408

Emotional betrogen worden - was nun?

Luto
Ist mir nicht sonderlich aufgefallen, entweder ist die Dosis gering, oder es störte mich nicht. Aber nach wie vor: jeder darf in der Sprache, die ihm/ihr gefällt. Die einen sagen das halte ich nicht für gut, die anderen das ist doch Kacke, die Präzision der persönlichen Meinung geht dadurch nicht verloren. Mach doch nicht so einen blöden Nebenkriegsschauplatz auf, der hilft in der Sache nicht weiter ...

14.03.2017 21:57 • #286


R
Hömma, wer sich Sonne nennt kommt mit ner bestimmten Anspruchshaltung daher.
Das Gewäsch ist aber nur wegen des Namens nicht werthaltiger.
Streng Dich mal an.

Mit Männern, die gerade voll eins in die empfindlichen Bereiche bekommen haben und mit Rosenblätterstreuen reagieren und mit, Sie hat sich dann beschwert, dass ich mich ein wenig emotional entfernt habe
.
Da hilft nur knapp Alter.....KACKE

Wachsweiches Dummblabla hat der nämlich genug am Ohr.

Nicht doch mal so einen kleinen Kneifer in den Schinken.?

14.03.2017 22:12 • x 3 #287


A


Emotional betrogen worden - was nun?

x 3


K
Zitat von Random:
Zitat von Sonne100:
Nur ein Kommentar: Habe wirklich nichts anderes erwartet. Hätte mich auch gewundert.....! Lebst wohl mit Randow in einer WG ?


Rocky und Randow schreiben grad ein Buch über Spießer.
Wird´n Kackbuch


Schreibt doch mal mit Urmel zusammen einen Männerratgeber für Männer, die sich gerade am Ende ihrer Beziehung wiederfinden und nicht wissen, was sie tun sollen, um die Beziehung doch noch zu retten.

14.03.2017 22:14 • x 2 #288


R
Ne Schätzchen,
das solltest DU tun !
Kannst mich gerne interviewen und zitieren...for free

14.03.2017 22:33 • x 1 #289


S
Random Hömma, wer sich Sonne nennt kommt mit ner bestimmten Anspruchshaltung daher. Nun könnte ich auch ebenso sagen Wer sich Random nennt, dem ist sonst nichts eingefallen. Kein Anspruch, nichts...... Wollen wir uns auf dieses Niveau begeben? Also sollten wir uns um die Belange des TE kümmern und hier keine Selbstdarstellung veranstalten.

14.03.2017 22:37 • #290


K
Zitat von Random:
Ne Schätzchen,
das solltest DU tun !
Kannst mich gerne interviewen und zitieren...for free


Ich werde danach endgültig aus sämtlichen Frauenvereinen ausgeschlossen also lieber mal nicht. Meine beste Freundin hat mich neulich als Chauvi des Jahres bezeichnet

Ach so - nur, weil ich gesagt habe, dass Männer sich in Beziehungen am wohlsten fühlen, in denen sie leicht (!) überlegen sind. Und Frauen fühlen sich auch am wohlsten, wenn sie leicht (!) unterlegen sind. Weil das halt die natürliche Ordnung ist, sie ist nur leider heutzutage politisch nicht mehr korrekt und deshalb geht es so oft in die Hose. Ist aber meine Meinung und das bleibt sie auch, und es ist mir wumpe, was Alice Schwarzer Co dazu sagen.

14.03.2017 22:57 • x 4 #291


Ricky
Zitat von Sonne100:
Random Hömma, wer sich Sonne nennt kommt mit ner bestimmten Anspruchshaltung daher. Nun könnte ich auch ebenso sagen Wer sich Random nennt, dem ist sonst nichts eingefallen. Kein Anspruch, nichts...... Wollen wir uns auf dieses Niveau begeben? Also sollten wir uns um die Belange des TE kümmern und hier keine Selbstdarstellung veranstalten.


Genau, dann halt doch mal den Mund, Junge. Du warst es schließlich, der sich hier selbst darstellen und theatralisch seine angebliche Abneigung zeigen musste. Wenn Du den Weichspüler mimen willst, dann bitte, aber hör auf andere in Deinen Quatsch mit reinziehen zu müssen. Und übrigens: Den Ausdruck dies nutzt so ungefähr niemand, weils konstruiertes Deutsch ist. Mal so als Tipp. Nicht dass Dir wieder ein Ei aus der Hose fällt, sobald Du mal ein böses Wort wie Kacke liest. Sonne100 - klingt wie die Billigmarke Sonnenmilch vom Netto.

Am Strand liegen muss nicht teuer sein. Für nur 99 cent Schutz für Sie und Ihre Liebsten. Sonne 100 - damit die Bräune gesund bleibt!

15.03.2017 01:46 • #292


H
Zitat von Random:
Hast Du mal einer Dame - die voll frech und unverschämt war - fett auf den Hintern gehauen?Und dann - vor dem meckern und toben - ganz kurz dieses Glitzern in den Augen gesehen?Falls nicht - kauf Dir erst mal ne Axt und fäll 100 Bäume.

Gewalt gegen Damen und unschuldige Bäume geht gar nicht!

Mich erinnern einige Diskussionen hier an ein Problem mit meiner Frau. Der eine sagt was, der andere versteht es falsch oder möchte es falsch verstehen und antwortet noch heftiger. Es eskaliert und es werden Nettigkeiten ausgetauscht. Ob man es wirklich so meint oder nicht. Man darf sein Gesicht nicht verlieren, da es sonst als Schwäche ausgelegt wird und dem andern einen Vorteil gibt.

Man darf ja anderer Meinung sein. Die Aussagen anderer hinterfragen. Nachfragen und seine Meinung auch hart verteidigen. Nur sollte das auf einem bestimmten Niveau geschehen.

Ich freue mich dass ihr nun wieder zivilisiert und nett miteinander umgehen möchtet. Danke.

15.03.2017 09:05 • #293


Ricky
@harry7411

Allein die Annahme, dass auf den Hintern hauen hier als Gewalt oder Brutalisierung angesehen wird, zeigt eigentlich nur in was für einem Blödsinn von emotionalem Amalgam wir eigentlich leben. Als wenn Random jetzt gemeint hätte: Schlag ihr so lange auf den A*sch bis der blutrot ist - meine Güte, was stimmt denn hier mit einigen nicht? Pussywelt.

15.03.2017 09:26 • x 2 #294


B
Zitat von Ricky:
@harry7411

Allein die Annahme, dass auf den Hintern hauen hier als Gewalt oder Brutalisierung angesehen wird, zeigt eigentlich nur in was für einem Blödsinn von emotionalem Amalgam wir eigentlich leben. Als wenn Random jetzt gemeint hätte: Schlag ihr so lange auf den A*sch bis der blutrot ist - meine Güte, was stimmt denn hier mit einigen nicht? Pussywelt.


top!
Die Gesellschaft hat prinzipiell nen Schuss!

15.03.2017 09:33 • x 2 #295


H
Zitat von Ricky:
Allein die Annahme, dass auf den Hintern hauen hier als Gewalt oder Brutalisierung angesehen wird, zeigt eigentlich nur in was für einem Blödsinn von emotionalem Amalgam wir eigentlich leben.

Wenn man möchte, kann man vieles falsch auslegen. Ich habe mir überlegt ob ich den hin machen soll.
Nein, das habe ich mit Absicht nicht gemacht, da man es hätte so auslegen können, dass ich Gewalt gegen Frauen tolerieren würde.
Außerdem habe ich unterstellt, dass bereits durch die unschuldigen Bäume die feinsinnige Ironie erkannt wird.

15.03.2017 09:36 • #296


Ricky
Zitat von BeinHart:
top!
Die Gesellschaft hat prinzipiell nen Schuss!


Allerdings. Diese lächerlich überzogene Empörung ist doch auch nur ein Stilmittel seinen eigenen unreflektierten Sche*ß und das eigene Ego durchzudrücken. Hat echt gut funktioniert in den 90ern diese Gehirnwäsche.

15.03.2017 09:37 • x 2 #297


Ricky
Zitat von harry7411:
Wenn man möchte, kann man vieles falsch auslegen. Ich habe mir überlegt ob ich den hin machen soll.
Nein, das habe ich mit Absicht nicht gemacht, da man es hätte so auslegen können, dass ich Gewalt gegen Frauen tolerieren würde.
Außerdem habe ich unterstellt, dass bereits durch die unschuldigen Bäume die feinsinnige Ironie erkannt wird.


Und allein, dass Du bei sowas überlegst, ob Du Gewalt gegen Frauen [tolerierst], zeigt doch auch wie gut die Gehirnwäsche bei Dir gegriffen hat.

15.03.2017 09:38 • x 1 #298


R
Zitat von harry7411:
Zitat von Ricky:
Allein die Annahme, dass auf den Hintern hauen hier als Gewalt oder Brutalisierung angesehen wird, zeigt eigentlich nur in was für einem Blödsinn von emotionalem Amalgam wir eigentlich leben.

Wenn man möchte, kann man vieles falsch auslegen. Ich habe mir überlegt ob ich den hin machen soll.
Nein, das habe ich mit Absicht nicht gemacht, da man es hätte so auslegen können, dass ich Gewalt gegen Frauen tolerieren würde.
Außerdem habe ich unterstellt, dass bereits durch die unschuldigen Bäume die feinsinnige Ironie erkannt wird.


Nö Harry,
Feinsinnige Ironie, die wir hier nicht verstehen?
Könnte auch sein, dass du ein Schisser bist, der seinen Standpunkt nicht klar machen will.

Ich werde mich doch von irgendwelchen dahergelaufenen nicht zu einer Aussage zum Thema Gewalt gegen Frauen nötigen lassen.

Die konkrete Frage an dich ist:
Wie reagierst du auf unverschämtes, grenzüberschreitendes Verhalten Deiner Partnerinnen?

15.03.2017 09:43 • x 1 #299


H
Zitat von Random:
Wie reagierst du auf unverschämtes, grenzüberschreitendes Verhalten Deiner Partnerinnen?

Situationsbezogen. Das kann von 'vorübergehendes überspielen der Situation' bis zu 'sie stehen zu lassen und alleine mit dem Auto nach Hause fahren' und Liebesentzug sein.

Zitat von Random:
Könnte auch sein, dass du ein Schisser bist, der seinen Standpunkt nicht klar machen will.

Ich unterstelle dass du ein intelligenter Typ bist, der es nicht nötig hat einer Frau auf den Hintern zu schlagen, sondern eher eine schlagfertige Antwort parat hätte. Des weiteren habe ich unterstellt, dass es mit einem Augenzwinkern gemeint war. Als nettes, vielleicht etwas anzügliches Beispiel. Und dann meine Antwort missverstehen zu wollen. Ja, gut. Wenn Du das so sehen willst, dann ist es halt so. (Wobei ich es nicht verstehe, was mit Standpunkt nicht klarmachen wollen gemeint ist.)



Ich bin längst über den Punkt hinaus, dass jeder mich verstehen muss. Einige können und wollen mich nicht verstehen. Das akzeptiere ich.

Es geht mir komplett auf den Zeiger, wenn im Schutz der Anonymität üble Dinge ablassen werden.
Es stört mich, dass man nicht die Meinung anderer respektieren will. Auch wenn der andere beratungsresistent ist.
Es stört mich, dass vieles pauschalisiert wird, ohne einen persönlich oder die ganzen Details zu kennen.
Es stört mich, wenn man gut austeilen aber nicht einstecken kann.
Es stört mich, wenn man andere nur falsch verstehen will.
Es stört mich gewaltig, dass sich Forenteilnehmer in meinem Thread gegenseitig beleidigen. Das muss wirklich nicht sein.
(Wenn ihr was zu klären habt, trefft euch auf einer Wiese, kloppt euch und geht anschließend einen trinken und vertragt euch wieder!)

Ich habe versucht einiges nicht persönlich zu nehmen. Nicht darauf zu antworten, nicht eingeschnappt zu reagieren.
Es ist mir egal, ob es aussieht als ob ich keinen Standpunkt vertreten möchte. In meinem Leben habe ich zu häufig unbedachte Äußerungen gemacht, die ich später bitter bereut habe. Daher versuche ich mich erst einmal zurückzunehmen und vernünftig zu reagieren.
Und ich habe genügend Eier in der Hose um mich nicht unnötig provozieren zu lassen.

15.03.2017 10:44 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag