Babeth
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 238
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babeth
Mitglied
Zitat von Stella31:Aber ER ist dafür zuständig und wäre es längst schon gewesen, sich um SEINE Probleme zu kümmern.
Zitat von Stella31:Wie kommt man in den 50ern dazu, sich wie ein 16! Jähriger zu fühlen bzw fühlen zu wollen?
alleswirdbesser
Mentorin
Babeth
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Babeth:@alleswirdbesser Wenn ich hierauf antworten kann, mache ich es. Jetzt ist es noch zu früh. Vielleicht drücke ich mich auch falsch aus, dass es hier ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Babeth:Aus euren Äußerungen entnehme ich, dass ihr euren Ex-Partner so sehr hasst, dass ihr ihm niemals helfen würdet.
Babeth
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Babeth:Aus euren Äußerungen entnehme ich, dass ihr euren Ex-Partner so sehr hasst, dass ihr ihm niemals helfen würdet.
Heffalump
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Die Frage ist, wo hier sein Einsatz ist.
Hola15
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Hola15:Das Babeth ihn mit fliegenden Fahnen und bei der kleinsten Gelegenheit zurücknehmen würde, steht doch außer Frage.
Hola15
Mitglied
Zitat von Stella31:Hörte sich anfangs aber ganz anders an
Stella31
Mitglied
Zitat von Hola15:Nicht wenn du alle Threats kennst
Stella31
Mitglied