VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 39762
Zitat von Stella31:Du nimmst ihm nun alle Arbeit ab, verstehst, verzeihst und liebst.
Und vor allem nimmst Du ihn nicht ernst.
Du kommst überhaupt nicht auf die Idee, dass er Eure Ehe vielleicht einfach nicht mehr weiterführen möchte. Dabei hat er bereits in den letzten ca. 2 Jahren durch seine Wochenend-Eskapaden deutliche Fluchtreflexe gezeigt.
Zitat von Babeth:Wie kann ein psychisch kranker Mensch da alleine raus, sich alleine darum bekümmern?
Das ist Deine selbstgezimmerte Diagnose. Wenn jede/r mit Midlifecrisis psychisch krank wäre, dann wären Fenjals Therapiestuben noch überlaufener, als sie es bereits sind.
Zitat von Babeth:Wieso sollte ich meinen kranken Mann jetzt den Todesstoß geben. Er ist am Ende.
Wieso ist er krank und am Ende? Hat er Dir das so gesagt oder ist es etwas, was Du Dir heimlich (aber natürlich mit Happy End) wünscht? Liest sich für mich fast so.
Zitat von Babeth:Aus euren Äußerungen entnehme ich, dass ihr euren Ex-Partner so sehr hasst, dass ihr ihm niemals helfen würdet.
Diese Bemerkung finde ich so unverschämt von Dir, dass ich gar nicht weiter drauf eingehen will. Nur soviel: Ich würde tatsächlich jedem meiner Expartner im Rahmen meiner Möglichkeiten helfen, wenn er mich fragt. Dein Mann fragt Dich nicht!
Zitat von Hola15:Nicht wenn du alle Threats kennst
Zitat von Stella31:Nachdem ich nur kurz in die anderen Themen gesehen habe, macht es für mich schon alleine deshalb keinen Sinn hier weiter zu schreiben, weil ich nicht in drei Threads zum selben Thema hin und her lesen will.
Ja, es ist anstrengend und wenig zielführend, deshalb hatte ich die @Forenleitung auch um Zusammenlegung gebeten. Aber ich glaube, das ist nicht mehr so einfach möglich, wenn bereits viele Beiträge in einem Thread vorhanden sind
Und leider wurden die Themen auch durch @Babeth gefüllt, die mal hier und mal da schreibt. Wär deshalb gut, wenn Du jetzt in einem Thread bleiben würdest.Ich will hier ja gar nicht sagen, dass es nie wieder etwas zwischen Euch wird. Vielleicht kommt er zu der Erkenntnis, dass er Eure Ehe und Euer gemeinsames Leben zurück haben möchte. Aber das Gras wird nicht schneller wachsen, wenn Du daran ziehst - und so lese ich Dich hier. Es geht Dir alles nicht fix genug und es läuft nicht so, wie Du es Dir vorstellst. Du hast es grade nicht unter Kontrolle und Kontrollverlust scheint ein großes Thema bei Dir zu sein.