26

Emotionale Affaire und warmer Wechsel

Hansl
@Argonaut

Ich würde Dir wirklich raten, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

03.11.2021 20:10 • x 1 #16


Hola15
Durchhalten ist die Parole!
Ja, es ist verdammt schwer aber da solltest du einfach Geduld haben und durchgehen. Und bitte niiiiie wieder zurück!
Es dauert, aber es wird leichter werden. Überleg ob es was gibt was dir etwas Freude bereitet und tue es. Sei gut zu dir und schaue dich ruhig auch mal hier im Forum um und beteilige dich wenn es dir hilft. Alles Gute dir !

03.11.2021 20:13 • x 3 #17


A


Emotionale Affaire und warmer Wechsel

x 3


I
Zitat von Argonaut:
erstmal vielen Dank an euch alle hier.Eure Worte hier helfen mir ein Stück weiter mich nicht so einsam und allein zu fühlen. und Ja die letzten ...


Hammer. Meine beste Freundin hat mich, nachdem ich zum drölften Mal ausgetauscht wurde Mal gefragt: Kannst du mir gute Eigenschaften von ihr nennen? Ich konnte nur damit antworten, dass ich ihre Tierliebe toll finde...

Wirklich, sieh zu, dass du Land gewinnst. Wenn du nicht örtlich gebunden bist, und das bist da ja anscheinend nicht so oft wie du von Couch zu Couch tingelst, pack deine Sachen und fang ein neues Leben an, wo sie dich nicht findet.
Und auch dir würde ich empfehlen, dass du dich Mal mit Liebessucht und Abhängigkeit auseinander setzt. Sowas entsteht durch dieses Nähe und Distanz Spiel. vielleicht bringen dich die Videos von Christian Hemschemeier weiter, ich fand die damals sehr gut

03.11.2021 21:39 • #18


A
@Hansl Ja ich habe nächste Woche eunen Termin da ich meiner derzeitigen Therapeutin nicht zurecht komme.

04.11.2021 19:10 • x 1 #19


A
Zitat von Hola15:
Durchhalten ist die Parole! Ja, es ist verdammt schwer aber da solltest du einfach Geduld haben und durchgehen. Und bitte niiiiie wieder zurück! Es ...

Danke für deine Worte. Heute ist Tag 34 umd zumindest diese Entscheidung habe ich klar getroffen, bzw. hat sie die getroffen indem sie mit ihrem Verhalten eindeutig die rote Linie überschritten hat...

04.11.2021 19:12 • x 1 #20


A
Zitat von Iunderstand:
Hammer. Meine beste Freundin hat mich, nachdem ich zum drölften Mal ausgetauscht wurde Mal gefragt: Kannst du mir gute Eigenschaften von ihr nennen? Ich konnte nur damit antworten, dass ich ihre Tierliebe toll finde...

Und ich dachte ich bin der Einzige dem es so geht...
Es triggert mich total das zu lesen, es ist paradox ich will weg und vermisse sie auch total. Danke für den Tipp mit C.H. ich bin bei seinen Kursen eingeschrieben...
Ich frage mich oft nach meinen Anteilen...bin mittlerweile bei BL, Bindungsängstler und co. angelangt...
Und bin total im Gedankenkarusell drinnen... wo meine Anteile liegen und ob ich sie mit meinem verhalten dazu gebracht habe...?
Hauptsache wieder ein Tag rum...

04.11.2021 19:15 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag