HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15688
Darf ich fragen, ob du inzwischen die Emailadresse gelöscht hast und dir eine neue Adresse angelegt hast?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
ZukunftsIch
Mitglied
Zitat von Cafelatte:Und ja, du hast recht in punkto Mails - die Neugier etwas positives zu lesen, was manchmal tatsächlich vorkommt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Cafelatte:Liebe ist schon lange nicht mehr vorhanden.
Er ist ein Mensch mit starken narzistischen Prägungen.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Darf ich fragen, ob du inzwischen die Emailadresse gelöscht hast und dir eine neue Adresse angelegt hast?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cafelatte:@HeikoA13 Hallo Heiko, ich habe jedes Mal die Beziehung verlassen. Und ja, du hast recht in punkto Mails - die Neugier etwas positives zu lesen, was manchmal tatsächlich vorkommt. Das ist dieses heiß/kalt Spiel 😉
Margerite
Mitglied
Zitat von Cafelatte:Und ja, du hast recht in punkto Mails - die Neugier etwas positives zu lesen, was manchmal tatsächlich vorkommt.
Das ist dieses heiß/kalt Spiel
Cafelatte
Mitglied
Cafelatte
Mitglied
KeepSmile
Gast
Zitat von Cafelatte:alle Absender
Mira_
Mitglied
Zitat von Margerite:Wer schreibt, wartet auf eine Resonanz und macht sich abhängig von einer Reaktion.
KeepSmile
Gast
Zitat von Cafelatte:Hab schon gegoogelt allerdings nichts passendes gefunden.
Mira_
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Cafelatte:Das habe ich noch nicht, da es ja doch einige Zeit in Anspruch nimmt alle Absender zu informieren, oder gibt es da eine einfache Lösung?
Margerite
Mitglied
Zitat von Talia_:Sorge auch dafür, dass die Mail aus deinem Handy verschwindet.
KeepSmile
Gast