HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
ZukunftsIch
Zitat von Cafelatte:Und ja, du hast recht in punkto Mails - die Neugier etwas positives zu lesen, was manchmal tatsächlich vorkommt.
Heffalump
Zitat von Cafelatte:Liebe ist schon lange nicht mehr vorhanden.
Er ist ein Mensch mit starken narzistischen Prägungen.
GreenTara
Zitat von Heavydreamy:Darf ich fragen, ob du inzwischen die Emailadresse gelöscht hast und dir eine neue Adresse angelegt hast?
Ex-Mitglied
Zitat von Cafelatte:@HeikoA13 Hallo Heiko, ich habe jedes Mal die Beziehung verlassen. Und ja, du hast recht in punkto Mails - die Neugier etwas positives zu lesen, was manchmal tatsächlich vorkommt. Das ist dieses heiß/kalt Spiel
Margerite
Zitat von Cafelatte:Und ja, du hast recht in punkto Mails - die Neugier etwas positives zu lesen, was manchmal tatsächlich vorkommt.
Das ist dieses heiß/kalt Spiel
Cafelatte
Cafelatte
KeepSmile
Zitat von Cafelatte:alle Absender
Talia_
Zitat von Margerite:Wer schreibt, wartet auf eine Resonanz und macht sich abhängig von einer Reaktion.
KeepSmile
Zitat von Cafelatte:Hab schon gegoogelt allerdings nichts passendes gefunden.
Talia_
HeavyDreamy
Zitat von Cafelatte:Das habe ich noch nicht, da es ja doch einige Zeit in Anspruch nimmt alle Absender zu informieren, oder gibt es da eine einfache Lösung?
Margerite
Zitat von Talia_:Sorge auch dafür, dass die Mail aus deinem Handy verschwindet.
KeepSmile