der Fall ist klar. Was macht man jetzt? Gar nicht antworten und es abhaken oder selbstbewusst kommunizieren. In dem Fall, ist es wahrscheinlich zu spät und beim nächsten Mann einfach besser machen oder? Oh je, ich schäme mich echt gerade für mich selbst, dass ich es so weit habe kommen lassen.