KeepSmile
- 849
- 1
- 1239
KeepSmile
KeepSmile
Zitat von Cafelatte:Ich hab geantwortet, dass ich das mehr als respektlos finde und für solch eine Art von Kommunikation nicht zur Verfügung stehe.
Zitat von Margerite:Wenn Du wieder auf Dein Handy starrst und eine Mail siehst, die nur von ihm stammen kann, dann denke daran, dass Du für Dich und Dein Wohlergehen sorgen musst und seine Messages sind dafür nicht hilfreich, weil Du ihm damit wieder die Macht über Dich gibst. Du musst zur Königin Deines Lebens werden. Das hast Du ...
Zitat von Cafelatte:Immer wieder verbale Demütigung, ich wurde sogar als Dreckstück betitelt
Zitat von Cafelatte:Und er hat erwidert, dass er auch keinen Kontakt mehr möchte
Margerite
Zitat von Cafelatte:Ich werde jetzt anfangen langsam alles aufzuarbeiten, denn es hat ja einen Grund, dass ich diesen Menschen in mein Leben gezogen habe.
Margerite
Zitat von Talia_:Das ging aber an oder?
KeepSmile
Zitat von Cafelatte:Und er hat erwidert, dass er auch keinen Kontakt mehr möchte
KeepSmile
Zitat von Cafelatte:Ach und weil er weiß, dass ich mich mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftige, kam neulich der Satz: Den …. finde ich sehr interessant!