Ex-Mitglied
Gast
cool bleiben. Leider sind hier auch Labertaschen unterwegs, die in der Anonymität als Gast hier Ihren geistigen Dünnpfiff absondern. Ist leider nicht zu ändern...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
jaistso
Mitglied
GretchenHaase
Gast
neverending
Mitglied
Schlenz
Mitglied

neverending
Mitglied
GretchenHaase
Gast
Teardrop_ine
Gast
GretchenHaase
Gast
Teardrop_ine
Gast
Zitat:Darf ich dich fragen wie lange du schon damit zu kämpfen hast?
basil
Gast
Zitat:Aber du hast Recht. In dem Fall kann ich es nicht zu meiner Aufgabe machen ihm dabei zu helfen das aufzuarbeiten was wahrscheinlich alles schief gelaufen ist und warum er so ist wie er nun ist.
Es ist nicht mehr meine Aufgabe dafür Sorge zu tragen wie es ihm geht und ob er an bestimmten Tagen im Jahr vielleicht wieder alleine mit seinem Hund Zuhause hockt.
Auch wenn es mir schwer fällt...
basil
Gast
Zitat:nur wie ich das was er mit meinen Gedanken gemacht hat wieder aus dem Kopf bekommen kann, das weiß ich auch nicht...
GretchenHaase
Gast
GretchenHaase
Gast
Panther
Gast