23

Emotionale Affäre oder bilde ich mir was ein?

A
Sie sagte mir sogar, wie ich auf die Idee komme, das Sie was mit ihrem Onkel anfangen könnte.
Es wäre ihr Onkel und allein der Gedanke wäre ja schon *eklig*

Ich bin im Moment einfach im Kopf nicht da wo ich sein sollte. Bin im Moment etwas KALT zu Ihr. Sie sucht die Nähe zu mir.

Ich beobachte das mal so und denke einfach positiv.

06.11.2018 09:26 • x 2 #16


D
Zitat von hahawi:
Ich nehme einmal an, dass es sich bei dem Onkel um einen leiblichen und nicht um einen Rufonkel handelt.

Zitat von Aram:
fuhren wir mit Ihm zu meinen Schwiegereltern, da er auch seine andere Schwester (Schwiegermutter) besuchen wollte

Also ja, leiblicher Onkel.

Zitat von mcteapot:
Abwarten, ein bisschen reserviert sein


Nee, das ist hier zu wenig. Bist durch deinen Ehrentag noch milde gestimmt?

@Aram
Dann reihe ich mich mal hier in die Warner und Aufrüttler ein.
Wir haben hier gerade eine lebhafte Diskussion über alpha, beta, gamma Männer. z.B. dieser Beitrag:

gibt-es-dominante-und-zugleich-nette-maenner-t50243-s75.html#p1578618

Was du hier machst, ist in dieser Skala gar nicht mehr drin, das ist schon Zeta.
Will sagen: Anziehung auf Frauen ausüben geht anders.

Es ist definitiv nicht in Ordnung, dass sie solche Nachrichten

Zitat von Aram:
Es schrieb Ihr das er Sie küssen will und sie schreibt Ihm in meiner Gegenwart, das Sie jetzt gerne bei Ihm wäre.


hin und her schreiben. Wir hatten hier mal einen Fall, da hat jemand den ganzen WhatsApp Kontakt in mehrfacher Ausführung ausgedruckt, an die Verwandschaft verteilt und die Beziehung sofort beendet.. Aus der emotionalen Lage heraus verständlich, wenn auch (allein schon rechtlich) ist diese Aktion deutlich drüber.
Die Idee so einen ganzen Chat auszudrucken, dem EP auf den Küchentisch zu legen und sich dann bitte auf keinerlei Diskussionen über Recht oder Unrecht dieser Aktion einzulassen, finde ich gar nicht die schlechteste (wenn auch, nochmal, rechtlich nicht zulässig). ). Wenn der/die Schreibende mal vor sich sieht, was er/sie da so chattet, mit Herzchen und Küsschen und Co, versteht sie/er vielleicht mal besser, welche Wirkung das Geschriebene auf den Partner hat.

Ich habe aber sehr den Eindruck, dass du mit Worten bei ihr nicht weiter kommen wirst, sondern nur mit Taten noch etwas erreichen könntest. Im Moment bist du wieder etwas ruhiggestellt.

Zitat von Aram:
Ich hoffe Sie hat es diesmal verstanden, dass sich was ändern muss


Dann werfen wir mal einen Blick in die Glaskugel, und ich brauch mich gar nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen, nur bis zu deinem Eingangspost:
Zitat von Aram:
Da meine Frau mir versprach keine Nachrichten mehr zu schreiben

Zitat von Aram:
ich Vertraute ihr auch wieder

Zitat von Aram:
ob Sie wieder solche Nachrichten schreiben verneinte Sie dieses

Zitat von Aram:
habe ich heimlich Ihre Nachrichten mit gelesen. Diesmal war es noch schlimmer mit den Nachrichten


Will sagen: du hast das doch schon mal so mitgemacht, könntest doch wissen, wie das läuft.
Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me, wie George Bush sagen wollte :



Also für mich ist es jetzt definitiv so weit, dass abwarten und zuschauen nix mehr bringen wird. Du willst es nicht hören und wirst es auch nicht tun, aber hier sind Taten, also räumliche Trennung, angesagt. Wenn auch vielleicht in der mildesten Variante mit angekündigter zeitlicher Begrenzung: Ich ziehe für einen Monat aus, und nutze dieses Zeit um mir klar zu werden, ob ich diese Beziehung so noch will.
Ja, sie wird dann, wenn du nicht da bist, mit ihm schreiben.
Nein, du treibst sie nicht weiter zu ihm, entweder da ist nichts, oder es ist ohnehin zu spät/deinem Einfluss entzogen.

Und für da ist nichts ist da schon zuviel.

Um positiv abzuschließen: Einzig das hier:
Zitat:
Meine Frau scheint auch nicht sauer oder enttäuscht zu sein das er jemanden gefunden hat. Sie freut sich sogar für Ihn.


kann ein kleiner Hoffnungsschimmer sein. Es sind jedoch auch wieder nur Worte.

Welchen Weg du auch wählst, ich wünsch' dir alles Gute.

06.11.2018 12:47 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag