paul258
- 93168
paul258
Zitat von Aloevera000:Ich finde das schon anstrengend, dass er sich so sehr auf mich fixiert. Ich fühle mich tatsächlich wie ein Alleinunterhalter für ihn.
Aloevera000
Zitat von paul258:Und hast du ihm das schon einmal gesagt?
Visko
paul258
Zitat von Aloevera000:Nein, weil er sich dann verletzt fühlen würde, auch wenn ich es sanfter formuliere. Dann würde es wieder ein riesen großes Drama geben und er ...
Aloevera000
Zitat von paul258:Also was ist dann deine Lösung, wenn du nicht über die Sachen sprechen möchtest die dich stören...?
Visko
Multiversum
Zitat von Aloevera000:er würde meine Liebe anzweifeln,
Baumo
Zitat von Melias:@Aloevera000 ja pass bloß auf. Ich hab auch mal eine Frau absolut vergöttert und hab mein Leben komplett nach ihr ausgerichtet; das war zu einem ...
paul258
Zitat von Visko:das ist der Kreislauf von so Menschen. Verliebt machen und dann gehts los mit der Abwärtspirale
Zitat von Visko:Er wird dich aber nicht verstehen weil egal was du sagst, er wird es als Kritik auffassen und dann ist das Drama vorprogrammiert.
Zitat von Aloevera000:Ich bin ja selbst noch in der Lösungsfindungsphase.
Aloevera000
Zitat von Multiversum:Gibst Du ihm vielleicht Gründe dafür? Oder hast Du Dich selbst immer tadellos verhalten?
Visko
Zitat von paul258:Mit Verlaub, das halte ich für kompletten Quatsch. Das unterstellt ihm ja eine gewisse Form der Absicht. Aber welche wäre das? Ich glaube eher, dass es andersherum ist: Am Anfang, in der Phase der Verliebtheit, neigt man eher Probleme auszublenden und in Potenzial zu denken. Was also noch kommen könnte. Nur blöd, ...
Multiversum
Zitat von Baumo:Als ich weg war hat er sofort eine neue Traumfrau gefunden die er in allen sozialen Netzwerken vergöttert hat. Kurzum : esging ihm gut.
Baumo
paul258
Zitat von Visko:sie sagt es ja selber, dass sie sich nichts ansprechen traut weil dann Drama ist.
Aloevera000
Zitat von paul258:Mit Verlaub, das halte ich für kompletten Quatsch. Das unterstellt ihm ja eine gewisse Form der Absicht. Aber welche wäre das? Ich glaube eher, ...