Ohje also erstmal tut mir das sehr leid.
schei. Nacht, sch. Tag.
Ich bin ja ehrlich gesagt ganz froh, dass er nicht rangeht und hoffe er geht einfach nie wieder an. Wandert nach Australien aus oder so.

weißt Du, deine Art zu lieben ist bewundernswert. kostbar.
denn du liebst bedingslos. Man kann so was abhängig nennen aber bedingslose Liebe finde ich schöner. Denn eigentlich ist es was sehr schönes. Völlig wurscht was der Kerl macht. Du liebst ihn trotzdem.
ja und Liebe ist nicht "weil", Liebe ist meistens "trotzdem". Aber bei dir ist es einfach bedingungslos.
Wenn mich ein Mann beklauen würde, würde ich schreiend davonrennen. Meine Liebe würde sterben. ich könnte so jemand gar nicht mehr lieben.
Aber du liebst einfach immer weiter.
Du musst dich da wirklich schützen. denn dieser Mann nutzt deine Liebe aus. Er ist sich sicher, egal wie ich mit ihr umgehe, sie liebt mich einfach. Sie wird mir immer nachlaufen. Ich kann mit ihr Schluss machen und ihr auch noch die Schuld geben und dann reicht eine rührende Mail und ich hab die Lady wieder in der Tasche.
Das ist ganz ganz ganz ungesund für dich.
Ich wünsche dir von Herzen einen Mann der deine Liebe zu schätzen weiß und nicht ständig nur ausnutzt. Du könntest eine tolle, stabile Beziehung haben. Eine tolle Familie gründen.
Aber vorher musst du dich aus dieser Verbindung zu diesem Mann lösen. was eben sehr schwierig ist bei dir. Du musst ihn irgendwie aus deinem Herz bekommen. leider gibt es da kein Gegengift.