786

Emotionale Affäre im Beruf / Büro

Unterwegs
Zitat von weltwanderer:
Ich weiß nicht ob ich das geschrieben habe. Sie wohnt mit zwei Kindern und Mann im Elternhaus.

Die wird sich nie trennen wieder mal eine typische Affäre…

20.06.2023 13:45 • x 2 #301


D
Zitat von weltwanderer:
Ich weiß nicht ob ich das geschrieben habe. Sie wohnt mit zwei Kindern und Mann im Elternhaus.

Lass mich raten? Eure emotionale Affäre hat den Punkt zum echten, vollen Betrug an ihrem Ehemann bereits komplett überschritten?

20.06.2023 13:47 • x 2 #302


A


Emotionale Affäre im Beruf / Büro

x 3


W
Zitat von Unterwegs:
Die wird sich nie trennen wieder mal eine typische Affäre…

Ich denke schon, dass sie sich trennen wird. Ich weiß nur nicht ob ich die Hilfe dazu bin oder auch mehr.

20.06.2023 13:54 • #303


W
Zitat von Dauerverliebt:
Lass mich raten? Eure emotionale Affäre hat den Punkt zum echten, vollen Betrug an ihrem Ehemann bereits komplett überschritten?

Wie meinst du das? Falls du S. meinst, dann ja.

20.06.2023 13:54 • #304


N
Zitat von weltwanderer:
Nein ich setze keine Deadline. Ich frage auch nicht nach.
Sie soll das selbst wollen.

Dann wartest Du ab und hoffst, dass sie sich irgendwann in ferner Zukunft trennt?
Ich glaube, Du hast Angst. Angst, dass sie lieber die Affäre mit Dir aufgibt, wenn Du forderst.

20.06.2023 14:18 • x 2 #305


D
Zitat von weltwanderer:
Wie meinst du das? Falls du S. meinst, dann ja.

Danke. Und meinen Beileid an den betrogenen Ehemann und die Kinder. Ich hoffe du wirst als Warmwechsel next wenigstens soviel Respekt dem Ehemann gegenüber haben nicht Ersatzvater zu spielen. Denn ich hoffe dir Ist bewusst, daß du mit der Frau auch die Kinder bekommst? Das ist dir doch bewusst?

20.06.2023 14:19 • x 4 #306


N
Zitat von weltwanderer:
nur ob sie wirklich alles aufgibt weiß ich nicht

Zitat von weltwanderer:
Ich denke schon, dass sie sich trennen wird.

Zitat von weltwanderer:
Ich frage auch nicht nach.


Du scheinst mit deiner Rolle als AM zufrieden zu sein...

Zitat von weltwanderer:
Ich will definitiv keine Affäre. Das weiß ich weil ich nie der Typ dafür war. Ich weiß, dass mir eine Affäre zu wenig wäre.

20.06.2023 14:22 • x 1 #307


S
@weltwanderer

Zitat von weltwanderer:

Ich denke schon, dass sie sich trennen wird. Ich weiß nur nicht ob ich die Hilfe dazu bin oder auch mehr.


Tja und das wirst Du sicher noch eine ganze Zeit lang denken....und wenn Dir dann irgendwann dämmert, dass nicht,
dann kannst Du zur Abwechslung ja mal, um Dich dann davon abzulenken, dich selbst zu bedauern,
an den EM denken, dessen Familie du gerade zu zerstören versuchst. ( ja schon klar, mit tatkräftiger Hilfe seiner Frau)

20.06.2023 14:23 • x 1 #308


W
Zitat von Name:
Du scheinst mit deiner Rolle als AM zufrieden zu sein...

Bis jetzt - ja.

20.06.2023 14:24 • #309


N
Zitat von weltwanderer:
Bis jetzt - ja.


Wie alt ist sie? Und ihre Kinder?

20.06.2023 14:27 • #310


D
Zitat von SchlittenEngel:
@weltwanderer Tja und das wirst Du sicher noch eine ganze Zeit lang denken....und wenn Dir dann irgendwann dämmert, dass nicht, dann kannst Du zur Abwechslung ja mal, um Dich dann davon abzulenken, dich selbst zu bedauern, an den EM denken, dessen Familie du gerade zu zerstören versuchst. ( ja schon ...

Da erwartest du zu viel, denke ich.

20.06.2023 14:29 • x 1 #311


A
Zitat von SchlittenEngel:
Tja und das wirst Du sicher noch eine ganze Zeit lang denken....und wenn Dir dann irgendwann dämmert, dass nicht,
dann kannst Du zur Abwechslung ja mal, um Dich dann davon abzulenken, dich selbst zu bedauern,
an den EM denken, dessen Familie du gerade zu zerstören versuchst. ( ja schon klar, mit tatkräftiger Hilfe seiner Frau)

Ich denke hier ist Hopfen und Malz verloren....

20.06.2023 14:32 • x 3 #312


N
Zitat von naomi69:
Ich glaube, Du hast Angst.

Ich auch.

20.06.2023 14:34 • x 1 #313


E
Zitat von Alduin:
Immer wieder interessant, wie Menschen nicht das Rückgrat besitzen ihre Werte auch zu leben und umkippen, sobald es mal sie selber betrifft: Mit ...

Du hättest auch einfach meinen ganzen Beitrag nehmen können und mich dann als H** beleidigen, wäre einfacher gewesen

Der Unterschied im Ganzen ist, dass ich andere nicht einfach mit der Moralkeule einen überhaue - übrigens vorher auch schon nicht. Jetzt kann ich das ganze nur besser selber nachempfinden.

Dein unqualifizierte Meinung inkl. Beleidigung kannst du gerne deinem Brot morgens erzählen

20.06.2023 14:37 • #314


D
Von hier
Zitat von weltwanderer:
Die Frage ist naheliegend und ich habe sie mir auch schon oft genug gestellt.
Die Gefahr einer Affäre mit einem Scherbenhaufen ist zu groß.


Zitat von weltwanderer:

Ich will definitiv keine Affäre. Das weiß ich weil ich nie der Typ dafür war. Ich weiß, dass mir eine Affäre zu wenig wäre.

Nach hier

Zitat von weltwanderer:
Wie meinst du das? Falls du S. meinst, dann ja.


In unter drei Monaten. Respekt. Musste gerade doch ein wenig lachen.
Dein kompass hat sich aber schnell verstellt.

20.06.2023 14:37 • x 3 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag