Scheol
Mentor
- Beiträge:
- 25772
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 50009
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Babeth:Ich ziehe wohl Männer an, die mir unterlegen sind, sodass ich ihnen auf die Beine helfen kann.
Scheol
Mentor
Zitat:die ich für meine Verwirklichung brauche.
Zitat:Beide haben mich nicht wirklich unterstützt (aufgrund ihres Wesens wusste ich das aber) und dennoch habe ich sie immer in meine Pläne eingebunden und nach ihrer Meinung gefragt.
Babeth
Mitglied
Babeth
Mitglied
Babeth
Mitglied
Babeth
Mitglied
Zitat von Hola15:Hallo Babeth, magst du mir ein paar Fragen beantworten, um hier mein anspringendes Misstrauen in die richtige Bahnen zu lenken?! Er blieb regelmäßig bei seinen Enkeln bis 22 Uhr, obwohl die schon längst im Bett waren? Und nun ist er tagelang mit Kollegen unterwegs? Hat sich das zufällig ergeben, nachdem deine ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Babeth:Da er in den letzten Monaten/ Jahren auch viel heimlich gemacht hat (am Handy) und er mir nicht immer die Wahrheit gesagt hat, kann es möglich sein, dass da jemand anderes ist.
Babeth
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Babeth:Ich glaube, ich schreibe hier ziemlich wirres Zeug.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Babeth:Ja, die Enkel waren im Bett und er ist noch länger dort bei der Tochter geblieben. Da er immer so lange geblieben ist, hat die Tochter dann feste Zeiten eingeführt, wann er wieder fahren soll.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Babeth:Trotz dieser massiven Stresssituation, ist er 2-4 mal wöchentlich (nach der Arbeit und am Wochenende) bei den Enkeln gewesen.
Zitat von Babeth:Ich hatte ihm gesagt, dass ich das nicht gut finde, dass er sich so verausgabt.
Zitat von Babeth:Nach ca. einem halben Jahr, nachdem ich ihm immer wieder gesagt habe, dass ich das nicht gut finde, auch für ihn selbst, habe ich ihn dann rausgeworfen. Er könne ja dann bei meiner Tochter (mit den Enkeln) bleiben. Erst da hat er über die Situation nachgedacht und meinem Wunsch zum Teil nachgegeben.
Zitat von Babeth:Daher habe ich nun wieder die Entscheidung getroffen, mich zu trennen. Ob er hier wohnen bleibt oder weg zieht, ist mir egal.
Zitat von Babeth:Natürlich hat es mich sehr verletzt, dass er mir am Donnerstag spät nachmittags so beiläufig sagt, dass er am Freitag nicht da ist.
Zitat von Babeth:Auf die Frage, warum er mir das so spät und beiläufig sagt, kam die Antwort, dass er genau mit der (meiner) Reaktion gerechnet hat und es somit hinauszögern will. Ich denke mir dann; wenn er schon meine Reaktion kennt, dann weiß er ja, dass das was er macht nicht richtig ist.
Zitat von Babeth:Ich habe seit fast 6 Jahren keinen Kontakt mehr zu meiner Tochter. Die Gründe hierzu sind ein eigenes Thema.
Zitat von Babeth:Ich bin nur auch traurig darüber, dass ich mich aus Selbstschutz so verhalte. Einen Panzer um mich legen.
Emotional bin ich jetzt wieder alleine. Ich habe keine Freunde oder Menschen, denen ich genug vertraue, um über meinen Kummer reden zu können:
Akelei76
Mitglied
Zitat von Babeth:Wir sind nicht auf Augenhöhe,
Zitat von Babeth:Was mich nur stört, ist, dass er nicht mehr mit mir redet.
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Babeth:@WillyWichtig Hallo WillyWichtig. Mit deinem Kommentar komme ich nicht gut zurecht. Ich habe meinen Mann entmannt? Wenn er entmannt ist, dann war er ...
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Babeth:@WillyWichtig Wir sind nicht auf Augenhöhe, dennoch habe ich dieses Ungleichgewicht nie (zu meinem Vorteil) ausgenutzt. Ja, die Tendenz, dass er ...