Emotionale Affäre im Beruf / Büro

503
N
Zitat von Dauerverliebt: Dein kompass hat sich aber schnell verstellt.

Wenn Man sich verliebt, sieht alles rosa rot...
20.06.2023 14:40 •

Zitat von SchlittenEngel:@weltwanderer Tja und das wirst Du sicher noch eine ganze Zeit lang denken....und wenn Dir dann irgendwann dämmert, dass nicht, dann kannst Du zur ...

Es ist seine Entscheidung und die Entscheidung der Frau. Du glaubst doch echt nicht, dass die Frau happy ist in ihrem Leben und wenn es den bösen TE nicht geben würde, sie happy wäre.
20.06.2023 14:41 •
A
Emotionale Affäre im Beruf / Büro
x 3

Zitat von Emmymaus:Du hättest auch einfach meinen ganzen Beitrag nehmen können und mich dann als H** beleidigen, wäre einfacher gewesen Der Unterschied im Ganzen ist, dass ich andere nicht einfach mit der Moralkeule einen überhaue - übrigens vorher auch schon nicht. Jetzt kann ich das ganze nur besser selber nachempfinden. Dein ...

Mit einem Unterschied. Du hast am Ende deine eigene Linie befolgt und reinen Tisch gemacht, soweit ich verstanden hab bevor etwas passiert ist, das nicht wieder rückgängig gemacht werden kann.
TE nicht. Der hat seine eigenen Worte von Seite 2 über Bord gekippt. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
20.06.2023 14:42 •
x 3

Zitat von Emmymaus:Es ist seine Entscheidung und die Entscheidung der Frau. Du glaubst doch echt nicht, dass die Frau happy ist in ihrem Leben und wenn es den bösen TE nicht geben würde, sie happy wäre.

Nein, aber dann soll sie sich sauber trennen. Da kann auch TE was sagen , wenn seine eigenen Worte von Seite 2 nicht nur Gerede sind. Unglücklich in einer Beziehung zu sein rechtfertigt nicht die Zerstörung eines anderen Menschen. Und was so ein Betrug mit den Opfern anrichtet kannst du hier im forum hundertfach nachlesen.
20.06.2023 14:44 •
x 4

Zitat von Dauerverliebt:Von hier Nach hier In unter drei Monaten. Respekt. Musste gerade doch ein wenig lachen. Dein kompass hat sich aber schnell verstellt.

Ja das stimmt.
Ihr Kompass auch - sie wollte sich auf keinen Fall verlieben und falls doch dann die Sache beenden. Sie hat sich verliebt und wir machen trotzdem weiter, wobei sie sogar der aktivere Part ist.
20.06.2023 14:49 •

N
Zitat von weltwanderer: er tappt im Dunkeln


Schmunzeln.
Du ja auch:
Zitat von weltwanderer: Ich hoffe

Zitat von weltwanderer: weiß ich nicht

Zitat von weltwanderer: Ich frage auch nicht nach.

Zitat von weltwanderer: Ich denke

Zitat von weltwanderer: Ich weiß nur nicht
20.06.2023 14:50 •

@Emmymaus

Zitat von Emmymaus:
Es ist seine Entscheidung und die Entscheidung der Frau. Du glaubst doch echt nicht, dass die Frau happy ist in ihrem Leben und wenn es den bösen TE nicht geben würde, sie happy wäre.


Ja. Es ist die Entscheidung seiner Frau ihrem Mann zu betrügen und seine Entscheidung dabei mitzumachen.
Und es ist halt k.acke.
Und wenn die arme Frau nicht happy ist, dann kann sie sich ja trennen.....

Zitat von weltwanderer:Ja bin ich schon.

Sie allerdings nicht. Wir waren noch bei mir. Sie dürfte eine andere Motivation haben. Sie steht sich schon lange auf mich und bei ihr ist es um jetzt oder nie gegangen.
Falls sie sich (oder einer von uns) sich verliebt will sie das unverzüglich beenden.


aber wie man hier schön sieht, ist es halt mal wieder echte Liebe und was bleibt einem da schon anderes über.....
20.06.2023 14:53 •

N
Zitat von weltwanderer: Sie hat sich verliebt und wir machen trotzdem weiter,

Es sind auch erst drei Monaten vergangen. Statistisch gesehen, läuft es 3 bis 6 Monate gut. Wenn sie sich dann nicht trennt, dann kommt das hin und her, on Off, bis alle kaputt sind. Und das kann ewig dauern.

Ja, Ausnahme gibt es immer.
20.06.2023 14:55 •
x 3

Zitat von weltwanderer:Ja das stimmt. Ihr Kompass auch - sie wollte sich auf keinen Fall verlieben und falls doch dann die Sache beenden. Sie hat sich verliebt und wir machen trotzdem weiter, wobei sie sogar der aktivere Part ist.

Ich hoffe ihr EM sieht das auch so entspannt. Und hier geht es nicht um sie, sondern um dich. Wie schnell manche Menschen ihre eigenen Prinzipien über Bord werfen in dem wissen andere damit fürchterlich zu verletzen finde ich immer wieder auf eine kranke Art faszinierend. Du denkst nicht eine Sekunde an die Kinder oder den EM. Dabei wäre es ein leichtes reinen Tisch zu fordern anstatt sich zu beteiligen. Du bist dir doch sicher, daß sie dich wählen wird? Also warum weiter die eigenen Prinzipien verraten?
20.06.2023 14:57 •
x 5

Zitat von Dauerverliebt:Ich hoffe ihr EM sieht das auch so entspannt. Und hier geht es nicht um sie, sondern um dich. Wie schnell manche Menschen ihre eigenen Prinzipien über Bord werfen in dem wissen andere damit fürchterlich zu verletzen finde ich immer wieder auf eine kranke Art faszinierend. Du denkst nicht eine Sekunde an die Kinder ...

Ich verrate gar nichts. Ich habe keine Affäre wollen und habe jetzt eine. Das ist es schon.
Ich geniesse die schönen Stunden und versuche Leichtigkeit zu vermitteln. Forderungen zu stellen ist keine gute Idee.
20.06.2023 14:59 •

@Dauerverliebt

Deshalb...
Zitat von Dauerverliebt: Du bist dir doch sicher, daß sie dich wählen wird
20.06.2023 15:00 •

Zitat von SchlittenEngel:@Emmymaus Ja. Es ist die Entscheidung seiner Frau ihrem Mann zu betrügen und seine Entscheidung dabei mitzumachen. Und es ist halt k.acke. Und wenn ...

Ja, stimmt.. sie sollte sich eingestehen, dass sie unglücklich ist und sich für die Familie und ihre Probleme entscheiden und daran wachsen oder mit dem TE ihr Ding machen aber nichts nebeneinander. Vielleicht merkt sie nicht, wie tief sie schon drin ist und was sie da macht.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass der TE zwar dabei ist aber am Ende nichts zerstört werden kann, wo nicht vorher schon der Wurm drin war und das ist allein das B. von der Dame.
20.06.2023 15:03 •

Zitat von Emmymaus: Allerdings bin ich auch der Meinung, dass der TE zwar dabei ist aber am Ende nichts zerstört werden kann, wo nicht vorher schon der Wurm drin war und das ist allein das B. von der Dame.

Und das sehe ich etwas anders. Man muss schon einen ordentlichen Happen Empathielosigkeit mitbringen um sich dermaßen vom mitverschuldeten Unglück der Kinder und des EM frei machen zu können. Da mein Beruf bedingt mich auf andere 100 % zu verlassen hätte ich so einen Menschen nicht mal als Kollegen haben wollen.
20.06.2023 15:17 •
x 1

Zitat von weltwanderer:Ich verrate gar nichts. Ich habe keine Affäre wollen und habe jetzt eine. Das ist es schon. Ich geniesse die schönen Stunden und versuche Leichtigkeit zu vermitteln. Forderungen zu stellen ist keine gute Idee.

Und was, wenn dein großer Traum wahr wird? Nochmal die frage, der du konstant ausweichst. Was ist dann? Es sind Kinder im Spiel. Oder meinst du, die verschwinden einfach zusammen mit dem EM wenn die ganze Sache hochgehen wird?
20.06.2023 15:23 •
x 4

Zitat von weltwanderer: Forderungen zu stellen ist keine gute Idee.

Weil Du eigentlich genau weißt, dass Deine Forderung zu Dir zu stehen, sie zum Rückzug bringt.
Dann doch lieber die unglückliche Ehe, als ein glückliches Leben an der Seite des Mannes, in den sie sooo verliebt ist.
Ich wünsche Dir, dass wir uns alle hier täuschen. Erfahrungsgemäß ist dies aber sehr unwahrscheinlich.
20.06.2023 15:28 •
x 6
A
x 4




Ähnliche Themen


Top