115

Emotionale Abhängigkeit

K
@Cafelatte

Wie alt ist er?

08.04.2025 15:42 • x 1 #46

K
@Cafelatte
Zitat von Cafelatte:
Ich hab geantwortet, dass ich das mehr als respektlos finde und für solch eine Art von Kommunikation nicht zur Verfügung stehe.

Von mir hätte er schon eine Nachricht bekommen, dass alles weitere das noch folgt zur Anzeige gebracht wird und ich kein Kontakt mehr wünsche.

08.04.2025 15:44 • x 1 #47

A

Emotionale Abhängigkeit

x 3

Talia_
Zitat von Margerite:
Wenn Du wieder auf Dein Handy starrst und eine Mail siehst, die nur von ihm stammen kann, dann denke daran, dass Du für Dich und Dein Wohlergehen sorgen musst und seine Messages sind dafür nicht hilfreich, weil Du ihm damit wieder die Macht über Dich gibst. Du musst zur Königin Deines Lebens werden. Das hast Du ...

Das ging aber an @Cafelatte oder?

08.04.2025 16:16 • x 1 #48

GreenTara
@Cafelatte
Zitat von Cafelatte:
Immer wieder verbale Demütigung, ich wurde sogar als Dreckstück betitelt

Alle häßlichen Wörter, alle Versuche, dich zu erniedrigen, alle Demütigungen, dir zukommen lassen will, sind doch das Schmutz seiner eigenen Seele. Wenn er es weiterreicht, fühlt er sich eine Weile gut. Bis er merkt, er ist es überhaupt nicht losgeworden, nächster Versuch. So versucht er permanent, sich auf deineKostenzu erhöhen, und wird immer kleiner dabei

08.04.2025 16:16 • x 2 #49

Cafelatte
@KeepSmile
61

08.04.2025 16:27 • #50

Cafelatte
@KeepSmile
Das Zweite hab ich ihm bereits mitgeteilt.

Und er hat erwidert, dass er auch keinen Kontakt mehr möchte

08.04.2025 16:28 • #51

GreenTara
@Cafelatte
Zitat von Cafelatte:

Das ist doch klar, dass der erhabene Herr niemand hinterher läuft.
Vielleicht versucht er es aber mit den Gegenständen, die er noch hat. Mal checken, ob er dir noch eins eindrücken kann, oder ob er sich ein neues Opfer suchen muss.

08.04.2025 16:37 • x 1 #52

M
Zitat von Cafelatte:
Ich werde jetzt anfangen langsam alles aufzuarbeiten, denn es hat ja einen Grund, dass ich diesen Menschen in mein Leben gezogen habe.

Ja, Partnerwahl ist kein Zufall, sondern gesteuert vom Unterbewusstsein. Da ist eine langwierige Aufarbeitung nötig, damit Dir das nicht wieder passiert. Vor allem, fünfmal bist Du wieder eingeknickt, obwohl Du doch wusstest, dass er sich nicht ändert, weil er sich nicht ändern kann.

Der Typ ist völlig krank, er wertet Dich ab und droht Dir subtil und wenn Du sagst, dass er respektlos ist, geht es ihm am ... vorbei. Im Gegenteil, er merkt dann ja erst, dass er Dich erreicht und dass es Dich beschäftigt.

Bitte, lies diese Mails nicht mehr, aber lösche sie auch nicht. Wenn er Dich nicht in Ruhe lässt, solltest Du zur Polizei gehen. Stalking ist ein ernstes Vergehen, weil es psychische Gewalt ist.
Die beiden Sachen, die noch bei ihm sind, sind nicht von Interesse. Klar, er will Dich zu einem persönlichen Treffen bringen, damit er wieder seine manipulativen Spielchen starten kann, denn das geht im persönlichen Kontakt viel besser als im virtuellen.

Caffelatte, pass auf Dich auf und bleibe konsequent. Du musst Dir keine sechste Neuauflage geben, denn irgendwann reicht es auch mal mit der Seelenqual.
Konsequenter Kontaktabbruch Deinerseits ist dringend notwendig, denn jedes Wort von Dir gibt ihm und seinem kleinen Ego wieder Futter. Und dann hört es nie auf, weil er ja Gewinn daraus zieht.

08.04.2025 16:56 • x 2 #53

M
Zitat von Talia_:
Das ging aber an oder?

Aber klar doch.

08.04.2025 16:57 • x 1 #54

K
@Cafelatte
Zitat von Cafelatte:

Lässt er dich denn in Ruhe seitdem?

08.04.2025 17:01 • x 1 #55

Cafelatte
@KeepSmile
Bis jetzt ja… ist ja erst 2 Tage her.

08.04.2025 17:03 • x 1 #56

K
@Cafelatte

Gut.
Dann schreib ihm auch nicht mehr.

08.04.2025 17:04 • x 1 #57

Cafelatte
@KeepSmile
Yes

08.04.2025 17:07 • x 1 #58

Cafelatte
Ach und weil er weiß, dass ich mich mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftige, kam neulich der Satz: Den …. finde ich sehr interessant!

Er zieht alle Register

08.04.2025 17:08 • #59

Worrior
Zitat von Cafelatte:
Ach und weil er weiß, dass ich mich mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftige, kam neulich der Satz: Den …. finde ich sehr interessant!

Du solltest ihm nahelegen diese Möglichkeit ebenfalls in Betracht zu ziehen.

08.04.2025 17:11 • x 1 #60

A

x 4