Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Aloevera000:Ich bin gerade in einer sehr unsicheren Lage, was die Beziehung angeht. Klar, möchte ich sie gern erhalten, aber wenn sich auf beiden Seiten nichts ändern lässt, muss man halt zu dem Entschluss kommen, dass man nicht kompatibel ist. Ich würde mir von meinem Partner mehr Verständnis wünschen, dass man nach einem ...
Danke Dir für Deine Antwort!
Das kann ich sehr gut verstehen. Ich bin ewig viel älter als Du und ich möchte Beziehungen auch gern erhalten
Ich wünsche Dir, dass Du Deinem Partner genau das sagen kannst, was Du mir geschrieben hast. Und dann muss er sich entscheiden, ob er sich verändern möchte.
Für mich wäre diese Beziehung übrigens auch nichts. Ich brauche viel Zeit für mich und fände es furchtbar, wenn mir jemand so auf der Pelle hängt. Aber Menschen sind halt sehr unterschiedlich.
Wenn Du an Deinem Partner hängst, gib ihm die Möglichkeit, das zu erfahren und ggf. selbst etwas anderes zu probieren.
Und wenn der das nicht macht, wünsche ich Dir, dass Du Dich fair trennst.
Und einen Partner findest, mit dem Du eine bessere Beziehung haben kannst. Den gibt's, ganz sicher.