786

Emotionale Affäre im Beruf / Büro

N
Aber das ist Zukunftsmusik... Erst muss sie Kraft finden die Trennung auszusprechen und durchziehen. Das könnte dauern.

Wohnen ihre Eltern mit im Haus?

23.06.2023 14:20 • #421


W
Zitat von Name:
Aber das ist Zukunftsmusik... Erst muss sie Kraft finden die Trennung auszusprechen und durchziehen. Das könnte dauern. Wohnen ihre Eltern mit im Haus?

Nein sie wohnen nicht mehr im Haus.

Ich glaube (wissen tue ich es nicht), dass es nicht mehr lange dauert. In einer Woche ist Schulende. Dann sind wir eine Woche zu zweit unterwegs und ich glaube, dass es dann ganz schnell gehen wird.

23.06.2023 14:24 • #422


A


Emotionale Affäre im Beruf / Büro

x 3


DieSeherin
auch, wenn manche beiträge etwas krass formuliert sind, solltest du sie trotzdem mal sachen lassen @weltwanderer - die sind ja als realitäs-check ganz sinnvoll, damit du nicht aus allen wolken fällst (und sie auch), falls die trennung eben richtig fies wird!

23.06.2023 14:25 • x 1 #423


D
Zitat von weltwanderer:
Ich glaube du argumentierst moralisch oder verletzt. Ich male nicht den Teufel an die Wand. Kinder können oft mit solchen Sachen ganz gut umgehen.

Ja, und vielleicht ist ihr Umgang damit eben auch moralisch sauberer als deiner. Kann gut sein, daß die Kinder auch sagen, der Typ, der unser Elternhaus zerstört hat braucht bei uns nicht angeschissen zu kommen und auf Freund machen. Alt genug sind sie ja um ihrer Mutter zu sagen, was sie von Betrügern halten, die lieber beim Geliebten bleiben anstatt mit ihnen in den Urlaub zu fahren. Das ist zumindest von Seiten der Mutter mal ein Statement.

23.06.2023 14:25 • x 3 #424


N
Zitat von weltwanderer:
Dann sind wir eine Woche zu zweit unterwegs und ich glaube, dass es dann ganz schnell gehen wird.

Könnte sein. Die, die sich trennen, tun es auch in dieser Zeit. Aber nur ganz wenige ziehen es durch.
Seid ihr dann beruflich unterwegs? Welche Ausrede hat sie?

23.06.2023 14:31 • x 1 #425


N
Zitat von Dauerverliebt:
moralisch sauberer

Und realistischer finde ich. Für diese Kinder bist du ein fremder Mann und sie werden eine Weile wenn nicht immer zu Papa halten.
Aber wie gesagt Zukunftsmusik... Erst Urlaub mit AM und danach Trennung? Glaube nicht, dass sie es macht.

23.06.2023 14:35 • x 3 #426


N
Zitat von Dauerverliebt:
Das ist zumindest von Seiten der Mutter mal ein Statement.

23.06.2023 14:37 • #427


D
Zitat von Name:
Welche Ausrede hat sie?

Da bin ich eigentlich auch gespannt. Urlaub mit Kindern kurzfristig absagen? Das muss eine bombenausrede sein. Eine, die auch nach der Trennung von zwei Oberstufenschülern nicht als da hat Mama uns für ihren lover versetzt ankommt. Gott, ich mag es, wie sich zwei Betrüger die Welt schön lügen und dabei sogar Kinder auflaufen lassen. Und dann von zum Wohl der Kinder faseln. Das ist schon fast schwarze Komödie wenn es nicht Kinder treffen würde. Was für eine Mutter..

23.06.2023 14:47 • x 1 #428


N
Zitat von Dauerverliebt:
Und dann von zum Wohl der Kinder faseln.

Ich glaube, er hofft einfach, dass der EM keinen Stress macht. Dann sucht er selbst einen Grund, warum EM keinen Stress machen soll. Kinder halt... Das die Trennung unabhängig von der Elternebene schief laufen kann blendet man aus.
Aber erst Trennung, dann sehen wir.

Ich muss aber bisschen schmunzeln, wenn ich lese, dass die Trennung bald vollzogen ist, er es aber noch nicht weiß. Will man als AF sowas nicht mit ihrem Lover zelebrieren? Vor allem mit dem Wissen, dass der AM darauf wartest?
@weltwanderer, deine AF und du, passt gut zusammen.

23.06.2023 15:02 • x 1 #429


M
Zitat von weltwanderer:
Profitiert hat er ja sowieso schon viele Jahre da er gratis in ihrem Elternhaus wohnen durfte.

Ah ja, seit wann können Ehepartner voneiander Miete verlangen? Ganz enue Erkenntnisse.

23.06.2023 15:11 • x 1 #430


N
Zitat von weltwanderer:
Wir erbringen ja letztendlich viel mehr Zeit zusammen wie sie mit ihrem Mann.

Wo verbringt sie die Nächte? Doch wohl bei ihrem Mann. Sonst wüsste er ja Bescheid. Du redest Dir viele Sachen schön. Ist vermutlich bei Affären gängige Praxis.

23.06.2023 15:11 • x 4 #431


N
Arbeitszeit wird
Zitat von naomi69:
Wo verbringt sie die Nächte?

Arbeitszeit wird mit Affärezeit addiert. Für's Ego. Damit die Blase größer wird.

23.06.2023 15:17 • x 1 #432


W
Zitat von naomi69:
Wo verbringt sie die Nächte? Doch wohl bei ihrem Mann. Sonst wüsste er ja Bescheid. Du redest Dir viele Sachen schön. Ist vermutlich bei Affären gängige Praxis.

Zuhause aber nicht im gleichen Bett.

23.06.2023 15:20 • x 1 #433


W
Zitat von Dauerverliebt:
Da bin ich eigentlich auch gespannt. Urlaub mit Kindern kurzfristig absagen? Das muss eine bombenausrede sein. Eine, die auch nach der Trennung von zwei Oberstufenschülern nicht als da hat Mama uns für ihren lover versetzt ankommt. Gott, ich mag es, wie sich zwei Betrüger die Welt schön lügen und dabei sogar ...

Das ist nicht das erste Mal und die Kinder wollen ja eigentlich auch nicht mitfahren.

23.06.2023 15:21 • #434


N
Zitat von weltwanderer:
Zuhause aber nicht im gleichen Bett.


Auch wieder ein Klassiker...

23.06.2023 15:24 • x 2 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag