782

Emotionale Affäre im Beruf / Büro

MissLilly
Zitat von Islantilla:
Mir ist es eben nicht egal, weil ich ihn wirklich sehr gern habe und weil er mir gefällt.


Heisst also, dass du doch was mit ihm anfangen würdest, wenn du wüsstest das du ihm gefällst und er dich gern hat?

24.03.2023 21:50 • x 1 #271


Islantilla
Zitat von MissLilly:
Heisst also, dass du doch was mit ihm anfangen würdest, wenn du wüsstest das du ihm gefällst und er dich gern hat?

Sehr wahrscheinlich, ja. Aber das sind nur Gedankenspiele. Ich glaube nicht daran.

So, und jetzt lassen wir das, hier über mich zu reden. Schließlich sind diese Seiten für weltwanderers Problem gedacht.

25.03.2023 07:18 • #272


A


Emotionale Affäre im Beruf / Büro

x 3


DieSeherin
ich bin jetzt neugierig, wie das date war

27.03.2023 08:26 • x 1 #273


Islantilla
Zitat von DieSeherin:
ich bin jetzt neugierig, wie das date war

Ich auch.

27.03.2023 09:22 • #274


W
Zitat von DieSeherin:
ich bin jetzt neugierig, wie das date war


Es war von Anfang aufgeregt und dynamisch. Wir haben Cockails getrunken, beide geredet wie Wasserfälle und uns dann endlich geküsst. Dann sind wir zu mir.

Heute ist die Stimmung aufgeregt aber sehr positiv. Wir gehen nach der Arbeit noch auf einen Kaffee.

27.03.2023 11:58 • x 1 #275


DieSeherin
soviel zum thema nichts riskieren

und sie ist nach wie vor in einer beziehung? wohnt sie eigentlich mit ihm zusammen?

27.03.2023 12:01 • x 2 #276


W
Zitat von DieSeherin:
soviel zum thema nichts riskieren und sie ist nach wie vor in einer beziehung? wohnt sie eigentlich mit ihm zusammen?

Ja ok ich war naiv bzw. habe mir das nicht so erwartet.

Ja sie wohnt mit ihrem Mann und den Kindern zusammen.

27.03.2023 12:05 • x 1 #277


DieSeherin
hui, dann beginnt ja jetzt eine spannende zeit, was? du bist schon über beide ohren verliebt, oder?

27.03.2023 12:28 • #278


S
@weltwanderer
Zitat von weltwanderer:

Ja sie wohnt mit ihrem Mann und den Kindern zusammen


was Dich ja nicht zu stören scheint.

Deine Ex hat Dich offenbar korrekt eingeschätzt und kann froh sein.

27.03.2023 12:34 • x 4 #279


meineMeinung
Zitat von SchlittenEngel:
Deine Ex hat Dich offenbar korrekt eingeschätzt und kann froh sein.

Nicht nur sie.
Personen, die auf diese Art in bestehende Beziehungen oder Familien eindringen, sind mir .... (ich schreibe es lieber nicht)

27.03.2023 12:38 • x 3 #280


A
Zitat von DieSeherin:
soviel zum thema nichts riskieren

und sie ist nach wie vor in einer beziehung? wohnt sie eigentlich mit ihm zusammen?

Spielt das eine Rolle?
Da haben sich 2 Menschen gefunden, die von ihren Einstellungen her perfekt zueinander passen.
Here we go again.

27.03.2023 12:39 • x 1 #281


meineMeinung
Zitat von Alduin:
Da haben sich 2 Menschen gefunden, die von ihren Einstellungen her perfekt zueinander passen.

temporär! wie die Geschichte des TE zeigt.

27.03.2023 12:56 • #282


A
Zitat von meineMeinung:
temporär! wie die Geschichte des TE zeigt.

Kann sein oder nicht....
Würde ich nicht verallgemeinern. Sicher, Menschen die schon mal warm gewechselt haben werden sich auch bei der nächsten Gelegenheit von ihren moralischen Werten abhalten lassen (die hatten sie ja beim ersten Wechsel auch nicht).
Ob überhaupt nochmal die Gelegenheit zum warmwechseln kommt steht aber auf einem anderen Blatt.

27.03.2023 13:34 • x 1 #283


Islantilla
Zitat von weltwanderer:
Ja ok ich war naiv bzw. habe mir das nicht so erwartet.

Ich auch nicht...

Dann steht mir ja noch was bevor, wenn mein Kollege tatsächlich mal zum Angriff übergehen sollte.

27.03.2023 15:43 • #284


meineMeinung
Zitat von Islantilla:
Dann steht mir ja noch was bevor, wenn mein Kollege tatsächlich mal zum Angriff übergehen sollte.

Du gehst aber nicht aus einer intakten, nach Angaben des TE, glücklichen Beziehung aus.

27.03.2023 15:52 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag