@Ricky ich habe dir schonmal angeboten mich per PN zu nerven, wenn du es einfach nicht überlesen kannst, was ich so schreibe und ich eben immernoch die These vertrete, dass Frauen und Männer im Team besser funktionieren - aber dazu müsste man halt erstens mal wenigstens ähnliche Ziele haben und zweitens dann auch an einem Strang ziehen.
Teamplay... schonmal gehört, oder?!

Ach ne... du bringst, nebst vieler guter Gedanken, einfach auch immer wieder dein 'Männer sind so gut und ihr Frauen zu blöd sie zu verstehen' Gequatsche mit rein.... KAMPF!
Klar gern! Du wählst die Waffe.... Ich hätte nebst Bogen, Schwert, Dolch auch ganz passable Bernuckle-Hiebe im Programm.
Ich schätze aber, das legst du jetzt als Emanzentum und Ego-Problem aus und pochst auf Intellektuelles Duell, zu dem wir Frauen ja gänzlich unbewaffnet erscheinen - deiner Meinung nach...
Wir können aber auch um die Wette kochen, nähen, stricken, tapezieren, klempnern oder Reifen wechseln!
Mal sehen, was du sonst drauf hast! Das ist kein schei. Wettkampf, das ist das Leben, das sich mancher von
uns auch anders ausgesucht hätte - und ich kann viele Männersachen besser, als viel MANNSBILDER, aber
nicht, weil ich dass so möchte oder toll finde, sondern weil ich keine Wahl hatte - und die Rollenverteilung durchaus
auch zu schätzen weiss - ABER FANG ENDLICH MAL AN DEIN GEGENÜBER RESPEKTVOLL ZU BEHANDELN!
Der erste Schritt wäre aber jetzt mal zurück zum Thema und weniger persönliches Gekneife wie auf dem Schluhof, das Mädchen, dass dich am meisten reizt - schmeichelhaft niedlich, aber infantil!