Cafelatte
- 23
- 1
- 16
Zitat von Cafelatte:Er hat sogar noch 2 Dinge von mir, die er meiner Meinung nach extra behalten hat um mich nochmal zu sehen. Hab ihm damals gesagt er solle es entsorgen oder mir zuschicken. Immer wieder hat er diesbezüglich Kontakt aufgenommen, um mich zu sehen, weil er denkt, dass ich bei persönlichem Kontakt einknicken würde.
KeepSmile
KeepSmile
Zitat von Cafelatte:Er hat sogar noch 2 Dinge von mir, die er meiner Meinung nach extra behalten hat um mich nochmal zu sehen. Hab ihm damals gesagt er solle es entsorgen oder mir zuschicken.
Zitat:Immer wieder hat er diesbezüglich Kontakt aufgenommen, um mich zu sehen, weil er denkt, dass ich bei persönlichem Kontakt einknicken würde.
Zitat von Cafelatte:5. Mal getrennt.
Zitat von Cafelatte:Er hat sogar noch 2 Dinge von mir, die er meiner Meinung nach extra behalten hat um mich nochmal zu sehen. Hab ihm damals gesagt er solle es entsorgen oder mir zuschicken. Immer wieder hat er diesbezüglich Kontakt aufgenommen, um mich zu sehen, weil er denkt, dass ich bei persönlichem Kontakt einknicken würde. ...
Zitat von Cafelatte:Ich werde jetzt anfangen langsam alles aufzuarbeiten, denn es hat ja einen Grund, dass ich diesen Menschen in mein Leben gezogen habe.
Zitat von Cafelatte:Ich hab geantwortet, dass ich das mehr als respektlos finde
Zitat von Cafelatte:Ich werde jetzt anfangen langsam alles aufzuarbeiten, denn es hat ja einen Grund, dass ich diesen Menschen in mein Leben gezogen habe.
Zitat von GreenTara:@Cafelatte Vielleicht wäre es besser, eine innere Haltung zu finden: Es ist unwichtig, ob er Respekt vor mir hat oder nicht. Sonst gibst du das ...
KeepSmile
Zitat von Cafelatte:Immer wieder verbale Demütigung, ich wurde sogar als Dreckstück betitelt.
KeepSmile
Zitat von PsychoMantis:Jede Reaktion darauf ist eine Reaktion zuviel
Zitat von PsychoMantis:Er macht das wahrscheinlich auch nur damit er überhaupt irgend eine Reaktion bekommt